Neueste Bewertungen für Bremen
-
von KKlKlaus
BITTE NICHTS DA KAUFEN
Es wird großartig mit einem überraschungs Paket geworben für 37.-€ kommt dann ein Päckchen mit einem billigen Kopfhörer.
wir werden anzeige stellen
-
von marion kähler
Leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.. Nach fahrschulwechsel hat alles geklappt....der Wechsel war das beste... Habe nun meine fahrerlaubnis
-
Wir zwei hatten einen fantastischen Abend bei vorzüglichem Essen und sehr aufmerksamen Personal.
Preis Leistung und Ambiente passen!
Wir kommen wieder!geschrieben für:
Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Hasan Y
Die beste Zahnarztpraxis, in der ich bisher war.
Es ist wirklich alles sehr überzeugend, sehr schnelle Terminvergabe, alle Mitarbeiter sind kompetent und nett.
Sehr gutes Terminmanagement mit Erinnerungsservice und Online-Buchungen. Hier gibt es nichts, was man zu bemängeln hätte.
-
von Bremen-Kangaroo
Eigentlich fasse ich gar nicht, was ich hier schreiben will, aber ich liebe diesen Zahnarzt, ich liebe diese Praxis und komme gern hierher.
Es ist einfach in allen Belangen toll: nahezu keine Wartezeiten, das Patientenmanagement ist einwandfrei, und 10.00 Uhr heißt 10.00 Uhr. Das Personal, von den Behandlern über Stuhl-Assistenz, Prophylaxe-Assistenz bis hin zum Personal am Empfang, einfach alle sind immer gut gelaunt, empathisch und freundlich. Man fühlt sich (sogar ich als Angstpatientin) wirklich wohl und geborgen und weiß, dass alles wieder gut wird.
Zudem punktet die Praxis mit modernster Ausstattung, auch wenn das Gebäude in der City noch aus den 60ern ist. Helle, angenehme Räume, es ist alles auf dem neuesten Stand, ob Technik oder Behandlung. Noch nie habe ich als Patientin eine Schutzbrille bekommen, um nicht endlos in das grelle Licht zu schauen. ;) Wow.
Preise sind beim Zahnarzt ja auch so ne Sache, aber hier greift das Dr. Z. Prinzip, so dass zur Angst vor der Behandlung nicht auch noch die Angst vor der Rechnung kommt.
Und zudem sind zwei Parkhäuser fußläufig erreichbar, die Tram hält vor der Tür, was will man mehr.
-
von WWWeber
Praxis überlaufen, wenig kundenfreundlich, telefonische Absprache trotz täglich mehrmaliger Versuche nicht möglich (Band läuft auch zu Geschäftszeiten).
Walter Weber
-
von Waldemar Kinder
Hier ist 1 Stern leider zu viel . Wir haben uns vor 2 Jahren ein Bet gekauft etwas über 3000 EUR. Die Preise sind hier eh überzogen und hier wird dann wie beim Küchenkauf große Rabatte gegeben. Lieferung usw alles gut. Hatten auch nach Beratung fleißig immer deren Reinigung 1 mal Jährlich gekauft und 2 mal angewendet ob es was bringt ??? NAch einigen Wochen hatten sich die Nähte am Bettkasten gelöst hmm Bett 3000 EUr und es Lösen sich die Nähte ???? Der Nette Herr von POS kam und fädelte die wieder ein . Hier hätte ich schon einen Austausch fordern sollen .Aber wir wussten ja nicht was noch kommt.
