Neueste Bewertungen für Breisach im Bereich Tiere

Wir waren mit unseren zwei Kitten mehrfach für Impfungen in der Praxis und immer zufrieden. Vor wenigen Wochen wurden wir dann mit unserem Kater vorstellig, welcher plötzlich völlig verhaltensverändert war. Innerhalb weniger Sekunden wurden Rückenschmerzen diagnostiziert und ein Schmerzmittel verabreicht. Später beim tierärztlichen Notdienst stellte sich heraus, dass die Katze tatsächlich rollig war. Wir zahlten an diesem Tag 160€, um festzustellen, dass unsere Kater eigentlich Katzen sind. Obwohl wir den Fehler sowohl telefonisch, persönlich als auch per E-Mail ansprachen, erhielten wir bis heute weder eine Entschuldigung noch eine Entgegenkommen. Wir sind enttäuscht über den Mangel an Verantwortung seitens der Praxis. Es ist nicht nur der Fehler, der uns beunruhigt, sondern auch die mangelnde Bereitschaft, ihn anzuerkennen und sich dafür zu entschuldigen.

Fachärzte für Tiermedizin in Breisach am Rhein

Tikae Äh ....müsstest du nicht wissen, welches Geschlecht deine Tiere haben???

Wir brauchten noch ein paar Kleinigkeiten und wurden auf den Müller aufmerksam. Er ist klein und etwas beengt, hat aber das Allerwichtigste. Die Angestellten waren freundlich

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Breisach am Rhein

meine 11 wochen "alte", junge hünding (zwergspitz) hatte sich die linke hüfte gebrochen, sie wurde von frau dr.lenz operiert und der kleine zwegspitz ist wieder putzmunter und kann auf vier beinen wieder laufen. auch das betreungsteam ist sehr liebevoll und tragen zum" gesunden " viel bei