Neueste Bewertungen für Bremen

Bremer Ratskeller

Branche: Restaurants und Gaststätten

Am Markt 1, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 16 76

Nun auch nachträglich meine Bewertung zum Bremer Ratskeller.
    Mit den Gewölben ist es eine urige und gemütliche Location.
    Ich konnte schon vor längerer Zeit das leckere Essen genießen.
    Doch diesmal ging leider einiges schief.
    Bei einigen Freunden wurde es kalt serviert. So etwas darf natürlich nicht passieren.
    Mein Gericht - Karoffel-Gnocchi gefüllt mit getrüffelten Ziegenkäse, Champignons auf Blattsalat in Rahmsoße - war aber heiß und sehr lecker.
    Da ich den Teller nicht leer bekam, hatte meine Suppennachbarin noch etwas davon.
    Das Servieren hat übermäßig lange gedauert.
    Die Getränke kamen zügig.
    Trotz allem war es ein schöner Abend mit vielen tollen Gespächen.
    Leider ging unser Treffen hiermit zu Ende und wir gingen zurück in unsere Hotels.

eknarf49 Schön, dass Du mehr Glück hattest als die anderen. Das nächste Mal kann es ja auch ganz anders ausfallen. ;-)

2. 505 Bewertungen *
    +5 weitere

Foto vor Ort

Best Western Hotel Zur Post

Branche: Hotels

Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen

Tel: (0421) 305 90

Nun wird es Zeit, diese Hotel auch zu bewerten.
    Mein Aufenthalt war ja schon im September 2017 zum Golocaltreffen.
    In Bremen angekommen, parkten mein Bruder und ich erstmal vorm Eingang, um das Gepäck auszuladen. An der Rezeption erfuhren wir, dass es eine Tiefgarage gibt, wo wir mein Auto parken (€ 12,00 Gebühr) konnten.
    Dann checkten wir ein und bekamen eine Suite, die allerdings nicht für mich geeignet war (nach der Hüft-OP noch nicht so fit), da der Schlafbereich über eine Wendeltreppe zu erreichen war.
    Wir buchten daher um und bekamen ein anderes Zimmer, welches mit Minibar, TV und kostenlosem W-LAN ausgestattet war.
    Das Bad hatte zwar keine Dusche, sondern eine Wanne, was mich aber nicht sonderlich störte. Für zwei Übernachtungen geht das schon. Hauptsache, es war sauber. Es gibt aber auch Zimmer mit Dusche.
    Die Ausstattung ist modern.
    Gebucht hatte ich es wegen der zentralen Lage: Gegenüber der Hauptbahnhof und die City erreicht man in wenigen Gehminuten.
    Hervorragend war das Frühstücksbuffet. Alles vorhanden, was das Herz begehrt.
    Abends kann man die Hotelbar aufsuchen.
    Entspannung findet man im Wellnes- und Fitnessbereich mit Schwimmbecken, Saunalandschaft u.v.m.
    Das Hotel verfügt über fünf Tagungsräume und drei Räume für Festlichkeiten.

Ich habe mich wohlgefühlt und empfehle es gerne weiter.

3. Vodafone Shop

Branche: Mobilfunk / Internet

Sögestr. 21, 28195 Bremen

Tel: (0172) 423 33 39

Ein ganz besonderen Lob der Mitarbeiterin Elvin-Melis Kubat .Sie macht eine sehr gute und verständliche Beratung.Freundlich und nett dazu . In diesen Vodafone Shop geht man gerne.

4. Schneiderei Aktan

Branche: Schneidereien

Bremerhavener Heerstraße 32, 28717 Bremen

Tel: (0421) 61 35 91

Gardinenstoff hingebracht. Sollten Vorhänge werden. Nach der Preisvereinbarung und zwei weiteren Tagen dann der Anruf, der Preis sollte sich verdreifachen. Herausgabe des Stoffes nur nach bezahlung des angenähten Gardinenbandes! Erpresserische Methodik. Nie wieder!!! Da ist höchste Vorsicht geboten / nur schriftliche Vereinbarungen treffen!

