Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn - Bonn-Zentrum > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bonn Bonn-Zentrum

Location 1 - 50 von 215
  1. 1 .

    - „Wie immer alles klasse !

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bonn Bonn-Zentrum / Kosmetische Chirurgie in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedrichstraße 57, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 976 60 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    2 .

    - „Danke für Ihre herzliche und professionelle Betreuung. Von der Terminavisierung bis hin zum Bericht alles

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bonn Bonn-Zentrum

    Kaiserplatz 16, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 97 48 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hi, Ich habe 13 Implantate machen lassen Ich bin super zufrieden Top Job gemacht

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bonn-Zentrum

    Oxfordstr. 12 -16, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 18 41 50 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    4 .

    - „Tolle, fachliche Beratung! Hinweis auf gleiche Wirkungsstoffe, wenn Verordnung nicht lieferbar. Freundliche

    Branche: Apotheken in Bonn Bonn-Zentrum / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bonn Bonn-Zentrum

    Kaiserplatz 4, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 63 57 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „ich bin schon einige Jahre hier in Behandung, bei der Zahnreinigung wird nicht nur der Zahnstein entfernt, sonder auch

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bonn-Zentrum

    Welschnonnenstr. 1, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 98 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Sehr angenehme Behandlung. Doc hört zu und wertet sehr sorgfältig die Ergebnisse der Untersuchung aus. Organisation

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bonn Bonn-Zentrum

    Kaiserplatz 18, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 63 34 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Also ich war da gestern und bin dankbar dafür... ab jetzt kann ich meine Schwangerschaft wirklich genießen. Es war

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bonn Bonn-Zentrum

    Martinsplatz 2 A, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 280 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich gehe jetzt seit drei Jahren in die Praxis. Freundlich, sachlich, kompetent in der Arbeitsweise. ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedrichstr. 52, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 37 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Sehtest Führerschein

    Branche: Optiker in Bonn Bonn-Zentrum / Optische Artikel in Bonn Bonn-Zentrum

    Dreieck 4 A, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 976 42 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetent, freundlich, informiert umfassend. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 18, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 34 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Wesner in Behandlung, obwohl ich mittlerweile in Köln wohne, ...

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bonn-Zentrum

    Gerhard-von-Are-Str. 4, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +12 weitere *
    - „Das Essen ist Perfekt! Da nimmt man gene Wartezeit in Kauf. Grosses Manko ist die Hygiene der Toiletten.

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedensplatz 9, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 766 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Mein Jugendkamerad , kam zu mir wenn nie Jemand kam....

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Bonn Bonn-Zentrum

    Gerhard-von-Are-Str. 4, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 79 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Tolles Team, gut ausgebildete Physiotherapeuten, inviduelle Betreuung, hoher Anspruch, dem auch gerecht wird. Von der

    Branche: Physiotherapie in Bonn Bonn-Zentrum

    Berliner Freiheit 20 -24, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 68 47 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Schöne Praxis. Manche Damen vom Empfang sind freundlich. Das wars dann auch- zumindest wenn man nicht Privatpatient ist.

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 20, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 28 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich war mit dieser Praxis bislang sehr zufrieden, fühlte mich ernstgenommen und ausführlich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bonn-Zentrum

    Kaiserplatz 4, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 60 48 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „ich schliesse mich stormy an: super wurzelbehandlung, 1a implantat mit knochenaufbau. alles ganz geduldig und kompetent.

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bonn-Zentrum

    Maximilianstr. 14, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 49 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Habe sehr gute Erfahrung gemacht.. liegt sehr zentral . In der Bonner City.. mit angeschlossenem Labor.

    Branche: Zahnärzte in Bonn Bonn-Zentrum

    Dreieck 4 A, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 53 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    19 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe vor ca.3 Jahren eine rahmenlose Gleitsichbrille von Fielmann Bonn gekauft. Bis zum heutigen...

    Branche: Optiker in Bonn Bonn-Zentrum

    Wenzelgasse 16, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Dieses KL-Institut kann ich nur wärmstens empfehlen. Meine Augenärztin hatte mich auf die Firma Köhler hingewiesen, die

    Branche: Optiker in Bonn Bonn-Zentrum

    Poststr. 9, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 69 27 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Einfühlsam und kompetent wird man von Frau Semann über die Möglichkeiten der Behandlung beraten! Die...

    Branche: Heilpraktiker in Bonn Bonn-Zentrum

    53125 Bonn
    Tel: (0228) 24 27 04 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Als Newcomer in Sachen Gleitsichtbrille wurde ich von dem Optikermeister fachkundig und kompetent sowie mit enormer

    Branche: Optiker in Bonn Bonn-Zentrum

    Martinsplatz 2 A, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 18 08 86 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Für mich ist Herr Dr. Plaßmann ganz klar einer der besten Ärzte in Bonn. Darüber hinaus ist sein gesamtes Team

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 18, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 19 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „... die Überschrift sagt alles. Wahrscheinlich auch nicht perfekt, aber im Umgang einfach toll.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bonn-Zentrum

    Noeggerathstr. 12, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 336 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr ruhige, freundliche und zugewandte Behandlung duch den Arzt mit ausführlicher Anamnese und Beratung zu

