Neueste Bewertungen für Bremen

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Oslebshauser Heerstr. 120, 28239 Bremen

Tel: (0421) 64 21 38

von edmund9

Für mich ist es der perfekte Arzt. Ruhig und freundlich mit gutem Wissen. Sein Praxisteam ist stets freundlich und kompetent. Vereinbarte Termine ohne längere Wartezeiten. Die Praxis ist verkehrstechnisch gut erreichbar (Bushaltestelle vor der Tür). Meine Empfehlung.

2. AMAS Health & Safety GmbH

Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin

Schwachhauser Heerstr. 122, 28209 Bremen

Tel: (0421) 34 67 90 87

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!
    Nach einer arbeitsmedizinischen Untersuchung wurden meine Unterlagen an meinen Arbeitgeber geschickt. Von dort habe ich die mit "persönlich/vertraulich" und "Arztsache darf nur durch den Empfänger geöffnet werden" geöffnet, aus einem Firmenumschlag, bekommen. Um einem solchen Problem aus dem Weg zu gehen, habe ich die Unterlagen für mich sowie meinen Arbeitgeber nach der Untersuchung mitgenommen. Eine bodenlose Frechheit, die Schweigepflicht nicht eingehalten! Schlimmer geht es nicht!

3. Naue K.R. Dr. Buchholz D. u. Partner

Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte

Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen

Tel: (0421) 84 96 60

Behandlung geht schnell. Qualität ist ok. Allerdings wird man vom Zahnarzt ständig angemeckert, dass man sich nicht bewegen soll, sonst piekst er einem mit der Pinzette in die Zunge. Kann ich absolut nicht empfehlen!

4. Fielmann – Ihr Optiker

Branche: Optiker / Hörgeräte

Obernstraße 32, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 05 85

Eine Bewertung abzugeben ist schwierig, da ser Service sehr durchwachsen war.Im ersten Stock (Sehtest) alles prima - im EG unsäglich schlecht. Grund meines Besuches war die Bestellung einer vom Arbeitgeber finanzierten Arbeitsplatz-Brille. Im EG kam man sich vor wie ein lästiger Bittsteller. Die Optikerin sagte nachdem sie sah, daß ein Häkchen auf dem Bestellschein falsch gesetzt war (eine Korrektur ließ sie nicht zu, von mir angebotene telefonische Nachfrage bei meinem Chef wollte sie nicht): "ohne den korrekt ausgefüllten Betsellschein beginnen wir gar nicht erst mit der Fertigung der Brille. Sie müssen unbedingt den Bestellschein nachreichen." Das wollte ich direkt am nächsten Morgen tun, und durfte mir, nachdem mich ein Optiker zunächst geflissentlich ignorierte später anhören: "Es ist gestern kein Auftrag angelegt worden, es müsse jetzt alles incl. Sehtest wieder von vorn gemacht werden... nur komisch, daß die Werte ja in Form der Auftragsbestätigung des Vortages vorlagen.
    Als ich meinen Unmut über die doch recht seltsam anmutende Vorgehensweise seitens Fielmann äußerte gab es nur noch eine recht unfreundliche Verabschiedung.
    Als ich dann telefonisch die Zentrale auf das absolut nicht kundenfreundliche Verhalten hinwies sagte man mir dort: selbstverständlich hätte man direkt mit der Fertigung der Brill begonnen, den Bestellschein könne man doch bei Abholung nachreichen; auch sei ein Auftrag vorhanden - den ich dann postwendend stornierte. Nie wieder Fielmann...

5. Endreß Djordje u. Dr. med. Margarete Dr. med. Ärzte für Psychotherapeutische Medizin

Branche: Fachgebundene Psychotherapie

Carl-Schurz-Str. 71, 28209 Bremen

Tel: (0421) 34 38 35

Ich habe gestern Herrn Ende kennenlernen dürfen. Ich traf auf einen sehr netten zuvorkommenden Herrn. Meine Ängste vor der Begutachtung hat mir dieser Mann sofort genommen. Es war eine angenehme Atmosphäre in der es mir leicht viel mich zu öffnen. Danke dafür.

6. Natur Boden GmbH

Branche: Bodenbeläge

Kornstr. 21 /23, 28201 Bremen

Tel: (0421) 53 45 05

Diesmal wieder bei Naturboden super kompetente Beratung bekommen ,Preis Leistung klasse,immer wieder gerne

7. Kieferchirurgie im Richtweg / E.J. Schulz, Dr.Dr. H.U. Hoffmann, Dr. A. Samiotis, Fachärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte

Richtweg 19, 28195 Bremen

Tel: (0421) 33 90 90

Habe hier Eine Wurzelspitzenkappung erfahren und kann nur das Beste dazu sagen . Sowohl die Planung als auch die Operation , die komplizierter war als gedacht , war bestens .habe mich sehr gut betreut geführt und Dr Samioti hat sehr gut operiert. Das bestätigte auch die Nachsorge . Wenn nochmal dann sicher hier. Auch das Team dort sehr aufmerksam Heinz Frankowski aus Weyhe

8. Bärbel's Bäckerlädchen

Branche: Bäckereien

Stader Landstr. 55 A, 28719 Bremen

Tel: (0421) 699 20 01

von A.wrede

Hier ist der Kunde noch König. Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit werden hier noch groß geschrieben. Durch Aufmerksamkeit und Interesse am Kunden werden sich Wünsche gemerkt...ich komme hier nicht nur der leckeren Backwaren her, vielmehr weil es sich wie Zuhause anfühlt....sehr zu empfehlen eben

9. Goldankauf Lange GmbH

Branche: Ankauf und Verkauf / Juweliere

Sögestr. 25, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 00 68

Goldankauf Lange GmbH: Ich bin absolut begeistert. Ich habe mir einen Verkauf viel komplizierter vorgestellt. Das war gar nicht so: Nicht nur eine super fixe Abwicklung, sondern auch Experten, die hier am Werk sind.

10. Henke Stefan Orthopäde

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

Utbremer Str. 106, 28217 Bremen

Tel: (0421) 396 18 60

Bin sehr zufrieden mit dem arzt sehr gründlich und hilfsbereit hat auch zeit für Fragen. Tolle Behandlung.