5. Orthopädie-Technik Martens GmbH

Branche: Orthopädietechnik / Sanitätshäuser

Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen

Tel: (0421) 84 00 99

Habe hier Jurtin Einlagen angepasst bekommen. Drei orthopädische Schuster konnten mir alle nicht helfen und die Einlagen passten alle nicht und am Ende konnte ich kaum noch gehen. Jetzt habe ich Einlagen, die passen und zusätzlich keine Knieprobleme mehr und es wird von Tag zu Tag besser. Hier hat man sich ganz viel Zeit genommen und es hat alles hervorragend geklappt. Echt klasse. Kann nur sagen, ganz vielen Dank.

6. Siebrecht Malereibetrieb GmbH, Hans-Georg

Branche: Maler und Lackierer

Senator-Bömers-Str. 25, 28197 Bremen

Tel: (0421) 52 93 55

Leider nicht zu empfehlen

Es mag sein das Handwerker zur Zeit sehr rar sind und es mag auch sein das diese Firma sonst solide arbeitet - ich hatte leider einen Kollegen ohne Motivation bei der Arbeit...

Der Anstrich wurde in vielen Terminen aufgetragen und ohne viel Begeisterung oder guter Laune.
    Termine aufschieben, zu spät kommen und Farbe vergessen gehörte aber dazu.
    Bei besserer Arbeitsorganisation hätte man auf ein bis zwei Anfahrten verzichten können.

Eine Abdeckung oder Abklebung wurde kaum für nötig gehalten - dafür musste ich dann Farbklekse aufputzen.
    Der aufgedrängte Stundenzettel stimmte vorn und hinten nicht überein mit der Realität.
    Für eine Anwesenheit von unter einer Stunde wurden 2h und mehr abgerechnet.
    Eine ordentliche Übergabe erfolgte nicht.

Alles in allem sehr teuer für mäßige Sauberkeit und wenig Arbeitsbereitschaft.
    Mit etwas Glück erwischen sie einen anderen Kollegen.

7. High5 Gym

Branche: Fitnessstudios

Hutfilterstraße 24, 28195 Bremen

Tel: (030) 505 08 00 08

von Itsuki

Von der Lage ist es ein Toller Fitnessstudio. Die Personal da ist sehr freundlich und hilf bereit. Das bei mir und meine Freunde am meisten stört ist die Abluft. Es gibt leider viele Leute die anscheint wasserscheu sind und ich finde hier gibt es kein richtige Abluftanlage. Wir waren Diese Woche dort und es hat sich Garnichts nach ein Jahr an der Abluft geändert. Es Stink leider genau so wie voher. Ich bin froh das wir auch bei Mcfit sport machen dürfen. Viellecht irgendwann wird es hier anderes

8. Fly Parks Bremen

Branche: Parkhäuser

August-Dubbers-Straße 1, 28199 Bremen

Tel: (0511) 54 35 30 01

Dieser Parkplatz ist nicht zu empfehlen. Trotz bestätigter und bezahlter Buchung, wurde mir bei Ankunft gesagt, das kein Parkplatz frei ist. Wir sollten die Autoschlüssel abgeben, obwohl nicht vereinbart, dann würde das Auto irgendwann auf einen frei werdenden Platz gefahren. Der Mitarbeiter stieg in den Shuttle und fuhr ab. Der Parkplatz wurde abgesperrt. Ich musste unter Stress eine andere Parkmöglichkeit suchen.Auf 4 'E-Mails mit der Aufforderung, die Parkgebühren zu erstatten, habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

9. Haake Doris Braut- und Abendmoden

Branche: Brautmoden / Mode

Ostertorsteinweg 60, 28203 Bremen

Tel: (0421) 32 40 35

Super nettes und liebes Personal. Von unserer Seite war alles leider sehr spontan, was für das Team aber in keinerlei Hinsicht ein Problem gewesen ist. Ich wurde super von Kadidja Vollstedt beraten und habe mein Traumkleid dank ihr und ihrer Kollegin gefunden. Mir wurden alle „wünsche“ erfüllt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da die Beraterinnen sehr ehrlich zu mir gewesen sind auch wenn ein Kleid mal nicht ganz so gut saß. Wir hatten wirklich sehr tolle Stunden in dem Laden und hatten sehr viel Spaß. Vielen vielen Dank dafür!!
    Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen!

10. Blumenhaus Marotzke Inh. Anja Marotzke-Schulze Blumenhändler

Branche: Blumen