Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bremen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Tochter war dort alle vier Jahre gemobbt. Dass wegen sie ist unsicher, ängstlich und traurig geworden, leider!!!!
    Gar keine gute Schule

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Toddy03

    Die Nature-Lover's Pet Boutique, geführt von Gökmen Durmus, ist ein absoluter Volltreffer für jeden Tierliebhaber. Die Begeisterung zeigt sich in jedem Detail und ist regelrecht ansteckend. Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Sowohl der Service als auch die Produkte sind brillant und zeugen von höchster Qualität und Liebe zum Detail. Eine echte Perle für alle, die ihren vierbeinigen Freunden etwas Gutes tun wollen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung mit der Auvico Electronics Service GmbH hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Es ist äußerst enttäuschend, dass das Angebot für die Instandsetzung eines Displays, trotz nur geringfügiger Schäden, den Kaufpreis eines komplett neuen Geräts entspricht. Aus meiner Sicht ist dies wirtschaftlich kaum tragbar und stellt ein unausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.

    Darüber hinaus war ich von der fehlenden Motivation des Mitarbeiters und seinem Mangel an Fachkenntnissen entsetzt. Es steht außer Frage, dass die Preisgestaltung für Reparaturen fair und nachvollziehbar sein sollte. Leider war dies bei meinem Besuch in dieser Firma nicht der Fall und hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

    geschrieben für:

    Elektronik in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung, die ich mit der CTS Eventim AG & Co. KGaA gemacht habe, lässt mich leider kochen vor Wut. Das Ärgerlichste war, dass es absolut unmöglich war, Tickets zu stornieren, umzubuchen oder zurückzugeben. Daher würde ich dringend davon abraten, dort jemals Tickets zu bestellen.

    Darüber hinaus ist der Kundenservice absolut enttäuschend. Es war niemand telefonisch erreichbar und auf E-Mails bekommt man erst nach Wochen eine Antwort. Leider lässt sich hier keine positive Erfahrung finden, die ich teilen könnte.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern meine Bestellung von Vertikal Jalousie bekommen,heute montiert Perfekt großes Lob an die Firma Rieper kann man nur weiter empfehlen!!! Tolle Qualität allesamt

    geschrieben für:

    Rollläden / Markisen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Lieblingslokal in Horn.
    Wir gehen regelmässig im Matisse essen.
    Da das Restaurant immer sehr voll ist in jedem Fall rechtzeitig reservieren.
    Im Sommer kann man draussen die lauen Sommerabende geniessen.
    Das Staek kann ich sehr empfehlen siehe Bild vom meinem Geburtstagessen.

    Aber auch Pizza und Pasta Freunde kommen auf ihre Kosten.

    Grüße gehen raus an das nette Personal und den Chefkoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Ein Bild von Dir mit Titel "Kleines Steak im Matisse" ist hier bei den Location-Daten zu sehen ...

    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Empfang gibt es eine Mitarbeiterin die überhaupt da nicht passt, nicht nett, freundlich zu sein gibt es nicht bei notfall akzeptieren auch keine egal wie du fühlst

    geschrieben für:

    Allergologie in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nicht genug loben, wie fasziniert ich war von meinem Besuch bei Dr. Stankovic Feinste Zahnmedizin. Die Praxis hat mich sowohl durch ihr außergewöhnliches Ambiente als auch durch ihren erstklassigen Service beeindruckt. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin zur Prophylaxe. Es ist wahrlich eine Praxis, die man nicht nur besucht, sondern wo man gerne wiederkommt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Doris Seedorf hat mein Leben verändert,

    Ich war Jahre lang voller Schmerzen, physisch wie auch psychisch, durch die regelmäßigen Behandlungen mit Akupunktur, Homöopathie, Fussreflexzonenmassage und den tiefen Gesprächen wurde und werde ich geheilt. Ich schätze die klare, einfühlsame und offene Art von Frau Seedorf, und bin heilfroh sie gefunden zu haben. Auch die wundervoll effektive Arbeit mit dem inneren Kind hilft mir sehr, um meine Kindheitstraumata aufzulösen.
    Herzliche Grüße Heide-Maria

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Gesundheitszentren in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir kommen gerade zurück und sind sehr zufrieden gewesen.
    Darum gleich mit vollem Bauch eine Bewertung hinterlassen.

    Es war sehr voll aber zum Glück hatten wir einen Platz reserviert.
    Ein leeres Lokal am Sonntag Abend hätte mich auch bei einer so tollen Küche gewundert.

    Nettes Personal und vor allem ging es schnell. Die Wartezeit war trotz ausgebuchtem Haus sehr gering.

    Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.