Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Neustadt > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Kieferorthopädie

'Zahnärzte für Kieferorthopädie' in Bremen Neustadt

3  Locations
  1. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich kenne Dr. Lauenstein nun bereits seit vielen Jahren und habe einiges an schwierigen Behandlungen (Wurzelbeh./

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Westerstr. 17, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 59 23 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Zurzeit der Zahnarzt Nummer 1. Keine Schmerzen auch nach der Behandlung. Die Schmerztabletten habe ich nicht gebraucht.

    Branche: Zahnärzte in Bremen Neustadt / Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Friedrich-Ebert-Straße 114--116, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 55 26 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Heute betrat ich das erste Mal die neue Praxis von Dr. Thomas Liepe. Ein >Wau< stand in mein Gesicht...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Bremen Neustadt

    Buntentorsteinweg 498, 28201 Bremen
    Tel: (0421) 87 06 11
    Neu hinzugefügte Fotos

Zahnärzte für Kieferorthopädie in der Umgebung von Neustadt

In der Nähe von Bremen stöbern...