Neueste Bewertungen für Bramsche

+++ € 13.594,40 (!!!) INVESTIERTE ICH VOM 30.10.2019 BIS ZUM 12.10.2022 IN DAS AUFRECHTERHALTEN DER GESUNDHEIT MEINER VERSTORBENER RÜDEN „BOBBY“ UND „BILLY“ ! DOCH DAS GENÜGT DEN VERANTWORTLICHEN AUSDRÜCKLICH NICHT ! +++ Des Weiteren stellte ich dem Tiergesundheitszentrum nach dem Tode meiner Hunde zweimal Medikamente und Spezialfutter im Wert von mehreren hundert Euro kostenfrei mit der Maßgabe zur Verfügung, diese Gratisgaben an Kunden und Patienten abzureichen, die sich etwaige Behandlungskosten in der hier üblichen Höhe nicht leisten können. Zudem ließ ich mir ab dem 21.12.2020 eine aus meiner heutigen Sicht schlussendlich ineffiziente Tierphysiotherapie aufschwatzen, deren Kosten im vorgenannten Betrag inkludiert sind, bei der aber bei fast keiner der in Anspruch genommener Behandlungen die bezahlten halbstündigen Therapien auch in Gänze angewendet wurden. Nur vier Wochen vor dem Tode meines 14-jährigen „Bobby“ wurde dieser mit einem symptomatischen chronischen Nierenversagen für spätere Behandlungskosten in Höhe von € 2.082,09 noch stationär (!) aufgenommen. Meinen „Billy“ brachte ich hier mit akuten Lähmungserscheinungen am 12.10.2022 zur Untersuchung. Mittels einfachem Zangentest wurde festgestellt, dass meine französische Bulldogge zuvor einen Bandscheibenvorfall erlitten hat. Einen Orthopäden bekam ich ausdrücklich nicht zu Gesicht. Stattdessen wurde an ihm in meiner Not sodann gefühlt beinah das gesamte Behandlungsspektrum vollzogen, welches das Tiergesundheitszentrum zu bieten hat. Denn zweifelsohne stand ja zu befürchten, dass das mangels weiterem Behandlungskandidaten an jenem Nachmittag unser vorerst letzter Besuch hier gewesen sein dürfte. Dieser vermeintliche Aufwand wurde betrieben, um festzustellen, dass mein „Billy“ ja Tatsache schon beinah 14-jährig ist, er unter Vorerkrankungen litt, dieser Bandscheibenvorfall mutmaßlich inoperabel und daher die Euthanasie angeraten sei, in welche ich schweren Herzens einwilligte. Nach seinem Tod durfte ich das Tiergesundheitszentrum zum ersten Mal verlassen OHNE die Kosten der Euthanasie sofort begleichen zu müssen. Der Grund für dieses pietätvolle Verhalten erreichte mich einen Monat später auf dem Postweg vonseiten der BFS health finance GmbH in Form einer nach dort abgetretener und / oder verkaufter Forderung in Höhe von nicht weniger als € 547,86 (!). Selbstredend beglich ich aus dieser Rechnung die mit der Euthanasie im Zusammenhang stehender Kosten, wie auch die Kosten für eine Folgeuntersuchung. Und ich machte meinem Unmut vor dem Hintergrund meiner bereits im mehr als fünfstelligen Bereich getätigter monetärer Gesamtinvestition schriftlich Luft. In einem Antwortschreiben erging man sich aus meiner subjektiven Sicht in Fabeleien und der vorgenannte Zessionar wurde angewiesen, dass die Rechnung bestehen bleibt und eine vermeintliche Restforderung beigetrieben wird. Seit dem habe ich wiederholt erklärt, keine weiteren „Behandlungskosten“ mehr zu entrichten und ich forderte dazu auf, den Klageweg zu beschreiten. Das ist bis heute nicht geschehen ! Stattdessen setzt man ein Mahnverfahren stetig fort um außergerichtliche (Mahn)Kosten zu generieren und um diese in die Höhe zu treiben. Wenn ich gefragt werde, ob ich das rezensierte Tiergesundheitszentrum empfehlen kann, dann muß ich aus meiner Erfahrung heraus d-r-i-n-g-e-n-d-s-t davon abraten, es Ansprechpartnern hier zu verstehen zu geben, dass einem für die Gesundheit des Tieres kein zu investierender Euro als zu viel erscheint. Denn ich erlebte hiernach eine nicht enden wollende Spirale aus Untersuchungen, Diagnosen und Therapien, welche eben in meiner zuvor genannter Gesamtinvestition endete. Des Weiteren rate ich nachhaltig dazu, sich im Rahmen der Erstbehandlung eines Tieres die Unterlagen in Zweitschrift aushändigen zu lassen, in denen ein etwaiges Einverständnis zu einer Forderungsabtretung oder zu einem Forderungsverkauf von Honoraransprüchen zu unterzeichnen ist ! Für einen vollumfänglichen Erfahrungsaustausch stehe ich dem geneigten Leser jederzeit zur Verfügung

