Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bottrop - Stadtmitte > Geld & Recht > Fachanwälte für Arbeitsrecht

'Fachanwälte für Arbeitsrecht' in Bottrop Stadtmitte

4  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr kompetente Anwältin. Jederzeit direkt und ohne Umwege über Sekretärin ansprechbar. Nimmt sich viel Zeit für meine

    Branche: Rechtsanwälte in Bottrop Stadtmitte / Mediation in Bottrop Stadtmitte

    Gerichtsstr. 22, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 771 79 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Herr RA Vossen ist ein Rechtsanwalt mit sehr hohem Fachwissen. Herr Vossen hat mich schon des öfteren sehr erfolgreich

    Branche: Rechtsanwälte in Bottrop Stadtmitte

    Prosperstr. 35 /37, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 76 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir sind sehr zufrieden die sind alle sehr nett sehr hilfsbereit Herr Rühl nimmt sich Zeit für seine...

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht / Fachanwälte für Familienrecht in Bottrop Stadtmitte

    Gerichtsstr. 20, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 18 18 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Insgesamt waren wir enttäuscht. Zum Gerichtstermin war RA Sturm selbst nicht anwesend und ließ sich vertreten.

    Branche: Rechtsanwälte in Bottrop Stadtmitte / Fachanwälte für Arbeitsrecht

    Rheinstahlstr. 36, 46236 Bottrop
    Tel: (02041) 280 31
    Neu hinzugefügte Fotos