Neueste Bewertungen für Brandis im Bereich Beauty & Wellness

der Service und die Freundlichkeit wird sehr GROSS geschrieben. Der Kunde wird ausführlich und sehr gut und vor allem Typgerecht beraten.
    Das gesamte Team nimmt sich dafür sehr viel Zeit.
    Auch ist es kein Problem, wenn man den Termin kurzfristig verschieben oder gar "von jetzt auf sofort" einen Termin haben möchte.

Friseure in Brandis bei Wurzen

Hallo, Fr. Jäger führt einen sehr geschmackvoll eingerichteten, kleinen Friseursalon. Die Freundlichkeit, die Beratung sowie das Endprodukt auf den Köpfen lassen keine Wünsche offen. Ich freue mich immer, wenn der nächste Termin ansteht. Einen lieben Dank an Fr. Jäger und ihre Mitarbeiterinnen. Grit

Friseure in Brandis bei Wurzen

Ein sehr schöner kleiner Salon, ich besuche Ihn gerne. Die beiden Friseurinnen sind sehr freundlich und gehen gut auf meine wünsche ein. Was mir gut gefällt, ist das der Salon sehr Kinderfreundlich ist. Ich nehme gerne meine Enkelkinder mit. Und da wird fachkundig und geduldig auch auf die wünsche der kleinen eingegangen. Ich kann den Friseursalon EVA nur weiter empfehlen!!