Neueste Bewertungen für Brandenburg

Super Laden, immer ordentlich und sauber. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Hier geht man gerne einkaufen, prima.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brandenburg an der Havel

Vor einigen Woche wurde ich von der netten Dame Frau Al Mansoori beraten. Dank ihrer Empfehlungen verbesserte sich mein Hautbild drastisch. Sie hat sich lange Zeit für mich genommen und mir eine detaillierte und hilfreiche Beratung geboten. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen!

Parfümerien / Kosmetik in Brandenburg an der Havel

Leider wurden wir falsch beraten. Uns wurden Tatsachen in Aussicht gestellt, die nicht mal annähernd eingehalten wurden. Die Kommunikation ist leider sehr schlecht. Immer nur E-Mail und dann kurz vor Ablauf der Termine dann mal ein Anruf. Dann wurde zum Schluss einfach das Mandat niedergelegt und wenn wir noch weiter gehen wollten, dann sollten wir uns doch andere Anwälte suche, es lohnt sich bei uns nicht mehr.

Rechtsanwälte in Brandenburg an der Havel

Samstag Mittag eingekauft. Alle Angebotspreise für die kommende Woche (Werbung ab Montag) an den Regalen. Das geht gar nicht. Die Leute kaufen Artikel, die viel teurer an der Kasse berechnet werden, als an den Regalen auf den Preisschildern zu lesen ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Handlungsweise rechtskonform ist. Aber das werde ich abklären.
    Abgesehen davon, dass ich mit meiner Einkaufsliste (extra Angebote rausgesucht) völlig verunsichert war, weil eben meine Einkaufsliste nicht mit den sichtbaren Preisen überein stimmte,
    habe ich dann den ganzen Einkauf abgebrochen - und das nicht zuletzt auch wegen der viel zu lauten nervenaufreibenden Musik. Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand das gut findet oder dadurch zum Einkaufen angeregt wird. Im Gegenteil - das macht völlig nervös und man will nur noch raus da.
    Leider war während meines gesamten Aufenthalts kein einziger Edeka-Mitarbeiter zu erwischen oder zu sichten, der mir hätte erklären können, dass die Preise der Angebote gelten, obwohl ganz andere am Regal stehen. Das habe ich dann an der Kasse erfragt - fast ohne Einkauf, obwohl ich eine lange Einkaufsliste dabei hatte. Die Kassiererin erklärte mir: "das machen wir immer Samstag vormittags so, weil wir das ja alles selbst machen müssen und Montag müssen ja schon die neuen Preise dran sein" ??????
    Im übrigen waren nur 2 Kassen besetzt, aber das ist ja schon üblich.

Praktische Ärzte in Brandenburg an der Havel

von Pippi74

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, bei meiner Omi, 93 Jahre,kam nicht mehr in die Praxis, hat sie immer Hausbesuche abgelehnt. Regelmäßige gesundheitliche Checks wurden auch nicht durchgeführt.
    Auf telefonisches Bitten, nach einem Sturz einen Hausbesuch zu tätigen, lehnte Sie ab.
    Also keine fürsorgliche Ärztin, Hausbesuche sind wohl nicht lukrativ!

Maler und Lackierer in Brandenburg an der Havel

Keine Sterne zu vergeben für solche schlechte Leistung und so etwas mufliges. Ein Alptraum und sehr Kundenundfreundlich.

Zahnärzte in Brandenburg an der Havel

Ich bin ein Angstpatient , aber mit Frau Doktor Teltow bin ich sehr zufrieden , sie ist einfühlsam und geht auf ihre Patienten ein . Sehr zu empfehlen .

Taxi / Flughafentransfer in Brandenburg

Ich mache es kurz und knackig, hatte bis heute eher negative Erfahrung mit dem Kundenservice bei RFT. Ich bat um einen Rückruf, bezüglich Fragen zu einer Rechnung und hatte eine Frau Thomas am Hörer. Sie kümmerte sich um sämtliche Fragen und Anliegen. Super freundlich und das erste Mal in meiner Zeit als RFT Kunde, fühlte ich mich wohl. Lieben Dank an diese gute Seele.

Telekommunikation / Kabelanschlüsse in Brandenburg an der Havel

Telekommunikation / Kabelanschlüsse in Brandenburg an der Havel