Neueste Bewertungen für Bremen

Ich esse ab und zu bei McDonald und mir ist schon klar, dass diese Art der Ernährung nicht wirklich befriedigend ist und, dass man keine großartige Küche erwarten kann. Normalerweise ist das Essen aber frisch und der Service freundlich, ganz nach dem Credo der Marke. Wahrscheinlich sogar die Grundlage des Erfolges weltweit. Diesen Laden hier zeichnet eher Inkompetenz und Unfreundlichkeit aus. Das Essen war alt, kalt und dementsprechend ungenießbar. Habe ich bei McDonald's so noch nie erlebt. Ich habe die gesamte Tüte so im Müll entsorgt. Hier nie wieder!

Imbiss in Bremen

Seit einigen Jahren beziehen wir unsere Pflanzen für unsere Kunden und auch privat, wir sind alle sehr zufrieden, sowohl der Service des Personals als auch natürlich die Pflanzen sind super Klasse, bleiben lange frisch und halten sehr lange. Das gilt für Blumen und andere Pflanzen und auch Bodendecker, wir können den Betrieb absolut empfehlen...

Friedhof / Blumen in Bremen

Nichtraucher nach 18 Jahren!

Ich habe 18 Jahre "leidenschaftlich" geraucht, sowas sagt man sich ja selber gerne! Nun kann ich behaupten ich sei leidenschaftlicher Nichtraucher und fühle mich damit sehr viel besser! Ich kann jedem ans Herz legen, der eine Sucht, Zwänge oder Ängste hat der Hypnotherapie eine Chance zu geben. Herr Pipper ist ein sehr freundlicher, ja man kann sagen, Charismatischer Mensch! Ich bedanke mich nochmal bei Ihnen für die Hilfe zu Selbsthilfe!

Klinische Hypnose in Bremen

von HEPT

Anscheinend hatte ich viel Glück wenn ich die anderen Bewertungen lese, mir wurden die Unterlagen zu der Rückabwicklung zugemailt, von mir direkt bearbeitet und die Tickets per Einschreiben an die angegebene Adresse nach Bremen geschickt, innerhalb einer Woche war
    das Geld auf meinem Konto. Daher kann ich nichts negatives berichten und bin sehr zufrieden.
    Beste Grüße
    P.T

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

Unter Anderem eingekauft: 200 gr beinschinken, 200 gr Mortadella, 200 gr kräuterkochschinken,
    Davon waren lediglich 4 Ganze Scheiben kochschinken, alles andere waren Fetzen

Fleischereien / Lebensmittel in Bremen

Habe in der Waschstraße die Abdeckung vom Aussenspiegel verloren und zu Hause erst bemerkt.
    Die Abdeckung wurde nach Telefonat gefunden und ein freundlicher Mitarbeiter hat sie wieder angeklickt. Toller Service, gerne wieder.

Waschanlagen in Bremen

Friedhof / Blumen in Bremen

Ein wirklich sehr tolles Reisebüro kann es nur weiter empfehlen.
    Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent und suchen einem die besten Angebote heraus.
    Nichtmal über das Internet habe ich so tolle Angebote gefunden und wir sind jetzt schon mehrmals in den Urlaub geflogen über Yildirim Reisen. Sollte es mal ein Problem geben, wird einem direkt geholfen.
    Das wichtigste für uns war das alle Kriterien erfüllt werden und darauf wurde immer geachtet.
    Die Mitarbeiter haben viel Geduld und sind sehr freundlich.
    Ich war damals bei ganz anderen Reisebüros und war wirklich unzufrieden, da sich nicht wirklich Mühe gegeben wurde.
    Ich würde immer wieder dort buchen, selbst wenn es nur ein Flug wäre!
    Tolles Team und tolles Reisebüro!

Reisebüros in Bremen

von Duki

Bin sehr zufrieden super freundlich .Unser Pasha (Schäferhund) verliert gelenkt Wasser war schon in mehreren Tierarzte keiner bekam das in griff nur Dr. Koppe Danke.

Fachärzte für Tiermedizin in Bremen

Top Kanzlei!
    Wegen eines Rechtsstreits an die Knazlei gewendet. Auf alle Fragen gab es eine schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung!