Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brandenburg im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    eine sehr nette ärztin,sie berät eien sehr gut ist sehr presiwert und man steikt aus der bahn und ist fast dort also besser gehts nicht

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hohenstücken Stadt Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    das Team ist einfach klasse ,die Beratung und der service kann man loben ,gehen auf die wünsche der kunden ein und kommen auf wunsch auch nach hause und helfen beim einrichten der Aquarien mit,heute ist meine pumpe vom aquarium kaputt gegangen,ich nichts wie und die wurde mir sofort repariert, nochmals danke

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    nett und freundlich

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Hohenstücken Stadt Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    nett und freundlich

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Hohenstücken Stadt Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.