Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Horn-Lehe > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bremen Horn-Lehe

Location 1 - 50 von 60
  1. 1 .

    - „Sehr gute und professionelle Beratung durch Frau Petrowski. Freundlich und kompetent.

    Branche: Hörgeräte in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 56-60, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 835 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Praxis von Dr.Maher kann ich voller Überzeugung weiter empfehlen.Als ich das erste mal dort war....

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 31, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 72 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Freundliche Behandlung durch das versierte Personal wie auch durch die Ärzte. Empfehlenswert.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bremen Horn-Lehe

    Horner Heerstr. 33, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Arzt ist sehr erfahren, kompetent und aufmerksam. Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren seine Patienten und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Horn-Lehe / Praktische Ärzte in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 1, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 69 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden mit der Praxis. Herr Schlegel nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten,

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bremen Horn-Lehe

    Horner Heerstr. 33, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 75 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „habe mittlerweile eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille bei Frau Fox gekauft. Man fühlt sich w...

    Branche: Optiker in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 136, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 24 47 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Ärztin hat überzeug, obwohl ich mit weiblichen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen Horn-Lehe

    Am Herzogenkamp 3, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 24 90 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +1 weitere *
    - „Das Personal Training mit Pamela macht viel Spaß und ich habe endlich mein normales Gewicht erreicht und meinen Körper

    Branche: Coaching in Bremen Horn-Lehe / Ernährungsberatung in Bremen Horn-Lehe

    Riensberger Str. 94, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 43 48 08 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Super einfache online Terminvergabe, nettes Team, toller Preis für Prophylaxe mit echter Wellness-Atmosphäre—ich komme

    Branche: Zahnärzte in Bremen Horn-Lehe / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen Horn-Lehe

    Max-von-Laue Straße 1, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 36 49 19 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Nett und offen für alle Fragen.

    Branche: Zahnärzte in Bremen Horn-Lehe

    Edisonstr. 7, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 27 03 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Danke, Sehr schnell geholfen in akuten Fall. Nochmal vielen Dank Sedo

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen Horn-Lehe / Fachärzte für Orthopädie in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 77, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 24 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft bietet einige interessante Bachelor- und Masterstudiengänge in der

    Branche: Ernährungsberatung in Bremen Horn-Lehe / Universität in Bremen Horn-Lehe

    Universitätsallee 18, 28359 Bremen
    Tel: (018022) 02 03 69
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Wir waren zur Corona-Impfung in der Hollerland-Apotheke. Alles hat sehr gut geklappt, die Apothekerin und ihre

    Branche: Apotheken in Bremen Horn-Lehe

    Kopernikusstraße 63, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 27 22 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Ein kleiner aber feiner Optiker in Horn in Bremen. Sonst war ich bisher immer bei anderen Optikern. Aber akut benötigte

    Branche: Optiker in Bremen Horn-Lehe / Optische Artikel in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 31, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 65 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    Branche: Zahnärzte in Bremen Horn-Lehe

    Lilienthaler Heerstraße 261, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 27 50 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Dr. Schweiger ist wirklich ein sehr guter und verständnisvoller Arzt. Er hört sich genau an was man für Beschwerden hat

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Horn-Lehe

    Edisonstr. 10, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 27 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Bevor ich zu Herrn Steindorf gegangen bin war ich bei einigen anderen Hypnotiseuren und war sehr ...

    Branche: Klinische Hypnose in Bremen Horn-Lehe / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bremen Horn-Lehe

    Edisonstraße 10, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 27 61 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Absolut kompetentes und professionelles Institut, vom Erstkontakt über Seminarleitung und Fragen und Anliegen nach den

    Branche: Klinische Hypnose in Bremen Horn-Lehe

    Am Fallturm 7, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 244 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr guter Service, nettes Personal und sehr gute Arbeit ... alles Super

    Branche: Zahnärzte in Bremen Horn-Lehe

    Wilhelm-Röntgen-Str. 6, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 25 65 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Nette Terapeuten hilft immer kein stress. Haben geradezu magische Hände finden immer die richtige st...

    Branche: Physiotherapie in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 111, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 20 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich bin bei Dr. Schlichter des öfteren zur Hyaluronbehandlung und immer sehr zu frieden ! Er ist seh...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bremen Horn-Lehe

    Universitätsallee 3, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 178 79 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bremen Horn-Lehe

    Horner Heerstr. 33, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 23 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Die Beratung ist nicht perfekt, aber brauchbar. Es gibt bessere Apotheken...

