Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Beauty & Wellness

von Morana

Ich habe auch noch einen Gutschein im Wert von 140€ aber erreiche keinem per Telefon :(((

Massagen / Wellness, sonstige in Bonn

Sehr freundlich und sehr sauber !

Friseure in Bonn

Ohne Zweifel mein Lieblingsfriseur in Bonn. Die handwerkliche Präzision und das Gespür für individuelle Styles machen jeden Besuch zu einem Highlight. Herr Michels nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung und setzt meine Wünsche perfekt um. Wobei wir auch öfters mal einfach den gleichen, guten Bob schneiden ;-)
    Die freundliche Atmosphäre in seinem Salon rundet das Gesamterlebnis ab. Mit voller Überzeugung vergebe ich fünf Sterne für meinen Top-Friseur!

Friseure / Kosmetik in Bonn

Nicht, gar nicht zu empfehlen. Weder auf der fachlichen, noch auf der zwischenmenschlichen Ebene.

Friseure / Kosmetik in Bonn

Eine super nette und kompetente Friseurin mit einem tollen Team! Bin immer absolut zufrieden mit dem Haarschnitt und -Färbungsergebnis, wenn ich aus dem Salon rauskomme! Kann ich wirklich empfehlen!

Friseure in Bonn

Ich gehe jedesmal völlig tiefenentspannt nach Hause. Die Atmosphäre ist super freundlich und offen. Kosmetik, Massage, Salzgrotte....alles top. Ich freue mich immer sehr auf diese Auszeiten vom Alltag. Macht weiter so!

Massagen / Wellness, sonstige in Bonn Beuel

von Barann

Ich bin mit der Leistung zu 100% zufrieden. Neben der sehr guten Arbeit schätze ich aber auch die absolute Herzlichkeit und Freundlichkeit von Carina und Bärbel.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich absolut angemessen. Ich kann diesen Friseursalon nur weiter empfehlen.

Friseure in Bonn Holzlar

Die Verkäuferinnen dort sind unhöflich und Rassist

Parfümerien / Kosmetik in Bonn

Eine sehr sympathische junge Frau, die ihr Handwerk versteht. Hat mir letzte Woche eine Spange wg. eingewachsenem Fußnagel angebracht. Seitdem habe ich absolut keine Beschwerden mehr. Kann diese Podologin wirklich ALLEN empfehlen!!! Weiter so ...
    Liebe Grüße
    Kathy Weber