Neueste Bewertungen für Bremen

Branche: Verbrauchermärkte

Huchtinger Heerstr. 57, 28259 Bremen

Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis ...

Lidl gibt es oft, hier in Huchting auch. Es gibt ein paar Sachen, die ich dort gerne kaufe, außer Portwein.
    Butter und Milch, aber auch Käse und die Angebote, wie im Moment Pulpo. Bier in Einwegflaschen ist nicht mein Ding, dann lieber BIO Räucherlachs.

2. Kelschinske Buchhandlung GmbH

Branche: Buchhandlungen

Brokhuchtinger Landstraße 15 a, 28259 Bremen

Schlechter Service und beim Wideruf wird behauptet das nichts angekommen ist, deswegen keine Erstattung.

3. bremen4u café

Branche: Cafés

Am Brill 1 -3, 28195 Bremen

Tel: (0421) 30 17 79 87

Unfreundliches Personal.
    Quatschen lieber untereinander, statt zügig die Kunden zu bedienen.
    Aber, wenn ein Sparkassen-Angestellter erscheint, sind die Bedienungen regelrecht unterwürfig.
    Muss ein mittelmäßiger "Coffee to go" aus dem Automaten 2,70 EUR kosten???
    Die sollen ihren Kaffee selber trinken....

4. 1885 Die Burger

Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants

Pelzerstr. 8, 28195 Bremen

Tel: (0421) 301 88 85

von KiraPra

Ich liebe, liebe, liebe es! SO müssen Bürger schmecken! Medium gegrilltes Bio-Rindfleisch - so lecker! Den Bürger vom Salst bis zur Sauce komplett auswählen. Frisch, lecker - Qualität! Im Menü satt für 2 Tage :D

5. Allert Helena Frauenärztin

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen

Tel: (0421) 82 33 82

von KiraPra

Top Terminmanagement. Sehr geringe Wartezeiten. Super Beratung. Toller Service. Super vertrauensvolle Ärztin. Fachkundig, herzlich, ehrlich.
    Hier fühle ich mich sicher!

6. Due Fratelli Ristorante

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Hamburger Straße 32, 28205 Bremen

Tel: (0421) 67 35 28 17

Mein Lieblingsitaliener zur Zeit. Tolle Essen und das Ambiente stimmt auch. Man fühlt sich beim reinkommen dirket heimisch und die Kellner lassen einen auch wohl fühlen und sind zur Stelle wenn man sie braucht.

7. Goldankauf Lange GmbH

Branche: Ankauf und Verkauf / Juweliere

Sögestr. 25, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 00 68

Eine 2.Chance-klappte diesmal gut,mit Zeit&netter Beratung...deshalb die Sterne-empfehlenswert-Vergleich standgehalten-geht also doch.Weiter so!

8. Mexcal

Branche: Mexikanische Restaurants

Martinistr. 61, 28195 Bremen

Tel: (0421) 17 02 01

Hackfleisch ist nicht gleich Chorizo!!! Ich bestellte Nachos mit Chorizo. Dieses wird in der Karte auch nicht weiter beschrieben. Es kamen Nachos mit normalem Hackfleisch.. leicht gewürzt vllt noch. Es schmeckte aber keinesfalls nach Chorizo, sondern nach gewöhnlichem Hackfleisch. Schade! Dieses zeichnet sich auch an den anderen Speisen ab. Habe einige Male hier gegessen und verschiedenes probiert, da ich gegenüber arbeite. Geschmacklich ist es dort ok, aber wer den original mexikanischen Geschmack und original mexikanische Gerichte sucht, der ist hier definitiv falsch. Als Ehemann einer Mexikanerin, der auch schon mehrmals in Mexiko war, kann ich das sehr gut beurteilen.
    -Ambiente: 4 Sterne
    -Geschmack ok, aber nicht mexikanisch: 3 Sterne
    -Diskussion mit der Kellnerin ob das Hackfleisch Chorizo war: -2 Sterne
    Im Schnitt also schlechte 2 Sterne gem. meiner Bewertung oben.

9. China Restaurant Phonix

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants

Schragestr. 4, 28239 Bremen

Tel: (0421) 694 00 75

Leckeres und umfangreiches Buffet. Man sagt eigentlich kennst du einen, kennst du alle, aber das trifft hier nicht zu. Bin Stammgast.

10. Bäckerei & Konditorei Tantzen GmbH

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Langenstr. 25 -29, 28195 Bremen

Tel: (0421) 835 02 09

Meine Sonnatgsbrötchen hole ich immer hier, da sie mir am besten schmecken und die Verkäuferinnen immer sehr freundlich sind. So startet man direkt gut in den Tag.