Voll der Müll, seit über 5 Wochen kein Internet, schon mehrmals angerufen passiert aber nix. Kundenservice ist so ziemlich mit der schlechteste den man sich vorstellen kann, nicht empfehlenswert.
Bewertungen zu bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH
Bei Störungen und Meldungen sehr schlechte Erreichbarkeit, deshalb lange Teiöweise Tage ohne Internet Nicht zu empfehlen
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Die Erfahrung mit der bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH hat ein bitteres Gefühl der Enttäuschung in mir hinterlassen. Seit Monaten stecke ich in dem unerfreulichen Prozess fest, Internetzugang von dieser Firma zu erhalten, wobei der Mangel an Koordination und Effizienz in ihrem Service nicht nur frustrierend, sondern auch inakzeptabel ist.
Hinzu kommt der Kundenservice, der in seiner jetzigen Form eine echte Herausforderung darstellt. Trotz zahlreicher Versuche meinerseits, Hilfe zu... weiterlesen
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Die bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH lässt in ihrer Dienstleistung und Kundenbetreuung erheblich zu wünschen übrig. Bn:t scheint in einigen Gegenden das Monopol zu haben, allerdings ist der Kundenservice praktisch nicht vorhanden. Mir wurde im Shop versichert, dass ich innerhalb von zwei Wochen Zugang zu Internet und Telefon haben würde, doch nach fünf Wochen Wartezeit ist immer noch nichts geschehen. Die Hotline ist eine Farce; eine Ewigkeit in der Warteschleife, nur um letztendlich im... weiterlesen
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Mindestens einmal im Monat hat man für mehrere Tage kein WLAN wegen angeblichen Bauarbeiten und es kann einem auch keiner was dazu sagen. Die reinste Katastrophe dieser Anbieter!
Finger Weg!!!!
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Es ist, wie viele vor mir bereits beschreiben: Man erhält nicht die bestellte Leistung. Am Telefon wird man abgewimmelt. Seit meinem Umzug habe ich ständig Netzprobleme, die abgetan werden, weil "die Leitung keine Probleme zeigt". Homeoffice ist so eine Katastrophe, dass ich jetzt bereits in den Parallelbetrieb bei einem anderen Anbieter gehe. Das Beste an allem ist aber die Abwicklung meines Umzugs, bei dem ich leider den Vertrag mitnehmen musste,... weiterlesen
Für uns die erste echte Alternative gewesen, da die Telekom keine brauchbaren Lösungen für ein stabiles Netz geboten hat. Mit bnt läufts seit ca 4 Jahren absolut sauber. Die Abrechnungen sind auch stimmig. Also tiptop!
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Flutkatastrophe in Rheinbach! Wir waren auch betroffen, hatten 2 Wochen keine Kommunikation aber BNT hat hier im Gegensatz zu anderen Anbieter schnelle Arbeit geleistet. Und obwohl BNT durch die Katastrophe nichts kann und selbst erhebliche Schäden erlitten hat, hat BNT die Gebühr für alle Kunden selbständig gekürzt. Sehr guter Service, Schnelle Hilfe .
bn:t endlich mal ein Anbieter wo wirklich alles funktioniert und nicht nur leere Versprechungen geleistet werden und sich niemand für etwas zuständig fühlt, oder Probleme mit der Verbindung von einen auf den anderen geschoben werden. Egal ob
Internet, Problem Behebung etc. Da kann sich Telecom, 1 und 1 wirklich mal ein Beispiel dran nehmen.
Besser geht nicht. Ob beim Anschluss oder bei einem Problem, alles Ruck Zuck erledigt.
Selbst jetzt wo hier die Hochwasser Katastrophe, keine Woche her ist, haben sie es auf die Reihe bekommen, Telefon und Internet schnellst möglich wieder herzustellen. Weiter so . Ihr seid die besten
Leider nur ein billiger *
Finde es schon recht upgefuckt sich die Mwst. Senkung selbst einzustreichen und nicht wie andere renommierte Anbieter ( Vodafone, Telekom etc.) an seine Kunden weiterzugeben.
Man muss es wohl echt nötig haben.
Kundenservice ist so ziemlich mit der schlechteste den man sich vorstellen kann, überhöhte Preise und instabile Leitungen ... perfekte Kombination für eine "0" Sterne Wertung
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Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Die DSL Verbindung ist über die Jahre immer schlechter geworden, viele Ausfälle der Verbindung. Tickets werden teilweise nicht bearbeitet. Ich habe gekündigt. Ich würde bn-t nicht weiterempfehlen.
Vorweg, bevor ich aushole. BnT ihr habt einen super Service geleistet!!
Die Telekom hat letzten Samstag beim Anschließen eines neuen Mieters meine Leitung geschafft zu kappen. Ich hatte am Samstag, als ich noch nicht wusste, dass hier ein Telekom Techniker vor Ort an den Kabeln rumhantiert hat, eine Störung an Bnt gemeldet, weil mein Internet auf einmal komplett weg war. BnT hat mit mir für heute einen Termin mit einem eigenen Techniker ausgemacht und ich muss sagen, die Dame ist sehr... weiterlesen
Es ist jede Woche mindestens eine Störung, nun wieder zwei Tage kein Telefon und Internet, werde jetzt kündigen, bekommen den Fehler nicht in den Griff. Samstag gemeldet, Pech gehabt und Montag kucken die dann. Finger weg.
Heute ist Montag und es passiert nix..
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Reparaturservice bei meiner Störung ( Internetabbrüche) mangelhaft.
Seit 1 Jahr nicht behoben.
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Mehrfach angebliche Stromausfälle, daher weder Internet noch Telefon vorhanden. Zur Zeit seit 3 Tagen kein Faxempfang und Versand möglich. Laufend vertröstung : Wird heute behoben.
Bei manchen Anrufen wusste der Gesprächspartner nicht von einer Störung, während der Vorgänger informiert war.
Noch zu erwähnen ist, dass ich eine Firma habe.
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