Neueste Bewertungen für Braunsbedra im Bereich Handwerker

Vorsicht unseriöser Schlüsseldienst!
    Über eine Vermittlungshotline wird hier ein Schlüsseldienst kontaktiert, der nicht einmal im selben Bundesland tätig ist und unseriös hohe Wucherpreise, über einen 24 Stunden Service anbietet! 1,5 Stunden warten, 2 Sekunden Arbeit = 190,00 € Brutto. Hierbei wurde ein nicht erklärbarer und unübersichtlicher Pauschalpreis festgesetzt! Wucher!! Pauschalsatz seriöser Anbieter, 59 - 75 Euro bei gleicher Arbeit!

Schlüsseldienste in Roßbach Stadt Braunsbedra

Ronny Scholz Wo waren die seriösen Anbieter für 59 Euro ? Nicht erreichbar um diese Zeit ? Genau das ist das Problem , die seriösen Anbieter gehen ab 17.00 Uhr nicht mehr ans Telefon . Einfach mal nachdenken und nicht unseriös nachtreten !!!

Tolle, schnelle und sehr saubere Hilfe und Reparatur bei unserem Rohrbruch.
    Selbiges bestätigt unsere Nachbarin, welcher durch diese Firma - Herrn Detlef Kalzendorf- bei einem Heizungsausfall schnell geholfen wurde.
    Empfehlenswerte Firma, kompetent und top beratend ohne jegliche Aufdringlichkeit!

Schlüsseldienste in Roßbach Stadt Braunsbedra

Andreas Vater arbeitet sehr sauber ,hält Termine ein . Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen . Manuela aus Braunsbedra

Maler und Lackierer in Krumpa Stadt Braunsbedra