Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn - Beuel-Mitte > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Bonn Beuel-Mitte

9  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Dr. Liebermann! Der gute Ton beginnt schon beim Praxisteam. Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Obere Wilhelmstr. 1, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 46 63 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Sehr differenziertes Urteil, habe mich kompetent beraten gefühlt, sodass ich selber eine Entscheidun...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Konrad-Adenauer-Platz 28, 53225 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 46 63 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Online Termin ausgemacht zwecks Corona Impfung. Zum ausgemachten Termin keiner da

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ringstr. 72, 53225 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 46 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Wer beim Empfang schon von einer unfähigen, unfreundlichen und keineswegs kompetenten Arzthelferin begrüßt wird, hat

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bonn Beuel Beuel-Mitte

    Hermannstr. 60, 53225 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 46 68 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „ich bin schon ein paar jahre Patient beim dr. richter seit etwa 1 jahr sollte eine strahlenmessung gemacht werden jedes

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Bonn Beuel Beuel-Mitte

    Sankt Augustiner Str. 21, 53225 Bonn Beuel
    Fax: (0228) 479 68 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Bonn Beuel-Mitte

    Steinerstr. 39, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 22 36 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Auf der Schleide 69, 53225 Bonn
    Tel: (0228) 47 79 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Combahnstr. 7, 53225 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 46 20 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Friedrich-Breuer-Str. 56, 53225 Bonn Beuel
    Tel: (0228) 46 60 64
    Neu hinzugefügte Fotos