Neueste Bewertungen für Bramsche

fast 1 Monat auf Lieferung gewartet, Reklamation eines Metallstuhlbein soll 12 Wochen Lieferzeit betragen . Bin sehr enttäuscht. Gott sei Dank, gibt es in Bramscher Umgebung noch andere Möbelhäuser

von thowei

Unsere Carla war Freitagabends angefahren worden. Nach Erstversorgung durch unseren Tierarzt sind wir-auf seinen Rat hin-am nächsten Morgen zur Klinik gefahren. Nach relativ kurzer Wartezeit wurde Carla untersucht und der behandelnde Tiermediziner riet zur OP. Erklärte das gut. So ließen wir Carla guten Gewissens in der Klinik. Nach der problemlos verlaufenen OP konnten wir Carla am Dienstag dann wieder mitnehmen. Schon nach wenigen Wochen und erfolgter Bewegungstherapie vor Ort war Carla wieder wie neu. Thowei

Fachärzte für Tiermedizin in Bramsche (Hase)

von I_binzz

via iPhone

Sehr gute Tierärzte, kommen in Notfällen auch außerhalb der Sprechstunde! So soll es sein! Und sind auch nicht zu teuer.

Möbel / Küchen in Bramsche (Hase)

Ich habe leider bei meinem ersten Kauf schlechte Erfahrungen machen müssen. Die in den E-Mail-Abo angebotenen kostenlosen Tools für MS Office Komponenten sind ja ganz in Ordnung.
    Nun wurde mir aber Soda PDF 12 Business mit ORC angeboten und nach der Beschreibung entschloss ich mich das Programm für 99,00 € zu kaufen. Aber leider hat man mir nur eine Testversion geschickt, die sich mit dem mitgelieferten Aktivierungsschlüssel nicht aktivieren ließ. Auch E-Mails an den Kundenservice brachten keine Hilfe. Der Tip die Antivirus-Software während der Aktivierung des Programms zu deaktivieren brachte nichts. Weitere Hilfe war man nicht bereit mir zu leisten und mein Geld wollte man mir auch nicht zurück erstatten. Ich hätte auch nach einer Woche keine Antwort auf meine Anfrage erhalten, wenn ich nicht selbst noch einmal nachgefragt hätte.
    Die scheinen Kunden zu ködern und dann unseriös Geld für wertlose Testprogramme zu verlangen, die ich mir auch kostenlos hätte downloaden können.

EDV / Software in Bramsche (Hase)

Harald Sexl Der Bericht von "Merseburger Rabe" spiegelt auch meine Erfahrung wieder! Kein Support!
    Beim Programm "SmartTools Outlook Backup 10.5 - Update" habe ich mich halt dann direkt an den Softwarehersteller (www.mobackup.de) gewendet. Dort funktioniert der Support, es gibt Hilfestellung und das Programm ist dort auch noch billiger!
    Das ist ein Erfahrungsbericht von mir.
    Merseburger Rabe Zum Glück hat sich mein Problem nun doch gelöst. Ich kann zwar nicht genau sagen, woher die unerwartete Wende in der Angelegenheit kam, aber die Aktivierung von Soda funktionierte plötzlich, obwohl ich nichts anders gemacht habe, als zuvor.

EDV / Software in Bramsche (Hase)

Das ist ein Erfahrungsbericht von mir.

Nach der Neueröffnung waren wir jetzt zum erstenmal in diesem Lokal. Trotz der vielen Corona-bedingten Einschränkungen sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte ist verhältmismäßig übersichtlich, aber Pizza-Variationen sind neu und ungewohnt, aber der Geschmack ist unübertrefflich. Die besten Pizzen im Umkreis.

Vegetarische Restaurants / Pizza in Bramsche

Guten Tag
    Ich möchte mich ganz herzlich für die Behandlung auf Station 1A bedanken. Ein wirklich professionelles Team, die ihre Arbeit mit Herzblut ausüben. Ich nehme sehr viel für meine Weiterbehandlung mit.
    Die Klinik kann ich nur weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank an das Personal.
    Mit freundlichem Gruß
    Heidi Panning

Krankenhäuser in Bramsche (Hase)

von thowei

Fachärzte für Tiermedizin in Bramsche (Hase)