Neueste Bewertungen für Brackel

Am Pfingstsonntag durch die blöden Absperrbäume auf dem Parkplatz Wildpark Lüneburger Heide Oelwanne beschädigt.
    Abschleppwagen des Aurohauses Koch traf nach wenigen Minuten ein. Sehr Kompetenter sehr freundlicher Mitarbeiter.
    Auto wurde abgeschleppt, Taxi brachte uns schell zum Haus meiner Tochter nach Maschen. Auto wurde schnell und zuverlässig repariert. Und das auch noch zu sehr moderaten Preisen. Laufender Kontakt zu mir in Eisleben ist auch noch hervorzuheben.
    Herzlichen Dank Frank Hofmann Lutherstadt Eisleben Clara-Zetkin-Strasse 72

Autohäuser in Brackel bei Winsen an der Luhe

Herzlichen Dank Frank Hofmann Lutherstadt Eisleben Clara-Zetkin-Strasse 72

Autohäuser in Brackel bei Winsen an der Luhe

Nach Beauftragung einer Schornsteinverkleidung erfolgte eine Reklamation aufgrund einer Beanstandung durch den Schornsteinfeger.
    Es erfolgte auch nach mehrmaligen Aufforderungen keine Nachbesserung. Das ist keine gute Leistung für eine Fachfirma.

Dachdecker in Brackel bei Winsen an der Luhe

Bin seit 1996 Kundin. Alle Mitarbeiterinnen ausnahmslos freundlich und kompetent und immer fröhlich. Ein kleiner Klönschnack und Getränke inbegriffen. Der Laden ist super schön eingerichtet - fast schon romantisch. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.