Neueste Bewertungen für Bremen

1. Goldankauf Lange GmbH

Branche: Ankauf und Verkauf / Juweliere

Sögestr. 25, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 00 68

Ich habe einen Ring bei Lange in Reparatur gegeben, weil ich ihn zu gerne mag, um ihn zu verkaufen. Ich habe ihn eine Nummer vergrößern lassen. Er war sehr schnell abholbereit und der Preis war, wie ich finde, umschlagbar günstig.

2. Neuhaus Reisen Bremen

Branche: Busreisen

Am Weidedamm 5, 28215 Bremen

Tel: (0421) 835 62 30

am 9.04.18 waren mein Mann und Ich mit dem Busfahrer Ahmed und seiner Frau Belgin, die für den Service zuständig war, unterwegs nach Kroatien.
    Dank Ahmed hatten wir eine Gute und sichere Fahrt nach Kroatien :-)) und würden immer wieder mit den Beiden auf Tour gehen :-))
    leider war die Reiseleitung von trendtours Touristik unmöglich und trotz Beschwerde wurde nichts unternommen, es kam nur ein Schreiben des Bedauern :-((

3. HPK-Terra-Bau

Branche: Innenausbau / Gartenbau

Föhrenstrasse 30, 28207 Bremen

Mobil: (0176) 41 75 32 75

Kontakt über my-hammer. Büro reagiert auf die Baustellenausschreibungen ohne das Wissen des Chefs. Telefonisch dann Termin mit dem Chef zum Beurteilen des Arbeitsaufwandes gemacht. Sogar Erinnerung per email geschrieben. Zum Termin nicht erschienen und bei Anruf zum Zeitpunkt des Besichtigungstermins Anrufbeantworter vom Handy.
    Weil ich deswegen andere Termine hab sausen lassen, finde ich dieses Verhalten asig.

4. Dr. Thomas Stahlberg & Partner, Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Kurfürstenallee 7, 28211 Bremen

Tel: (0421) 223 47 57

Sehr professionell - hohe Qualität - angenehmes Ambiente
    Ich war bei Dr. Stahlberg zur Implantatversorgung und habe ihn als sehr professionellen Arzt kennen gelernt, der hohe Qualitätsansprüche umsetzt.
    Ein absolut empfehlenswerte Praxis, dass gilt auch für alle die Teammitglieder die ich vor, während und nach meiner Behandlung "kennengelernt" habe.
    Hervorragende Behandlung und schnelle Heilung. Habe an Behandlungstag noch eine Schmerztablette genommen, das war ab dem Folgetag nicht mehr nötig. Nach einer Woche keine merkliche Einschränkung mehr feststellbar.
    Ganz lieben Dank!

5. Niesmann Patricia

Branche: Heilpraktiker

Upper Borg 36, 28357 Bremen

Tel: (0421) 200 78 96

von C.Pe.

Frau Niesmann hat meiner Tochter und mir des öfteren in unterschiedlichen Krankheitsbildern sehr geholfen. Mit ihrer einfühlsamen und sehr kompetenten Art hat sie sich schnell auf uns einstellen können und uns das Gefühl gegeben sehr gut aufgehoben zu sein. Es ist ein sehr gutes Vertauensverhältnis entstanden. Danke...

6. Polster Aktuell Süd GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Betten

Borgwardstraße 5, 28279 Bremen

Tel: (0421) 989 82 00

Kompetente Beratung, sehr freundlich und unaufdringlich. Sehr, sehr empfehlenswert, wenn man gute Qualität sucht !
    Unser Berater vor Ort war Herr Islam. Nochmals persönlich vielen Dank !!!

7. Baalk BACKBORD

Branche: Bäckereien

Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen

Tel: (0421) 22 21 85 90

Keinen STERN :((((((((
    Unfreundliche Bedienung durch Verkäuferin! Falsche Angaben zum Frühstück und falsche Abrechnung! Und dann auch noch unfreundlich werden und dem Kunden GAR NICHT entgegenkommen, obwohl es klar - Fehler der Verkäuferin war :((((((
    Geht lieber zu einem anderen Bäcker in der Berliner Freiheit - da wird man netter bedient und der Service ist auch ok!
    Eigentlich hätte man das Frühstück so zurückgehen lassen müssen - leider sind die älteren Herrschaften dafür aber zu gut erzogen.
    LG

8. Feldschlösschen 3 Länderspezialitäten

Branche: Internationale Küche / Lebensmittel

Huchtinger Heerstr. 123, 28259 Bremen

Tel: (0421) 58 16 47

Kranke Mannschaft, habe dort gearbeitet belästigen einen sind vor die haustür gefahren, geht gar nicht .Habe die mannschaft angezeigt wegen mehrerer Dilekte legen es drauf an angezeigt zuwerden haben wahrscheinlich schon so viele Anzeigen am Hals, wiederliche Leute.nie wieder.muss man meiden.Grosse Fresse wiederliches pack.Unfreundlich und miess.

9. Niesmann Patricia

10. Lütte Butjer

Branche: Second Hand / Ankauf und Verkauf

Emmastr. 209, 28213 Bremen

Tel: (0421) 33 06 96 60

Habe für meine Enkelsoehne schöne Sachen gefunden. Beratung ist kompetent und freundlich. Das Holz Spielzeug kann ich nur empfehlen