Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn - Bonn-Zentrum > Restaurants, Kneipen & Cafes > Spanische Restaurants

'Spanische Restaurants' in Bonn Bonn-Zentrum

2  Locations
  1. 1 .

    - „Das Essen ist eine komplette Katastrophe, wenn die Speisen in Anlehnung an die spanischen kulinarische Küche sind. Ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bonn Bonn-Zentrum / Spanische Restaurants

    Am Hof 30, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 28 63 22 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Es war ein fabelhafter Abend, den ich dort mit meiner Freundin am Wochenende verbracht habe. Die Tapas, das Steak, die

    Branche: Spanische Restaurants

    Brüdergasse 15, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 965 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos