Neueste Bewertungen für Bremen

Schöner Kurzhaarschnitt, genau nach meinen Vorstellungen, freundlicher Service, gute Preise, gerne wieder

Friseure in Bremen

von Irek

Leider ist die Fahrschule meiner Meinung nach nur aufs Geld verdienen fixiert.
    Ich wollte eine Doppelfahrstunde in C bei denen machen/buchen, was leider abgelehnt wurde. Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die leider zu voll sind, ich hatte dann gefragt, ob die denn auch keine Fahrschüler aufnehmen und die haben tatsächlich mit Ja !!!!!!!!!! geantwortet :-( Traurig

Fahrschulen in Bremen

Ich bin aufgrund der Lage in diesen Salon gekommen. Meine Begeisterung hat sich von Anfang an in Grenzen gehalten. Allein die Tatsache, dass vor dem Termin bereits eine Anzahlung geleistet werden sollte, hat mich irritiert. Die Behandlung war ok, aber eben auch nur ok. Bei dem Auftragen von Farbe ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Kein Wort der Entschuldigung. Leider hat auch die Chefin mir keine Sekunde das Gefühl gegeben, dass ich mich in guten Händen befinde. Das wars für mich, ich kann keine Empfehlung aussprechen.

Friseure in Bremen

Ich frage mich wie die TKK so eine Firma beauftragen kann. Telefonleitung fast immer besetzt oder es klingelt bis die Ansage kommt, diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Service gleich null. Ein Stern ist schon zu viel.

Sanitätshäuser in Bremen

Leider schlechter Service und dazu auch noch sehr unfreundliches Personal. Mein Kochfeld war mehr als 3 Wochen bei dem Geschäft zur Reperatur, ohne Rückmeldung. Nach mehrmaligen Nachfragen hieß es dann auf einmal in einem sehr unfreundlichen Ton, dass ein Anschlussfehler vorlag und es daher nicht repariert wird. Sorry aber so geht man nicht mit Kunden um.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Bremen

von Pospie

Notar Ströver ist wenig flexibel. Er bestand im Kaufvertrag einer Immobilie darauf, dass unmittelbar nach Kaufpreiszahlung am nächsten Tag die Schlüsselübergabe zu erfolgen habe. Da mein neuer Wohnsitz weit weg ist, muss ich nun einen Flug und Hotel buchen, da die Übergabe natürlich erst nach Zahlung des vollen Kaufpreises erfolgen kann. Falls die Zahlung 2 - 3 Tage früher erfolgen würde, könnte ich am Tage des Umzugs das Objekt übergeben - am Telefon hatte er mir zugestimmt, bei der Vertragsunterzeichnung leugnete er dies jedoch! So einem Juristen kann man nicht vertrauen!

Am 08.02.18 haben wir ein Sideboard zusammen mit einem Hängeelement gekauft. Die Anlieferung und Aufbau erfolgte am 26.04.2018. Während des Aufbaus erkannten die Monteure, dass ein falsches Element geliefert worden, sagten aber nichts dazu. Sonden bauten es trotzdem auf und zersägten die durchgehende Fussleiste. Nach unsere Reklamation wurden neue Elemente bestellt. Diese sollten am 25.06.18 geliefert und montiert werden. Die Lieferung war wieder fehlerhaft. Nach einer weiteren Wartezeit wurde dann endlich vollständig geliefert. Von Seiten der Fa. Schulenburg kein Wort der Entschuldigung. Sind nur freundlich bis zum Verkauf.

Möbel in Bremen

Meik konnte mir bei meinen PC - Problemen sowie beim IPhone sehr schnell und gut helfen. Auch der Preis für diese Leistungen war sehr fair.
    Heiner aus Bremen-Horn

Computer / EDV in Bremen

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Bremen

Wir wurden heute beim Kauf eines Schlafsofas hervorragend von Herrn Islam beraten. Nach langer Suche ohne Erfolg sind wir jetzt zufrieden mit dem Ergebnis. POLSTER AKTUELL ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Zukünftig werden wir bei Bedarf von Polstermöbeln zuerst diese Adresse ansteuern Eckhard Hein

Möbel / Betten in Bremen