Neueste Bewertungen für Breitbrunn / Chiemsee

Eine Unverschämtheit. Nur zwei Stunden Zeit, warme Getränke, liebloses Essen zu teuren Preisen. Und dann scheißt der Hund noch in die Gaststube. Wohlfühlen sieht anders aus, schmeckt anders und hinterlässt ein Gefühl, dass man gerne wiederkommen möchte. Hierhin auf keinen Fall

Restaurants und Gaststätten in Breitbrunn am Chiemsee

von O Schuh

Herr Herdegen hat mich persönlich und sehr fachkundig in Bezug auf Material, Farbe und Verarbeitung beraten. Er hat sich mehr als genug Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, ohne Verkaufsdruck. Ich bin mit meinem neuen Fußboden sehr zufrieden. Installation war fachgerecht, schnell und sauber. Ich würde Fa. Herdegen für Bodeninstallationen unbedingt uneingeschränkt und wärmstens weiter empfehlen.

Bestattungen in Breitbrunn am Chiemsee

von O Schuh