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 18, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 28 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 18, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Ein Freund hat mir Dr. Moon empfohlen und wurde bereits von ihm im Jahr 2021 behandelt und möchte ih...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bonn-Zentrum / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedrichstr. 57, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 31 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    Branche: Optiker in Bonn Bonn-Zentrum / Optische Artikel in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedensplatz 6, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 90 95 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „ich gehe seit vielen vielen Jahren dort zur Behandlung. Der Arzt ist sehr kompetent und hat immer Zeit ,obwohl das

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 20, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 19 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bonn Bonn-Zentrum

    Kaiserplatz 16, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 63 65 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Aufgrund der PLZ habe ich meinen Urologen in Bonn ausgewählt. Grund: Frenulum breve. Termin als ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bonn Bonn-Zentrum

    Münsterstr. 20, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 40 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Es ging um meine erste Nahsichtbrille. Der Sehtest wurde sehr gewissenhaft ausgeführt und die Brille...

    Branche: Optiker in Bonn Bonn-Zentrum

    Bonngasse 15, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 00 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Die Probleme in meiner linken Schulter wurden von den Therapeuten Edgar und Luisa behandelt. Bei bei...

    Branche: Physiotherapie in Bonn Bonn-Zentrum / Krankengymnastik in Bonn Bonn-Zentrum

    Maximilianstr. 8, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 37 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    34 .

    +1 weitere *
    - „sehr freundlich, sehr behutsame Behandlung

    Branche: Hörgeräte in Bonn Bonn-Zentrum / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedensplatz 16, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 96 19 19 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    +1 weitere *
    - „sehr freundlich, sehr behutsame Behandlung

    Branche: Apotheken in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedensplatz 16, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 688 46 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „sehr freundlich, sehr behutsame Behandlung

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bonn Bonn-Zentrum / Osteopathie in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedensplatz 16, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 909 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „sehr freundlich, sehr behutsame Behandlung

    Branche: Gesundheitszentren in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedensplatz 16, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 22 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „sehr kompetent kaum Wartezeit mit Termin ohne geht auch wehrfreundlich kompetent ebenso das personal sehr bemüht

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bonn Bonn-Zentrum / Allergologie in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedensplatz 7, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 73 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Analvenentrombose: Habe diesen Freitag eine schlimme Trombose entfernt bekommen und bin restlos zufrieden. Narkose, OP,

    Branche: Krankenhäuser in Bonn Bonn-Zentrum

    53177 Bonn
    Tel: (0228) 446 78 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die zwar ungewöhnliche Location ist einfach wahnsinnig wohltuend, einladend und persönlich. Ich war schon mehrmals dort

    Branche: Heilpraktiker in Bonn Bonn-Zentrum

    Bonn
    Tel: (0228) 24 00 43 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Frau Keuten-Schweiler weis, wie und wo sie den therapeutischen Bohrhammer ansetzen muß, damit es den Patienten im nach

    Branche: Ergotherapie in Bonn Bonn-Zentrum

    Kasernenstr. 46, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr freundliches Personal.Rasche Abwicklung! Dr.Temur,der behandelnde Arzt dort, ist menschlich sehr achtsam,

    Branche: Gesundheitswesen in Bonn Bonn-Zentrum

    Maximilianstr. 2, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 36 94 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich war zehn Wochen bei Frau Dr. Vill stationär in einer Schmerztherapie und nahm auch an speziellen Gruppen, wie

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bonn Bonn-Zentrum

    53129 Bonn
    Tel: (0228) 96 63 96 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Einfach Top Orthopädie-Praxis. Freundliche Mitarbeiter, freundlicher, kompetenter Arzt. Man bemerkt hier nicht, dass man

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Bonn Bonn-Zentrum

    Kasernenstr. 48, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 69 74 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich gehe mittlerweile seit 40 Jahren zu Dr.Bickenbach und bin sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bonn Bonn-Zentrum

    Am Hof 26, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 63 59 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich erlebte Frau Gottschalk als enorm einfühlsam, beruhigend und present. Ich fühlte mich angenommen und gewertschätzt

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Bonn Bonn-Zentrum

    Bonn
    Tel: (0228) 88 64 03 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „mein Hausarzt sehr kompetenzschnell viel Angebote Naturheilverfahren personal aufmerksam Termin in derselben Woche dazu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bonn Bonn-Zentrum

    Wenzelgasse 1, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 42 95 07 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Frau Kahlenberg ist eine äußerst kompetente Osteopathin, die auch sehr anschaulich erklärt, was sie mit einem macht und

    Branche: Krankengymnastik in Bonn Bonn-Zentrum

    Dreieck 4, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 608 87 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Ich war bei Frau Doktor Stapler und mir Augenlider strafen zu lassen, super Arbeit! Vor einen Monat habe ich zwei neue

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bonn Bonn-Zentrum

    Thomas-Mann-Str. 47, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 65 09 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +3 weitere *
    - „Nach längerer Suche habe ich mit Dr Stefanie Hartz eine wirklich kompetente und supernette Gynäkolog...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bonn Bonn-Zentrum

    Friedrichstr. 57, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 82 77
    Neu hinzugefügte Fotos