Neueste Bewertungen für Brandenburg

Zur Abklärung eines Termins muss man direkt hingehen. :-(Telefonisch ist das quasi unmöglich, da keiner an's Telefon geht. Traurig für alle, besonders aber für die, die ebenfalls arbeiten/pendeln und selbst keine Zeit haben wegen fehlendem Service da vorbei zu schauen, um nur einen Termin abzuklären.

Fachärzte für Radiologie in Brandenburg an der Havel

FalkdS Ich finde, es ist besser, wenn der Erstkontakt persönlich erfolgt.
    Wenn die Struktur des Unternehmens und die Gelddecke ein ständiges Besetzen des Telefons nicht zulassen...
    Ob das gut ist, steht mir nicht zu einzuschätzen.

Wir haben Fliesen für unser neues Traumbad gesucht und bei Kerana gefunden. Wir haben zwar eine ganze Weile für unsere Entscheidung (Großformatfliesen in Holzoptik sind es geworden :-)) gebraucht, aber die Auswahl an Möglichkeiten ist schließlich auch enorm. Dank der sehr guten Beratung freuen wir uns jetzt auf das Ergebnis, unseren neu gefliesten Lieblingsraum im Haus - das Bad.

Fliesen / Parkett in Görden Stadt Brandenburg

Wir waren Sonntags dort. Das Restaurant brechend voll. Aber spontan sofort die erforderlichen Plätze zugewiesen bekommen. Wir haben dann das Buffet gewählt,welches stets reichhaltig mit leckeren Speisen gefüllt wurde. Und das trotz des enormen Ansturms. Das Personal dazu sehr freundlich und umsichtig. Ich kenne weit und breit kein besseres Restaurant dieser Art und empfehle es jedem wärmstens. Wenn ich eintausend Sterne geben könnte,dann würden sie auch hier stehen.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Nettes Personal.
    Parkplatz vor der Haustür. Termine sind zeitnahe zu bekommen.
    Spontan ein Termin zu bekommen ist schon schwieriger. Das ist aber ja bei fast bei jedem Friseur so.
    Zwar nur ein kleines Angebot an Haarprodukten zum Verkauf, aber beim frisieren wird auf kein Produkt verzichtet.
    Von Dauerwelle , bis Kurzhaar Schnitt, Herrenschnitt oder Kinderfrisur. Kleines Team, aber sehr familiär.
    Mit zum Team gehört und der kleine Hund der Chefin. Jim Bo.
    Macht den Frieseur Besuch gleich nich interessanter.
    Danke an die liebe Angestellte fürs dazwischen schieben und die gute Arbeit an meinem Kind.

Friseure in Brandenburg an der Havel

Habe ganz tolle Erfahrung mit diesem Frieseur.
    Nettes und freundliches Personal.
    Parkplatz vor der Haustür. Termine sind zeitnahe zu bekommen.
    Ausführliche Beratung ist auf Nachfrage möglich.
    Klasse Fachbücher im Laden um sich Ideen zu holen.
    Mit im Haus gibt es auch noch ein Nagelstudio - um das Wellness Packet zu vervollständigen .

Friseure in Brandenburg an der Havel

Ein wirklich hübscher, kleiner Geheimtipp für unsere schöne Stadt Brandenburg an der Havel. Leider habe ich es nie geschafft ihn am Ende der Jahrtausend Brücke zu besuchen. Dafür aber jetzt auf dem Neustadt Markt. Ehemals Bollmann's/ la Piazza.
    Es ist kein riesen Angebot, dafür aber sehr ausgewählt und exquisite.
    Liebevoll dekoriert und Hingebungsvoll eingerichtet. Nostalgie läßt grüßen.
    Von besonderen Kräutermischungen, bis Honig, Pralinen, Käse....
    Ein besonderes "Schmankerl" wären da noch die selbst gebackenen Torten, sowie Kaffee und Eis.
    Leider ist die Manufaktur momentan stark von den umbauten der Staße vor der Tür eingeschränkt. Aber richtige Liebhaber lassen sich durch so ein Hindernis nicht aufhalten.
    Daumen hoch für Brandenburgs kleine Geschäfte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Brandenburg an der Havel

Ich wusste gar nicht das unserer Brandenburg so schöne Cafe's hat. Das Kaffeekännchen ist echt ein kleiner Geheimtipp. Zauberhaft eingerichtet, mit Blick auf unsere wunderschöne Stadt. Die Preise stimmen, das Angebot ist Klasse, das Personal nett und zuvorkommend.
    Ich kann dieses kleine Eckchen nur empfehlen. Gleich in der Stadt und trotzdem in einer anderen kleinen Welt.

Cafés / Imbiss in Brandenburg an der Havel

Ein wirklich klasse Team was da im Storlet arbeitet. Super liebes und fachkundiges Personal. Hier wird sich noch richtig Zeit für den Kunden genommen.
    Auf Wunsch können Sehtests durchgeführt werden. Zeitaufwendigere Test bekommt man gegen eine kleine Gebühr.
    Unsere ganze Familie wird dort immer gut versorgt.
    Ob eine Sonnenbrille für den Mann, eine Sportbrille fürs Kind oder für Mama mal gleich zwei von den hübschen Dingern. Hier wird dir jeder "Optiker " Wunsch erfüllt. Vielleicht tasten wir uns auch mal an die Kontaktlinsen ran. Vor Ort wird das Personal regelmässig von den Vertretern der Linsen geschult und bleiben so immer auf dem neuesten Stand.
    Ganz großes Lob an Anika, Angelik und dem netten jungen Mann. Alle machen ihre Arbeit fantastisch.

Optiker / Optische Artikel in Brandenburg an der Havel

von Eik

Essen ist dort super, Lieferdienst wenn die nette Frau kommt, sehr sehr freundlich, der ältere Herr eher unfreundlich! Aber es schmeckt wirklich super!

Pizza / Cafés in Brandenburg an der Havel

Leider hat meine Tierliebe wieder über den Verstand gesiegt. Ich hatte eine ungute Begegnung mit einer freilaufenden Katze.
    Bin erst nach einem Tag zum Arzt (Dr.Weiland) gegangen. Dieser hatte natürlich sehr geschimpft und mich gleich in die Notaufnahme geschickt.
    Die wollten mich aber nicht wirklich da behalten. Haben mich untersucht und wieder zum Arzt zurück geschickt.
    Also ich muss schon sagen dieser Arzt hängt sich echt rein.
    Ganz lieben Dank auch an sein super liebes Schwestern Team.
    Lange nicht mehr so ein freundliches und zuvor kommendes Team getroffen.
    Ein Augenschmaus ist die Praxis. Hier wurde ganz viel der alten Poliklinik bewart. So gar teilweise der Geruch.
    Man könnte sagen ein tolles Erlebnis wenn die Hintergründe nicht so ein gelaufen wären.

Fachärzte für Orthopädie in Brandenburg an der Havel