Nun gut nun hatten wir nach ca 1,5 J ein großen Schatten an der Kopflehne. Dieser lag aber weil das Geräst nachgegeben hat und dadurch alles eingefallen ist. Als die reinigung nichts brachte wendeten wir uns ans Fachgeschäft. 2 Mitarbeiter kamen . Aussage ist ja Garnatiefall wird neu gemacht , Monate Später keine Antwort . Nochmal per mail angefragt , nun hieß es den Stoff gibt es nicht mehr sie suchen aber nach Ersatz , Dann über 6 Monaten immer noch keine Antwort, in der zwischenzeit war jemand von POS da und meinte es seinen äussere Einwirkungen . Kuhlenbildung liegt wohl an den Schaumstoff der zurückgefallen war ( aber nur auf einer Seite ) sehr komisch . Hatte den Herrn aber bei Besichtung gesagt dass es das Gerüst bzw die Mdf Platte ist die nachgegeben hat. Ausserdem hatten sich die Tackerklammern unter den Stoff gelöst und waren deutlich zu spären . Dieser Herr war nur da um eine Klammer zu entfernen . Den Rest versprach er machen wir wenn der neue Stoffbezug kommt so müsste er die Arbeit 2 mal machen okay . Hier wieder auch es sollte keine Probleme geben da noch Garantie . Es vergeht wieder ein Monat nichts poassiert. Hab mich dann wieder gemeldet es gibt leider kein Stoff . Lt Hern Islam evtl dann Tausch gegen ähnliches Material nun ist aber Bettkasten und Kopflehne in der gleiche mFarbe und das muss ja passen , Wieder keine konkrete Antwort . Dann war ich persönlich da und forderte den Chef zu sprechen keiner da gewesen auch Herr Islam nicht . Ein Tag Später rief abends Herr Islam an und erfragte wieder alles ws für ein Fleck woher und uns und , hier war längst alles gesagt und wir Wissen nicht was es ist , ER schlug mir hier einen Gutachter zu schicken der sich das ansieht natürlichj auf Ihre Rechnung , Ich antwortete dass das nicht nötig sei und er selber mit dem Chef gern zu mir nach Hause kommen kann und sich selber überzeugen kann dass so einen PErfekten 180 grad Felck ich nicht erzeugen kann . Mitlierweile heist es die Fleckweg Garnatie über 5 JAhre greift nicht nur bei Haushaltsflecken und Kaffe ? Wer trinkt den Kaffe im Bett oder Wein ??? Fühlte mich hier schon sehr verarscht . Herr ISlam wollte alles jetzt mit den chef absprechen. Nun war ich in der Nähe und der Chef war zufällig da . Der teilte mir mit dass die Fleckweg Garnatie nicht zieht und quasi durch die Blume wir sind selber Schuld und haben den schaden selber verursacht , Wir können jetzt ja ein Gutachter kommen lassen der dann alles aufklärt und der der Schuld hat zahlt den Gutachter . Der Gutachter natürlich von POS von wo der nette Herr Kam der nur angereist war um eine Tackernadel zu entfernen .
Resume Leute der Service ist unterirdisch , die Schuld wird auf den Käufer abgewälzt es wirken keine Garantien ! Hier wir nur verkauft und das wars , Die Fleck Weg Garantie ist ein Witz wird beim VErkauft aber angepriesen als wäre es ein Weltwunder. Das ist nichts anderes wie Desteliertes wasser . LEiht euch bei Rossmann einen Waschsauger mit Mittel . Das Mittel kostst 18 EUr den SAuger gibts Umsonst ! Die Möbel ist sogesehen reinster Schrott. Denn wenn man sich schon an einer Lehne nicht anlehnen kann nutzt Sie nix ! Und bei so einen teuren Bett darf sowas nicht passieren dass das Holz nachgibt und die Nähte sich lösen und die Tackerklammern abgehen . Es nur ein Bett worauf man liegt und Schläft und keine Autos rüber fahren . ICh kann mir aber auch vorstellen dass der SChaden vorher schon durch den Transport entstand zu starkes Zugurten !
-
von djfunkey
Habe 2019 meine Klasse B dort gemacht. Da mir die sympathische Art des Fahrlehrers damals gefallen hatte habe ich nun 2023 auch noch B96 nachträglich dort gemacht, was ich nicht bereut habe :) Wenn ich wieder ein Anliegen habe, ist diese Fahrschule meine erste Anlaufstelle :)
-
von ao0815
Mal 'ne Frikadelle zum Mitnehmen, ordentlich und recht lecker! ABER - UND DAS GEHT GAR NICHT: Die Verkäuferinnen fassen die Ware mit den Handschuhen an, mit der sie vorher Geld entgegengenommen haben!
So nicht, Herr Schlemmermeyer!
-
von ao0815
Ich kaufe gerne mal ein Fischbrötchen am Thekenverkauf, jedoch müssen die Verkäufer (meist mannl.) etwas freundlicher und verbindlicher werden; sie tun oft so, als sei der Verkauf eigentlich unter ihrer Würde...
Die Ware ist i.d.R. in Ordnung, die Brötchen könnten bei dem Preis besser sein...