Neueste Bewertungen für Bremen

Soeben sind meine großen Verpackungsbeutel eingetroffen. Sie kamen sehr schnell, sehr gut verpackt und genauso wie gewünscht bei mir an. Besonders erwähnen möchte ich auch unbedingt den grandiosen Service bei einer von mir eingeleiteten Kontaktaufnahme. Das erlebt man in diesem bemerkenswerten Stil leider nur noch sehr selten. Ich bin also total begeistert von dieser tollen Firma nebst dem erworbenen Produkt und kann beides nur allerwärmstens empfehlen, da sie ein absoluter Glücksgriff sind!!!

Verpackungen in Bremen

Super nett und kompetent. Alles wird sehr genau erklärt und durch die lockere Atmosphäre ist es auch verständlich.

Versicherungen in Bremen

Die Entscheidung, überhaupt einen Detektiv einzuschalten war nicht leicht. Aber schon im ersten Telefonat merkten wir, dass es hier nicht um den schnellen Euro, sondern echte Hilfe geht. Wir haben alle Nachweise für einen waschechten Unterhaltsbetrug bekommen und das zu einem noch sehr fairen Preis.

Detektive / Auskunfteien in Bremen

von sesi

Dieser Betrieb ist kein Vorzeige Betrieb. Es wird viel gepfuscht, unsauber und unzuverlässig gearbeitet. Ebenso ist die Firma unzuverlässig und absolut nicht professionell. Ungelernte Azubis ohne Meister die Arbeiten ausführen, die sie garnicht dürfen. Außerdem wird teuer abgerechnet. Terminabsprachen werden nicht eingehalten.

von sesi

Elektrotechnik / Installateure in Bremen

Normalerweise sollte nicht einmal 1 Stern vergeben werden, aber leider ist 1 Stern Pflicht. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, die Finger davon zu lassen. Ich werde nie wieder ein Produkt kaufen. Alle sind sehr klar und hilfsbereit, bis Sie die Küche verkaufen, aber dann kommt leider die Wahrheit ans Licht. Sie verkaufen Produkte von schlechter Qualität zu extrem hohen Preisen und Sie müssen nach dem Verkauf auf sich allein gestellt sein. Ihr Kundenservice ist absolut schrecklich, anstatt Ihnen zu helfen, versuchen sie, Ihnen die Schuld zu geben und Ärger zu vermeiden. Ich empfehle dieses schreckliche Unternehmen in keiner Weise weiter und werde es auch niemandem empfehlen. Bleib WEG !!!!

Küchen / Möbel in Bremen

Versicherungen in Bremen

Es war eine gute Erfahrung. Für kurze Überbrückung kann ich es empfehlen. Verträge sind klar und verständlich.

Meine Erfahrung mit dem Abfluss-Profi Inhaber Heiko Schettler war mehr als zufriedenstellend. Die Arbeit wurde sauber und effektiv durchgeführt, was für mich ein Ausdruck von Professionalität ist. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen!

Abflussreinigung in Bremen