Neueste Bewertungen für Borgdorf-Seedorf

Sehr gutes Lokal mit exelenter Küche und sehr guten Service.
    Sehr empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich immer. Vernünftige und angepasste Preise.

Restaurants und Gaststätten in Borgdorf-Seedorf

Seegaststätte BUM. Sehr gute Küche,reichhaltiges Angebot,nettes und kompetentes Personal, angemessene Preise.

Camping in Borgdorf-Seedorf

Wir haben gerade den Bauvertrag gekündigt, da HGN keine Mängel beseitigt und kurz vor dem eigentlichen Übergabetermin gerade einmal die Mauern und ein unfertiges Dach hergestellt hat.

Keine Fenster, keine Kabel, kein Innenausbau knapp 5 Monate nach Fertigstellung der Bodenplatte! Die bisherigen Arbeiten sind großenteils laienhaft ausgeführt und müssen wahrscheinlich wieder abgerissen werden. "Lieber nicht!" ist die richtige Beschreibung. Null Sterne kann man hier leider nicht geben!

Bauunternehmen / Immobilien in Borgdorf-Seedorf

Kieler Sprotte Ich kenne nur zufriedene HGN Kunden ,Aber unter 1000 muss wohl auch mal ein A.. sein.Was kann denn die Firma dazu das sie ihren Vertrag kündigen !!!So einen Bauherren hat die Firma nicht verdient !!Gerne können sie unser Haus besichtigen damit sie sehen können das die Firma echt Spitze ist !!
    häuslebauer Hier meldet sich das A.! Zwei Bewertungen innerhalb von 35 Minuten im gleichen schlechten Schreibstil mit unendlich vielen Ausrufezeichen und Lücken davor - da steckt wohl der Bauleiter und Prokurist der Firma HGN dahinter. Ich empfehle, sich unser "Haus" gern einmal anzusehen. Wenn es hier weiter solch unsachliche Kommentare zu meiner Bewertung gibt, werde ich die Adresse hier angeben, damit sich jeder selbst überzeugen kann!
    Hausbau2010 Hallo, ich hätte gern mal mit jemanden persönlich gesprochen, der mit der Fa. HGN-Bau gebaut hat. Bei uns läuft es sehr sehr schleppend, obwohl wir sehr angetan waren von den ersten Gesprächen. Bisher läuft die Betreuung nicht gut, wir müssen hinterherlaufen. Wo kann man sich denn Ihr Haus anschauen?!

Gruß
    HäuslebauerHH Hallo! Bei uns läuft es seeeehr schleppend! Sobald man unterschrieben hat , heißt es hinterherlaufen! Sehr unzuferlässig, lassen einen verzweifeln..
    Sind sehr enttäuscht! Ersten Gespräche waren SUPER! nützt uns jetzt aber auch nichts...
    Wedel2010 Finger weg von HGN !!!! Haben einen Bauvertrag unterschrieben und 1000 mal bereut!! Würden jetzt alles tun um vom Vertrag zurücktretten zu können. Bei Vorgesprächen wurde viel versprochen, jetzt heißt es für alles nochmal draufzahlen!!
    häuslebauer Hallo Wedel2010, es tut mir leid, dass sie auch so schlechte Erfahrungen mit der Firma HGN machen müssen wie wir. Bei uns ist mittlerweile das gerichtliche Verfahren gegen HGN eingeleitet worden, da eine außergerichtliche Einigung nicht möglich war. Hoffen wir das Beste.
    Ihre Meinung wäre für andere Leser noch besser zu erkennen, wenn sie diese nicht nur als Kommentar zu meiner Bewertung, sondern auch als eigene Bewertung eingeben würden.