Neueste Bewertungen für Brandis im Bereich Sport

Schlecht geführter Reiterhof.

Pferde sind maximal zwei Stunden draußen am Tag, im Winter hauptsächlich drinnen.
    Kein "Miteinander", sondern leider ein Gegeneinander.. Schlechte Führung, unhöfliche Mitarbeiter. Wer Pferde liebt, sollte lieber woanders hingehen. (Das gilt auch für Menschenfreunde ( :)

Offenstallhaltung ist generell artgerechter. Pferde sind Lebewesen. Sie sollten mit Respekt behandelt werden. (Trensen und Sättel werden teilweise getauscht, was schlecht für den Rücken der Pferde ist.)

Für mich-nie wieder.

Reiten in Wolfshain Stadt Brandis bei Wurzen

Franzi Altmann Im Gegensatz zu Ihnen habe ich in diesem Stall ein Pferd stehen und bin mit der Versorgung und Haltung rundum zufrieden. Kann Ihren Eindruck nicht bestätigen. Wer eine Offenstallhaltung bevorzugt sollte sich nicht in einem Stall mit Boxenhaltung umschauen. VG

Schlecht geführter Reiterhof.

Für mich-nie wieder.