    Branche: Apotheken in Bremen Horn-Lehe

    Horner Heerstr. 35, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 20 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Therapie bedingt durch Termine von 2 Therapeuten durchgeführt. War nicht gut. Jeder Therapeut hatte....

    Branche: Krankengymnastik in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 24, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 346 68 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ein als "Schwimmkurs ohne Eltern" verkaufter Kurs entpuppte sich als Planschkurs mit Eltern. Dabei habe ich mich vor dem

    Branche: Krankengymnastik in Bremen Horn-Lehe

    Marcusallee 39, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 242 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    26 .

    - „Über die Ärzte kann ich nichts berichten aber darüber, dass meiner Frau per e-mail nachweislich ein falscher Termin

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen Horn-Lehe / Chirotherapie in Bremen Horn-Lehe

    Gerold-Janssen-Straße 2, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 20 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „fachlich sehr kompetent, aber die Organisation ist mangelhaft: Trotz vereinbartem Termin an 3 hintereinanderfolgenden

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 77, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 20 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Hatte während meiner Geschäfte in Bremen FußProbleme und bekam diese Adresse empfohlen. Absoluter Treffer, denn so eine

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bremen Horn-Lehe

    Kopernikusstr. 156, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 276 98 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „...wollte Schutzmaske kaufen aus Vlies. man verlangte 2,95 pro Stück !!!!! in jeder anderen Apotheke kostet so eine

    Branche: Apotheken in Bremen Horn-Lehe / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bremen Horn-Lehe

    Gerold-Janssen-Straße 2, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 24 67 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „unfreundliche Sprechstundenhilfen. Dr.Bruhn behandelt nur 1 Angelegenheit z.Zt.. Hat man 2 Wehwehchen, muß man wieder

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Horn-Lehe / Fachärzte für Orthopädie in Bremen Horn-Lehe

    Horner Heerstr. 33, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 20 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „ich wurde weggeschickt, auch wenn ich mit akuter Entzündung an einem Auge gekommen bin. Vielleicht ist es normal, ich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bremen Horn-Lehe

    Horner Heerstr. 33, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 72 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Bremen Horn-Lehe

    Kopernikusstr. 89, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 988 85 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Bremen Horn-Lehe

    Edisonstr. 7, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 20 75 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Allgemeinbildende Schulen in Bremen Horn-Lehe / Fachgebundene Psychotherapie in Bremen Horn-Lehe

    Universitätsallee 18, 28359 Bremen
    Tel: (0800) 342 76 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bremen Horn-Lehe

    Gerold-Janssen-Straße 5 -7, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 72 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Bremen Horn-Lehe

    Robert-Hooke-Straße 6, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 24 36 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Bremen Horn-Lehe

    Achterdiek 48, 28359 Bremen
    Mobil: (0172) 434 01 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Bremen Horn-Lehe

    Linzer Str. 8 -10, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 59 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Bremen Horn-Lehe

    Fahrenheitstr. 4, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 22 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Bremen Horn-Lehe

    Marcusallee 27, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 24 90 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Bremen Horn-Lehe

    Schwachhauser Heerstr. 276, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 00 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Proktologie in Bremen Horn-Lehe

    Anne-Conway-Str. 4, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 15 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Bremen Horn-Lehe

    Weyerbergstr. 21, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 244 67 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Proktologie in Bremen Horn-Lehe / Heilpraktiker in Bremen Horn-Lehe

    Anne-Conway-Straße 4, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 15 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Förderschule in Bremen Horn-Lehe / Heilpädagogik in Bremen Horn-Lehe

    Edisonstr. 18, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 390 94 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Bremen Horn-Lehe

    Lilienthaler Heerstr. 97, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 499 28 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Bremen Horn-Lehe / Sozialdienste in Bremen Horn-Lehe

    Riekestr. 2, 28359 Bremen
    Mobil: (0172) 437 87 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 139, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 517 07 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Bremen Horn-Lehe

    Leher Heerstr. 37, 28359 Bremen
    Tel: (0421) 23 90 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bremen Horn-Lehe

    Am Deichfleet 6, 28357 Bremen
    Tel: (0421) 380 86 89
    Neu hinzugefügte Fotos