Neueste Bewertungen für Bramsche im Bereich Gesundheit & Ärzte

von SaSaRi

Dr. Krieger ist sehr freundlich, da kann ich nichts gegenteiliges sagen. Da ich nun allerdings nach einer Zahnextraktion und zwei Terminen in denen man mir sagte da sei alles in Ordnung, ich wurde sogar mit den Worten "ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber ein Antibiotikum verschreibe ich erst wenn es richtig los geht" mit meinen Bedenken praktisch abgestraft.

Er hat bei keinem der zwei Termine, trotz Röntgenaufnahme, gesehen, dass:

- der Zahn der sich vor der nun entstandenen Lücke befindet nicht richtig mit dem Zahnfleisch vernäht wurde

- die Naht an sich nicht korrekt gesetzt wurde

- eine schwere Entzündung entstanden war, die zu einer extremen Schmerzempfindlichkeit führte

Im Gegenteil. Er hat den gesunden Zahn abgeschliffen, damit er nicht mehr drückt. Er sei nur "geärgert" das sei alles normal.

Bei einem anderen Zahnarzt einen Tag später wurden diese Mängel direkt festgestellt, das Zahnfleisch neu vernäht, die Wunde ausgeschabt. Nun habe ich keine Schmerzen mehr, geht also doch anders.

Zahnärzte in Bramsche (Hase)

Gute Apotheke mit sehr großem Sortiment. Die Apotheke macht sogar Laboruntersuchungen von z.B. Wasser, Raumluft, Asbest usw

Apotheken in Bramsche

Oberflächliche Beratung, falsche Angaben über Lieferzeiten und unfreundlich am Telefon.

Hörgeräte / Optiker in Bramsche (Hase)

via iPhone

Gute !!!!! Guter freundlicher Arzt, nette Mitarbeiterin- geduldig.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hesepe Stadt Bramsche

Hörgeräte / Optiker in Bramsche (Hase)

dort anzurufen ist eine Zumutung!! fast 2 Std. versucht,immer nur besetzt .Grauenhaft!!!!

Fachärzte für Orthopädie in Bramsche (Hase)

Sehr angenehme Praxis als Patient ist man gut aufgehoben eine hohe Kompetenz seher freundlich.

Sehr gute Erfahrungen. In jeder Hinsicht.

Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bramsche (Hase)

via iPad

Ein super Team . Freundliche Assistenten. Hilfsbereit und zuvorkommend . Beide Ärzte kann ich nur loben . Informieren einen ohne das man selbst viel fragen muss . Sehr aufmerksam und gehen auch auf den Patienten ein.kann ich nur empfehlen

Fachärzte für Urologie in Bramsche (Hase)

von PeterF.

Top gelaufen! War mit meiner Lungenentzündung genau in den richtigen Händen. Endlich das richtige Medikament bekommen. Herr Dr. Korf hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und ist kompetent und freundlich rübergekommen.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist gut und die Ausstattung modern. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bramsche (Hase)