Die golocal Corona-Hilfe für Brandenburg:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
ja
Zusatzdienstleistung
ja
Information
Unsere Filiale in der Sophienstraße, am Hauptfriedhof Görden (Brandenburg Havel ) hat weiterhin für Sie geöffnet.
Telefonisch (715301), per Mail (sohienstraße@blumenzahn.de) , Facebook ( Blumenhandel Zahn) oder über Intagram (blumenZahn), nehmen wir gerne Ihre Bestellungen entgegen.
Diese können Sie sich dann in unserem Geschäft vor der Tür abholen.

Desweiteren liefern wir ab 30,00€ kostenlos und kontaktlos innerhalb der Stadt Brandenburg und Ortsteile aus.
Bei uns erhalten Sie weiterhin Pflanzen, Sträuße, Grab und Brautschmuck.

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram und lassen Sie sich wöchentlich über neue Angebote, sowie über den "Strauß der Woche" informieren.
Wir hoffen auf ein baldiges persönliches Wiedersehen und bleiben Sie uns schön gesund.
Ihr Blumenhandel Zahn Team

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.