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Bramsche (Hase)

FalkdS Warum schreibt man so eine ausführliche Bewertung und verdrückt sich dann?
    Man könnte deshalb zu dem Schluss kommen, das war alles erfunden.

habe meine gealterte Aquarienbeleuchtung HQI 25 Jahr, gegen eine Star-LED Leuchte 150 cm 5x 30W 12000K + 4 x 15 W blau getauscht. Die gesamte Beleuchtung plus Alu Gehäuse ist sauber mit Seilaufhängung verarbeitet. Die Bewertungen die ich vorher gelesen hatte machten mich skeptisch, nun aber habe ich das Gegenteil von Verarbeitung, Service und ein Preis den man lange suchen muss gefunden. Ich wünsche Aqua Light weiter viel Erfolg. Mit freundliche Grüßen, Horst Strohmeyer

Aquaristik in Lappenstuhl Stadt Bramsche

Man könnte deshalb zu dem Schluss kommen, das war alles erfunden.

Mein Besuch in den Niels-Stensen-Kliniken Bramsche war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. In der Einrichtung scheint es so, als ob einige Mitarbeiter ihre bevorzugten Patienten haben, was einen eklatanten Mangel an Fairness und Gerechtigkeit zeigt. Ein Pfleger mit langen, lockigen Haaren hat sich besonders negativ hervorgetan.

Darüber hinaus habe ich leider eine sehr unangenehme Konfrontation erlebt. Ich wurde harsch angegangen und bedroht, und als ich den Mut aufbrachte, mich darüber zu beschweren, wurde ich aus der Klinik verwiesen. Diese Erfahrung hat mich zutiefst verletzt und in eine dunkle Stimmung versetzt. Ich hoffe, dass niemand eine ähnliche Erfahrung machen muss.

Bildungseinrichtungen in Bramsche (Hase)

Seit neuestem ist es bei Anwälten möglich Beweise unter den Tisch zu kehren ! Das fängt bei der Kanzlei Roling & Partner an , geht über die Kanzlei Meissner dem dazu keine Auskunft gegeben wurde , dann zur Kanzlei Simon , dann über eine Ausgezogene Kanzlei am Gilkamp in Bramsche bis hier . gESAMTBILANZ schlecht bis Mangelhaft !

Rechtsanwälte in Bramsche (Hase)

Man könnte deshalb zu dem Schluss kommen, das war alles erfunden.

Hallo habe mir einen GTI Clubsport abgeholt war mit allem super zufrieden.Da wird der Kunde noch wie ein Kunde behandelt.

Automobile / Autowerkstätten in Engter Stadt Bramsche

Unglaubliche Selbstüberschätzung, völlig überzogene Preise. Letzte Woche einen Termin mit ihm gehabt, mehr inkompetenz kann man nicht ausstrahlen. Finger weg!

Ich bin seit Jahren Kunde bei SmartTools Publishing. Tolle kostenlose Tools für Office und ein wirklich hilfreicher AutoFiler zum Organisieren von Mails in Outlook. Wenn ich technische Probleme hatte, wurde mir immer schnell und kompetent geholfen. Gerade hat der Support einen Fehler, den ich gemacht habe, schnell und unkompliziert per Fernwartung behoben. Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre :-)

EDV / Software in Bramsche (Hase)

Das lassen alle wohl besser. Keine Gastronomie, KEINE SANITÄRANLAGEN....jeder macht flüssig oder fest um Wald. Wobei eher flüssig in dem Zementierten Becken.....Als die Kinder aus dem Wasser kamen standen sie wie mit Gülle geduscht. Keine Wasserpflanzen mehr aber noch ein paar Fische. Aber die grossen Hunde der Bewohner dürfen ins Wasser. ÄHHHH da schwimmen dann deren Haare....einer pinkelt vor unseren Augen ins Wasser.Haben Wir uns bei einem Herrn Knoke....Arbeiter da...beschwert kommt nichts....Was will man auch erwarten wenn er mit Bierflasche und Zigarette im verqualmten Anmeldehaus sitzt. Nicht genug kommt noch eine Sorry übergewichtige Dame deren Hund auch im Wasser war....denke ein Dogo also nicht klein und sagt es wären ja die Hundeschwimmflächen ausgewiesen.Sie dürfte das
    .Nun die rundliche Dame reinigt auch die Sanitäranlagen. Fragt bitte nicht wie. Dafür bezahlen....Bitte bitte butte lasst es. Am Dümmer,Heidesee so viel besser. Der Platz am Waldwinkel müsste stillgelegt werden oder kostenlos sein.

Campingplätze / Zelte in Engter Stadt Bramsche