Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Brakel - Brakel > Shopping

'Shopping' in Brakel in Westfalen Brakel

19  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr kompetenter und freundlicher Optiker,von mir eine klare Empfehlung.

    Branche: Optiker in Brakel in Westfalen Brakel / Schmuck in Brakel in Westfalen Brakel

    Hanekamp 5, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 54 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Die Buchhandlung Schröder war bei mir schon der Hit, als sie noch dem Onkel der jetzigen Inhaberin gehörte. An den

    Branche: Buchhandlungen in Brakel in Westfalen Brakel

    Hanekamp 16, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 99 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Adolf Scheidt ist in Brakel eine gute Adresse für Brillen, Uhren und Schmuck. Die Auswahl ist gut, fein sortiert und

    Branche: Optiker in Brakel in Westfalen Brakel / Uhren in Brakel in Westfalen Brakel

    Bahnhofstraße 4, 33034 Brakel in Westfalen
    Fax: (05272) 95 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „wohl nur für 'Püppchengrösse gedachte Stücke zu Kampfpreisen angeboten für mich in Grösse 52-54 liegen die Preise ab

    Branche: Bekleidung in Brakel in Westfalen Brakel / Mode in Brakel in Westfalen Brakel

    Warburgerstrasse 11, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 35 59 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Meine Mama wollte wissen, was sie uns zu Weihnachten schenken soll. Immer Geld ist zwar schön, aber etwas richtiges, was

    Branche: Textilwaren in Brakel in Westfalen Brakel

    Hanekamp 16, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 392 64 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der Laden ist nicht ganz billig aber hier ist auch genug Auswahl in Größe 34. Man bekommt hier mehr die sportliche Mode,

    Branche: Mode in Brakel in Westfalen Brakel / Bekleidung in Brakel in Westfalen Brakel

    Am Thy 7, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 350 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich habe schon lange nach Schuhen der Firma Meindl gesucht, nicht für mich sondern für meinen Verlobten. Ich trage

    Branche: Orthopädietechnik in Brakel in Westfalen Brakel / Schuhe in Brakel in Westfalen Brakel

    Am Thy 23, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Wenn jemand wirklich sparen will und muss, ist er im Brakeler Sparfuchsmarkt genau richtig. Seit rund drei Jahren

    Branche: Einzelhandel in Brakel in Westfalen Brakel / Schnäppchenmärkte in Brakel in Westfalen Brakel

    Rosenstrasse 3, 33034 Brakel in Westfalen
    Mobil: (0174) 720 54 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit den Mitarbeiterinnen machen müssen. Ich hatte 2 Hosen gekauft und

    Branche: Bekleidung in Brakel Brakel / Kindermoden in Brakel Brakel

    Am Sudheimer Weg 6, 33034 Brakel
    Tel: (05272) 391 98 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit den Mitarbeiterinnen machen müssen. Ich hatte 2 Hosen gekauft und

    Branche: Mode in Brakel in Westfalen Brakel / Bekleidung in Brakel in Westfalen Brakel

    Am Bahndamm 40, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 391 98 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften in Brakel in Westfalen Brakel / Verlage in Brakel in Westfalen Brakel

    Am Markt 3, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 37 41 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Brakel in Westfalen Brakel

    Industriestraße 38, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 600 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schuhe in Brakel in Westfalen Brakel

    Hanekamp 13, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 54 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Brakel in Westfalen Brakel / Kindermoden in Brakel in Westfalen Brakel

    Hanekamp 9, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (01805) 83 30 33
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Brakel in Westfalen Brakel / Brautmoden in Brakel in Westfalen Brakel

    Am Thy 15, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 35 58 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Brakel in Westfalen Brakel / Uhren in Brakel in Westfalen Brakel

    Warburger Str. 1, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 39 47 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Brakel in Westfalen Brakel / Schuhe in Brakel in Westfalen Brakel

    Ostheimer Str. 17, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 84 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Brakel in Westfalen Brakel / Dekorationen in Brakel in Westfalen Brakel

    Ostheimer Strasse 9, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 54 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in Brakel in Westfalen Brakel

    Warburger Str. 11, 33034 Brakel in Westfalen
    Tel: (05272) 35 59 96
    Neu hinzugefügte Fotos