Neueste Bewertungen für Borken / Westfalen

von Md91

Keine Stern wert!!!
    20 Autos waren schon am hupen. Der drive völlig überfordert. Essen nachher kalt. Man ist rein gegangen und wurde noch angepamt.. Einfach nur mies

Imbiss in Borken in Westfalen

Das ist eine nicht gute Firma geht da bloß nicht hin .... Würde gerne Null Sterne geben aber man muss ja eins aufjedenfall geben die geben nicht so viel geld wie man eigentlich verdient hätte das geht gar nicht

Zeitarbeit in Borken in Westfalen

via iPhone

Ich bin sehr zufrieden! DANKE!!!!! FÜR DIE LIEBE ZUM DETAIL UND AUCH FÜR DIE GANZE ZEIT UM DIESE TOLLE ARBEIT ZU FERTIGEN.

Dentallabore in Borken in Westfalen

Nichts .... sie hat unseren Auftrag zur Hochzeit die Dekoration zu arbeiten nicht erfüllt. Danke für NICHTS!

Blumen in Grütlohn Stadt Borken in Westfalen

Blumen in Grütlohn Stadt Borken in Westfalen

Das einzigste Bekleidungsgeschäft das ich kenne, lässt keine Hunde ins Geschäft. Selbst in Designer Läden darf man sie mit reinnehmen.

Berufsbekleidung / Bekleidung in Borken in Westfalen

Es war mal ein geiler Mopedtreff, inzwischen ein trauriger Abklatsch von ???!!! Öffnungszeiten gehen gar nicht, eher Schließzeiten, Essen nicht Mal auf Imbiss Niveau dazu Preise wie im F........ ! Geht gar nicht mehr, ausserdem kein Service und ewige Wartezeit...., lohnt nicht! Mit dem alten "Svens" Biker Village nix gemein, bin gespannt wie lange noch geöffnet, steuer hier nicht mehr hin.

Restaurants und Gaststätten in Borken in Westfalen

Restaurants und Gaststätten in Borken in Westfalen

Hier müsste man eigentlich Minus Sterne verteilen und kann nur eindringlich davor warnen einen Vertrag abzuschließen. Wir haben im November einen Vertrag abgeschlossen und stehen nach mehr als 4 Monaten noch immer ohne Internet und Telefon da. Die Leitung lag schon vor Vertragsabschluss im Haus und muss nur zugeschaltet werden. Mehr als Service kontaktiert, keine Reaktion. Immer die gleiche Antwort, wir kümmern uns umgehend. Sie wollen uns auch nicht aus dem Vertrag raus lassen und werden jetzt Rechtliche Schritte einleiten müssen. Die Glasfaser will nur eins, Geld ohne Gegenleistung!

Elektrobedarf in Gemen Stadt Borken in Westfalen

via iPhone

Klasse Ärzte, die fachlich sehr breit aufgestellt sind, sehr service-orientiertes Praxisteam, gut organisiert und freundlich. Was will man mehr ?

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Borken in Westfalen