Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bremen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Achtung: War hier auch erst falsch, Praxis ist jetzt am Bahnhof im City Gate

    Zentral gelegen, hell und modern ausgestattet.
    Zahnarzt fachlich sehr gut, Ablauf termingerecht, sehr gute Beratung und Aufklärung und sehr gute Versorgung durch eigenes Praxislabor.
    Zahnarzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetent, eigene Abrechnungsabteilung die eventuelle Fragen gut und ausführlich beantworten kann.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zentral gelegene Praxis, hell und modern ausgestattet.
    Zahnärzte fachlich sehr gut, Ablauf termingerecht, sehr gute Beratung und Aufklärung und sehr gute Versorgung durch eigenes Praxislabor.
    Zahnarzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetent, eigene Abrechnungsabteilung die eventuelle Fragen gut und ausführlich beantworten kann.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zentral gelegen, hell und modern ausgestattet.
    Zahnarzt fachlich sehr gut, Ablauf termingerecht, sehr gute Beratung und Aufklärung und sehr gute Versorgung durch eigenes Praxislabor.
    Zahnarzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetent, eigene Abrechnungsabteilung die eventuelle Fragen gut und ausführlich beantworten kann.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Atlantic Hotel in Vegesack kann auch ich nur empfehlen . Saubere gemütliche Zimmer . Freundliches Personal . Das Frühstück zwar normal aber ausreichen . Dafür konnte das Abendessen aber punkten . Sehr zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unklare Gebühren für abgesagte Veranstaltung werden einbehalten. Miserabler Kundenservice. Besser nach anderen Tickethändlern umschauen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unklare Gebühren für abgesagte Veranstaltung werden einbehalten. Miserabler Kundenservice. Besser nach anderen Tickethändlern umschauen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unklare Gebühren für abgesagte Veranstaltung werden einbehalten. Miserabler Kundenservice. Besser nach anderen Tickethändlern umschauen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von duni82

    Ich hatte drei Wochen auf den Termin gewartet und wollte diverse Muttermale checken lassen und meine Gesichtshaut beurteilen lassen.
    Dr. Elsner war sehr kurz angebunden. "Ein Muttermal muss raus, was noch?", Ich war entsetzt über den ruppigen Ton. Hatte eher das Gefühl, das wir stören. Dann die Gesichtshaut, 2 Sekunden hat er geschaut. Sein Ergebnis: kann man nichts machen. Das eine ist eine Zyste, kann man operieren.. Keine ausreichenden Erklärungen..! Ich vergaß noch ein Muttermal, da sagte er mir ne jetzt hab ich keine Zeit mehr, da müssen Sie einen neuen Termin machen! Nach 5 MINUTEN!!! ich bestand darauf, war aber sehr entsetzt! Ich warte 3 Wochen auf einen Termin, um dann halbherzig und patzig untersucht zu werden?! Wenn er keine Lust mehr auf Patienten hat, sollte er sich zu Ruhe setzen. Geld genug hat er ja bei den Preisen! Menschlich unterirdisch, arrogant und genervt! NIE WIEDER!!!

    geschrieben für:

    Allergologie in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hab gerade die Bewertungen für das Autohaus Hinte gelesen und bin sehr erstaunt, denn wir kennen das total anders.

    Egal ob telefonisch oder privat, sind sie an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Man kann da sehr gut sein Auto kaufen. Wir hatten uns angemeldet und durften eine Probefahrt machen. Es war sehr schnell klar, dass wir das Auto haben wollten. Man wurde dann sehr gut beraten, wir wurden uns schnell einig.

    Und als wir das Auto dann abholten (alles war fertig) die Werkstatt hat gut gearbeitet, kam das mit dem Update vom Navi. ABER wir sind schon einen Kia gefahren, deshalb wissen wir, dass das völlig unerwartet und plötzlich kommt. Dann ist das so. Da kann das Autohaus nix dafür. Diese Situation kennen wir so gut. Wir waren dann auch dankbar, dass sie sich sofort die Zeit nahmen und das gemacht haben. Da es schön war, sind wir ein bisschen in Bremen und Schwanewede herumgelaufen und haben noch was an einem Imbiss gegessen. Total lecker der Döner.

    Man merkt dass das Auto mitten in der Stadt liegt, doch es war kein Problem mit den Parkplätzen. Vielleicht hatten wir Glück? Wir kenne es von anderen Autohäusern (Stadt und Land) dass es keinen Parkplatz gibt.

    Wir werden sicher noch mal da hin fahren, um den Check fürs Auto zu machen.

    Wir können das Autohaus Hinte, die Verkäufer, die Werkstatt und alle sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unklare Gebühren für abgesagte Veranstaltung werden einbehalten. Miserabler Kundenservice. Besser nach anderen Tickethändlern umschauen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.