Neueste Bewertungen für Bous

via iPhone

Für mich mit das schönste und besste Kino im ganzen Umkreis . Und nicht erst seit dem Umbau vor ein paar Wochen . Liebe Fam. Martin : Weiter so

Kinos in Bous

Super Salon, ich gehe dort gerne hin. Das Personal ist immer freundlich und weiß mit meinen Haaren umzugehen. Auch wenn ich mal wieder spontan einen Termin brauche, bekomme ich sehr schnell einen, eigentlich gleich noch am selben Tag.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze, da kann man nicht meckern. Ich lasse den Damen dort oft freie Hand und sie haben mich noch nicht enttäuscht. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen.

von relyx

Sehr guter Maler. Habe die komplette Wohnung tapezieren und streichen lassen. Außerdem hat mir der Betrieb noch mein Badezimmer neu gestaltet. Als nächstes kommt die Fassade an die Reihe - die werde ich auch von Raumdesign Blum streichen lassen.

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Bous

Friseure in Bous

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, nicht so steril, Team ist super freundlich und die Aufklärung sowie durchgeführten Arbeiten waren super. Ausserdem werden regelmäßig neue Gerätschaften angeschafft, aktuell ein neues Operationsmikroskop usw. man hat das gefühl, das die Praxis immer auf dem neuesten Stand ist.

Zahnärzte in Bous

Wenn es 6 Sterne geben würde hätte ich die angeklickt! Ein Serv ice der Spitzenklasse den man so selten erlebt! Anruf, Rückruf, Remote Verbindung und in 10 Minuten ist das Problem meist gelöst. Preis Leistungsverhältnis ist einfach super. Die Kompetenz ist den Wettbewerbern weit voraus, es wird nicht gleich alles ausgetauscht sondern auch mal versucht was zu reparieren...so wie man sich einen guten Computer Fachbetrieb eben vorstellt...auch unsere Telefonanlage haben wir von dieser Firma, funktioniert auch um Welten besser als die vorherige und das zum Bruchteil der Kosten...
    Fazit: Absolute Empfehlung

Netzwerktechnik in Bous