Neueste Bewertungen für Bramsche

Top!
    Waren mit unserem Hund wegen einer Zweitmeinung ( Diagnose Fibrosarkom, Wange)dort. Während man in der ersten Klinik alles beschönigt hat , Op Auswirkungen und Bestrahlungsnebenwirkung, wurde hier klar und deutlich über Sinn und Möglichkeit einer 2. Op gesprochen. Und auch die Bestrahlung wurde ganz deutlich beschrieben. Wir fühlten uns ernst genommen und sehr gut beraten.
    Trotz meiner mehrmaligen Nachfrage weitere Voruntersuchungen zu machen(CT lag von anderer Klinik vor), lehnte man dieses ab und sagte mir mit einem charmanten lächeln, das Geld würde die Klinik gerne nehmen , aber es wäre nicht im Sinne meines Hundes. Also ein klares Nein.
    Der Hund stand als Patient absolut im Vordergrund. Der Umgang mit uns war sehr menschlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Deshalb haben wir uns entschieden unseren Hund hier Bestrahlen bzw. Behandeln zu lassen.
    Manche diskutieren hier hier die Kosten negativ. Ich war sehr positiv überrascht und fand es , bemessen an der Zeit die sich genommen wurde, eigentlich recht günstig, auf keinen Fall unangemessen.

Fachärzte für Tiermedizin in Achmer Stadt Bramsche

Wir sind mit einer Gruppe gekommen und waren alle komplett begeistert. Das Gasthaus Varusschlacht hat für uns extra seine Öffnungszeiten um zwei Stunden verlängert. Das Essen und der Service war so gut, wie wir es erwartet hatten. Ich würde jederzeit wieder dort eine Veranstaltung buchen. Nur ein Tipp an das Team. Der Raum war groß, wir hatten durchaus etwas großzügiger sitzen können. Sonst hat alles gepasst. Liebe Grüße.

Deutsche Restaurants / Biergärten in Kalkriese Stadt Bramsche

Sehr freundlicher Empfang... Die Chefin versteht ihr Handwerk... Die Preise, Verhältnismäßig günstig, gegenüber andere Salons... für ein Herrenschnitt mit Maschine 11€ da kann man dann auch gerne 1€ Trinkgeld geben... Ich komme wieder...

Friseure in Engter Stadt Bramsche

von If

Verkaufspersonal super freundlich und kompetent
    Handwerker kompetent und sauber
    bei einem Problem wurde uns allerdings nicht groß geholfen und eine Reklamation war nach einer Woche noch nicht einmal im Service Center gemeldet
    Abschließend: Bei Problemen ist Hardeck ein Problem

Möbel / Küchen in Bramsche (Hase)

von PeterF.

Top gelaufen! War mit meiner Lungenentzündung genau in den richtigen Händen. Endlich das richtige Medikament bekommen. Herr Dr. Korf hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und ist kompetent und freundlich rübergekommen.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist gut und die Ausstattung modern. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bramsche (Hase)

von If

Verkaufspersonal super freundlich und kompetent
    Handwerker kompetent und sauber
    Abschließend: Bei Problemen ist Hardeck ein Problem

Möbel / Küchen in Bramsche (Hase)

Sehr netter Chef und super Bedienung!! Alle Gerichte sind mit Liebe zubereitet und sehr lecker. Gehen immer wieder gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Engter Stadt Bramsche

Fachärzte für Tiermedizin in Achmer Stadt Bramsche

Hat mir Software verkauft, die er danach nicht durch Updates pflegt - bzw er pflegt sie schon verkauft das ganze dann aber als neue Version. Sprich Software läuft nur solange bis Microsoft zum Beispiel ein Update für Outlook 2016 rausbringt (keine neue Version... das würde ich noch akzeptieren). Ich werde hier nichts mehr kaufen.

Software in Bramsche (Hase)