Neueste Bewertungen für Bous

von Das war

Ich bin mit Herr Lorenz so wie auch mit den Arzt Helferinnen zufrieden sehr nett und sehr feinfühlig

Vielen Dank ich werde als Patient bei ihnen bleiben ich kann in nur Empfehlen

Lange Warteliste wegen großer Nachfrage, doch das war es uns Wert. Eine Pelletsheizung einzubauen zu lassen war die beste Entscheidung. Wir sind sehr glücklich! Austausch der Kesselanlage verlief sehr zügig. Topp Montageteam.

Heizungen / Sanitär in Bous

Vielen Dank ich werde als Patient bei ihnen bleiben ich kann in nur Empfehlen

Service im McDonalds Bous ist eine Katastrophe. Ich habe das Personal höflich gebeten, den Tisch abzuwischen, da jeder Tisch im Lokal mit Essensresten vom Vorgänger beschmutzt war. Der Mitarbeiter hat widerwillig ein JA herausgedrückt, kam aber nicht mehr. Stattdessen hat er hinter der Kasse mit einer Kollegin über mich gelästert. Als das Essen dann kam, habe ich diesen Mitarbeiter gebeten, den Tisch zu säubern. Als nach zehn min immer noch niemand mit einem Lappen kam, musstf ich mit meinem dreijährigen Sohn das mittlerweile kalte Essen am verschmutzten Tisch essen. Beim Gehen habe ich den Mitarbeiter darauf angesprochen, keine Reaktion. Eine Kollegin wurde dann noch unhöflich.

Mein Tipp: Finger weg!!! Essen war auch nicht wirklich gut.

Imbiss in Bous

Schönes, modern eingerichtetes Bistro in der ersten Etage im Thalia Kino in Bous. Sehr schönes Ambiente, nette Bedienungen, leckere Speisen und eine gute Getränkeauswahl.

Wir hatten hier im Rahmen ener Familienfeier einen Brunch. Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Platten waren schön anzusehen, Wurst-, Käse und der Fisch waren frisch und lecker. Es gab eine Vielzahl verschiedener Brötchen und Croissants. Auch eine "Süße Ecke", sowie Eier, Schinken und Würstchen standen zur Verfügung. Also alles, was man für ein leckeres Frühstück benötigt. Auch das Mittagessen war reichlich und sehr lecker. Ich kann das Bistro Thalia für Familienfeiern bestens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Bous

Asia Restarant in Bous. Kostenfreie Pankplätze in der Seitenstraße in Restaurantnähe. Das Lokal ist in die Jahre gekommen und macht einen eher "abgewohnten" Eindruck (abgewetzte Teppiche, schlecht übertünchte Flecken an der Wand, abgewetztes Holz, Hussen über den alten Stühlen), im Bereich der Toiletten stapeln sich Kartons, es macht hier einen unaufgeräumten Eindruck. Auf der Toilette gibt es am Tag meines Besuches weder Seifenspender noch Seife. Zum Buffet-Modus (hier mit nichtalkoholischen Getränken und "einem Bier" für 16,90 (08/23) gibt es keinerlei Erklärung, muss man selbst herausfinden. Das Buffet ist OK. Auch Kaffee/Kakao und ähnliches sind im Preis inkludiert, das finde ich gut. Die Präsentation der Speisen ist gegen Mitte/Ende der Buffetzeit nicht mehr ansprechend. Statt trollige Roboterbedienungen einzusetzen sollte man hier miener Meinung nach besser an der mittelmäßigen Gesamt-Performance arbeiten...

Chinesische Restaurants in Bous

Foto vor Ort