Hervorragender Service. Die Ersatzlesebrille war schon nach zwei Tagen bevorratet und lieferbar. Selbst in Coronazeiten eine klar Abholstruktur. Eine Mund/Nasenmaske war eine klare Zwangsvorgabe. Dann ein genau terminierter Abholzeitpunkt, um den Kundenstrom zu organisieren. Eingangskontrolle und Desinfektion der Hände. Keine überfüllten Räumlichkeiten. Man fühlte sich sicher, daß alles unternommen wurde, eventuelle Ansteckungen auszuschließen.
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker war überaus erfreulich. Die kompetente Beratung und die herzliche Atmosphäre, die von den Mitarbeitern geschaffen wurde, haben mich beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich Frau Malinovski, eine Angestellte, die sich durch ihr umfassendes Fachwissen und ihre zuvorkommende Art auszeichnet. Sie war stets hilfsbereit und hat alles sehr verständlich erklärt. Ein großes Lob für so viel Engagement und Professionalität!
Die erste Beratung in dem Geschäft war ok, sehr wortkarg, aber ich hatte trotzdem das Gefühl der Herr wusste was er tat. beim Abholen der Brille wurde ich im ersten Satz schon blöde angepampt.
Eine sehr unfreundliche und arrogante Mitarbeiterin. Leider fehlte mir die Schlagfertigkeit um mich angemessen zu wehren. Ich habe mir eine Arbeitsplatzbrille fertigen lassen. Leider wissen die Mitarbeiter von der Filiale nicht wie man an einem Arbeitsplatz Arbeitsmedizinisch korrekt sitzt. Unprofessionell und unfreundlich. Dort nie mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich finde es komplett übertrieben das man dort total maskiert sein Gesicht zu dreiviertel bedeckt, noch nicht einmal sitzend am Tisch, für einen kurzen Augenblick die Maske abnehmen darf, um zu sehen ob einem die 300€ Brille überhaupt steht ( ja,ja..es sind die Vorgaben..und es gibt viel Strafe..ich weiß, brav !!!!!! tödliche Aerosole, Ordnungsamt. ) Ach ne, wenn man in strömendem Regen mit einem Spiegel raus geht, darf man die Maske abnehmen . Danke dafür. Ansonsten ist es sehr, sehr abhängig von der Person die "bedient". Von ganz mies bis super kompetent UND freundlich ist alles dabei.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliches Personal, unangenehme Atmosphäre im Laden. Beratung ist absolute Katastrophe, wenn man bei DM oder im Supermarkt eine Brille kauft bekommt man bessere Beratung als bei Fielmann in Bottrop. Ich bin schon langjährige Kunde von Fielmann und kenne den Laden in vielen anderen Städten, daher bin ich sooo negativ überrascht und frage mich ob die Leute ( die dor arbeiten) überhaupt Optiker Ausbildung haben?????? Gaaaanz schlimm........
Der Beitrag wurde zuletzt geändert