Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Hemelingen > Postdienste

'Postdienste' in Bremen Hemelingen

5  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr freundlich und hilfsbereit. Haben mir geholfen mein Geschenk optimal zu verpacken und das günstigste Porto

    Branche: Kurierdienste in Bremen Hemelingen / Postdienste

    Föhrenstr. 28, 28207 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Habe in der letzten Woche ein Paket für die USA verschicken wollen , und wurde dermaßen schroff abgebügelt von der

    Branche: Postdienste / Schreibwaren in Bremen Hemelingen

    Arberger Heerstr. 31, 28307 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Und erneut ein Paket verschludert auf das man dringend wartet! Traurig! Die Arbeit bleibt am Kunden hängen! Man ist sich

    Branche: Postdienste / Schreibwaren in Bremen Hemelingen

    Hemelinger Bahnhofstr. 10, 28309 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sollte heute eine Leinwand etwas größer bekommen,obwohl ich zuhause war und extra gewartet habe , wurde das Packet nicht

    Branche: Kurierdienste in Bremen Hemelingen / Postdienste

    Malthusstraße 3, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 48 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Postdienste / Logistik in Bremen Hemelingen

    Neidenburger Str. 20, 28207 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos