Neueste Bewertungen für Brandenburg

von Ellen13

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Paul. Wir haben viel über gesundes und körpergerechtes Schlafen gelernt. Weiter so.
    Uli und Ellen

Gesundheitswesen in Brandenburg an der Havel

Gastfreundlichkeit ist anders.
    Wir überführen gerade ein Boot von Travemünde nach Berlin. Die Stadtschleuse Brandenburg konnten wir ohne Wartezeit passieren, sodass wir unser Tagesziel die Marina Havel Marin gegen 17:30 Uhr erreicht hatten. Der Hafen war bis auf 3 Boote komplett leer. Wir machten aussen am Schwimmsteg fest, konnten aber keinen Hafenmeister zwecks Anmeldung antreffen. 2 Stunden später klopfte jemand an unser Boot und erklärte uns, dass die Marina geschlossen ist und wir hier nicht bleiben dürfen. Im weiteren Gesprächsverlauf blieb der Herr bei seiner Aussage und ergänzte noch den Satz mit der Aussage, dass die Marina für 2024 gar keine Gastlieger mehr zulassen möchte. Wir waren sprachlos und legten wieder ab. Wir können diese Marina nicht empfehlen und müssen uns dem Großteil der schlechten Bewertungen anschließen. Wir wollten dort nur eine Nacht liegen, brauchten keinen Strom, kein Wasser usw. und hätten uns gerne angemeldet. Fazit: Kundenfreundlichkeit kennt diese Marina nicht.

Ich habe den Spieleturm Bruno Brumm bestellt.
    Ein paar Tage danach habe ich erst die schlechten Bewertungen alle gelesen und ein ganz schlechtes Gefühl bekommen. Ich wollte die Bestellung stornieren.
    Leider hat keine einzige E Mail-Adresse funktioniert und Telefonisch konnte man auch niemanden erreichen. Keine Ahnung wie man diese Firma erreicht.
    Einen Tag drauf kam der Spieleturm dann mit der Spedition an, also ungefähr 10 Tage nach Bestellung.
    Palette war in Ordnung, paar Bretter leicht beschädigt, war aber beim Aufbau kein Problem. Ansonsten war alles vorhanden. Der Aufbau war an einem Wochenende zu zweit erledigt und er sieht einfach toll aus.
    Preis Leistung finde ich top.
    Vielleicht hatten wir einfach nur Glück.
    Erreichen kann man bei dieser Firma nämlich wirklich niemanden.

Spielgeräte / Saunaanlagen und Saunazubehör in Hohenstücken Stadt Brandenburg

Sehr unfreundliche Bedienung von "Ihr Landbäcker" in Nord bei Edeka. Die Ältere braunhaarige mit Brille ist schwerhörig oder tut so.
    Ein Lächeln oder Begrüßung ist auch nicht drin. Der Kunde ist dort nicht König, sondern ist eher "der letzte Kunde."
    Genau wie zu DDR Zeiten.

Bäckereien in Brandenburg an der Havel

Sehr freundliches Personal.
    Hatten Buffet für je 15€ bestellt gegen 19 Uhr waren wir da, es war schon alles voll!!!
    Es war kein Tisch vorbestellt, aber man sollte es tun, weil der China Garten sehr beliebt ist. (Besuch 3. Oktober 2023 mit 2 Personen)
    Dennoch, nach kurzem Warten hatten wir unsere Plätze.
    Publikum ist sehr gemischt, Familien mit Kindern, Ältere, Paare.
    Das Buffet ist ausgezeichnet, man kann nehmen was man will und soviel wie man schafft. Ich hatte insgesamt 3 Teller.
    Zum Abschied gab's noch ein kleines Getränk und die Rechnung kam schnell.
    Immer wieder China Garten, volle Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten in Brandenburg an der Havel

Nickel Immobilien sind die Schlimmsten. Seit Wochen haben wir Wasserschäden und niemand kümmert sich. Egal wie oft man anruft oder E-mails sendet. Nichts. Ein Zimmer ist nun komplett unbewohnbar durch die starke Schimmel Bildung. Und die unternehmen immer noch nichts. Müssen jetzt die Küche als Schlafplatz nutzen, und bekommen nicht mal eine Mietminderung. Absolut unverschämt. Wollen hier so schnell wie möglich raus. Ich kann nur jeden abraten sich für Nickel Immobilien zu entscheiden!!

Immobilien in Brandenburg an der Havel

"Ausgezeichnet" wäre eine Untertreibung, wenn es darum geht, meine Erfahrung im Restaurant Parduin zu beschreiben. Die Köstlichkeiten, die sie servieren, sind einfach ein Gaumenschmaus.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brandenburg an der Havel

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten alle Patiente/ Kunden in ausgezeichneter Qualität. Ich bin absolut zufrieden.

Hörgeräte in Brandenburg an der Havel

Ich kann die Sonderhoff & Pritschow GmbH nur wärmstens empfehlen! Ihre Arbeit ist von einer Qualität, die sich nur als hervorragend beschreiben lässt. Das Unternehmen hat sich durch eine zuverlässige und pünktliche Erledigung der Aufträge ausgezeichnet. Ihre Professionalität und Zuverlässigkeit machen sie zu meiner ersten Wahl und ich würde nicht zögern, sie anderen zu empfehlen. Mit ihrer Arbeit war ich stets zufrieden.

Farben in Brandenburg an der Havel

Farben in Brandenburg an der Havel