Neueste Bewertungen für Breklum im Bereich Heim & Garten

von Doding

Nach sehr langem Warten das bestellte Möbelstück erhalten - allerdings in falscher Farbe. Sehr unfreundliche Möbelpacker, von denen man sich noch beschimpfen lassen muss uns dann kommt das Möbelhaus einem noch nicht mal mit dem Preis entgegen sondern bietet lediglich den Austausch des Möbelstückes an. Das war auch nicht dass 1. Mal, dass ich mit denen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann nur davon abraten, dort etwas zu kaufen. Es sei denn man hat Lust, schlecht behandelt zu werden!

Möbel in Breklum

von Doding

Möbel in Breklum

Bauunternehmen in Breklum

Sehr gerne wieder, endlich mal einer der Qualität abliefert, wird werden das Team sehr gerne weiternehmen / und empfehlen es hiermit.

Bauamt / Bauunternehmen in Breklum

Bauamt / Bauunternehmen in Breklum