Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Sport

Als leidenschaftlicher Angler war ich schon in vielen Angelgeschäften, aber keines kommt an Angelsport Bonn heran! Von dem Moment an, als ich das Geschäft betrat, war ich beeindruckt von der großen Auswahl an hochwertigem Angelzubehör und Ködern. Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch äußerst sachkundig und bereit, ihre Erfahrungen und Tipps zu teilen, was für Anfänger wie auch für Profis unglaublich wertvoll ist.
    Die Preise sind fair und die Qualität der Produkte ist durchweg hervorragend. Ich habe hier eine neue Spinnrolle und einige maßgeschneiderte Fliegen gekauft und konnte bereits den Unterschied auf dem Wasser spüren. Der Kundenservice ist erstklassig – sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich genau das finde, was ich brauche.

Sportbedarf / Anglerbedarf in Bonn

Nicht zu empfehlen!
    Pfand für Mitgliedskarte bei Abmeldung einbehalten! Keine Antwort auf Nachfrage per Mail! Unmöglichen Geschäftsgebaren!

von Elijah

In Corona Zeit, haben Geld von Stadt kassiert, zusätzlich haben die Mitglieder gezwungen zu zahlen, ansonsten Bedrohungsbrief mit Inkasso, obwohl McFit zu war, ich war gestern zum ersten Mal wieder in McFit in Bonn, es sah wie Mittelalter Studio, Toilette stinkt, Wasser läuft, unhygienisch dort zu trainieren, am schlimmsten finde ich dass in der Zeit von Corona hat McFit nichts renoviert, es war schlimmer ausgesehen als vorher, hauptsächlich Beiträge erhöht, fitx in Bonn Duisdorf kostet 20€ also 5€ pro Monat weniger als McFit, sauber und modern Gerät

Fitnessstudios in Bonn

Super tolle Aussicht und die Mitarbeiter sind super nett. Die Geräte sind alle auf dem neusten Stand und sind nicht nur für echte Bodybuilder was sondern auch für den normal sterblichen. Sie sind auch nicht abgenutzt und bei dieser Anzahl von Geräten könnte man sich hunderte von verschiedenen Trainingsplänen ausarbeiten. Wenn man fragen hat muss man nicht mal auf die Mitarbeiter warten, da alle die trainieren gehen super nett und hilfsbereit sind. Der Service ist auch super und man merkt, dass die Mitarbeiter auch Spaß an ihrem Job haben (so sehen sie nämlich auch äußerlich aus ;)). Insgesamt echt ein super Schuppen der da auf die Beine gestellt wurde. Echt weiter zu empfehlen.

von AnnKo

Tolle Schule, unsre Tochter liebt es, sehr präsente, zugewandte, charismatische und kompetente Trainerin

Sportschulen in Bonn

Sehr freundliches kompetentes Fachpersonal.
    Auch als ich mir versehentlich Schläppchen mit falscher Sohle online gekauft hatte, bekam ich schnell und zuverlässig eine Antwort und die Möglichkeit, die Schläppchen umtauschen zu lassen. Alles hat ohne Probleme funktioniert.

Absolut weiterzuempfehlen.

Sportbedarf in Bonn

Keine gute Erfahrung, ich musste 1 Stunde im Wartezimmer warten.

Yoga / Fitnessstudios in Bonn

Angebot und Qualität lassen seit Eröffnung des Clubs in Rheinbach nach. Vor dem Loft wuchs das Unkraut einen halben Meter hoch, bevor er beseitigt wurde. Die Zahl der Kurse wird gekürzt, weil der Club offensichtlich keine Trainer hat. Von 25 Fahrrädern können 10 nicht mehr genutzt werden. Ich überlege deshalb nach fast zwei Jahren Mitgliedschaft, einen neuen Club zu testen. Die Direktorinnen des Clubs scheinnen diese Entwicklung nicht zu stören.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Bonn

Tollste Konzept in der Region, beste Tanzlehrer und so chic alles.

Tanzschulen / Veranstaltungsräume in Bonn

Nicht zu empfehlen!