Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Vahr > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bremen Vahr

Location 1 - 50 von 66
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Am 12.12.20 waren wir in ihrer Filiale in der Berliner Freiheit. Ihr Mitarbeiter Lukas Dittner war ...

    Branche: Physiotherapie in Bremen Vahr

    Berliner Freiheit 1D, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 46 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Gesamteindruck war gut, nur samabend + Sonntag war es manchmal, daß die Zeit 8:30 nicht eingehalten wurde Die Beine

    Branche: Altenpflege in Bremen Vahr

    Kurt-Schumacher-Allee 7, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 52 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Immer freundliches Personal. Hilfsbereit auch ohne Termin.

    Branche: Hörgeräte in Bremen Vahr / Kaufhäuser in Bremen Vahr

    Berliner Freiheit 11A, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 46 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Station 4 war ich alle super nett, da wird noch mit liebe gearbeitet. Und obwohl meist viel zuviel für die Schwestern

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Bremen Vahr / Fachärzte für Orthopädie in Bremen Vahr

    In der Vahr 65, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 468 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Orthopäden sind nach meiner Erfahrung eine besonder Spezies unter den Ärzten. Ich habe mindestens ...

    Branche: Spezielle Unfallchirurgie in Bremen Vahr

    In der Vahr 65, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 69 67 56 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Absolute Spitze! Wir haben diese Praxis nach 4 schmerzvollen Jahren sehr spät entdeckt-wer denkt schon an Neurochirugen

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 11, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 468 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 2 A, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 63 96 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Nachdem wir sehr enttäuscht von unsere letzte Hebamme waren, haben Wir uns noch mall für eine neue ...

    Branche: Hebammen in Bremen Vahr

    Adolf-Reichwein-Str. 34, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 491 62 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Mein Onkel wird von dem Team seit rund drei Jahren liebevoll umsorgt. Alle sind sehr hilfsbereit und mit dem Herzen bei

    Branche: Pflegedienste in Bremen Vahr

    Paul-Singer-Str. 5, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 330 05 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Tolle Praxis, superkompetentes und hilfsbereites Team mit professionellem und zugewandten Chef! Danke für die tolle Hilfe!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr / Praktische Ärzte in Bremen Vahr

    Geschwister-Scholl-Str. 2 C, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 47 10 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Mit Neugeborenem zu U3 abgelehnt. Arzthelferin zeigte keinerlei Interesse an der Situation. Für mich...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bremen Vahr

    Berliner Freiheit 1 D, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 46 70 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Für Dr. Schumacher war mein Anliegen zu zeitraubend, was mir deutlich gemacht wurde. Zeit ist zwar G...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „der Mannest genial

    Branche: Krankengymnastik in Bremen Vahr / Physiotherapie in Bremen Vahr

    Wilseder-Berg-Str. 13, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 45 04 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr zufrieden mit dem Angebot an Apotheken. Sie finden garantiert das Medikament, das Sie brauchen. Ich war mit dem

    Branche: Apotheken in Bremen Vahr

    Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 946 13 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Jacobs und Herrn Schmieta ist bereits seit vielen Jahren mein erster Ansprechpartner als

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr

    Berliner Freiheit 1 D, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 46 90 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr

    Kurt-Schumacher-Allee 12, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 12 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Erstklassiges Ambiente, allerbeste fachliche Kompetenz, da fühlt man sich sehr wohl aufgehoben. Ich habe das Gefühl, von

    Branche: Zahnärzte in Bremen Vahr / Zahnärzte in Bremen Vahr

    Berliner Freiheit 14, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 46 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Habe schnell einen Termin erhalten, sehr gute Behandlung, nette Therapeutin, freundliche Rezeption.

    Branche: Krankengymnastik in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 14, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 467 92 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Mein Mann hat Anfang März seine Therapie hier begonnen. Nach einem Schlaganfall. Sehr kompetent, immer freundlich und

    Branche: Lerntherapie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 20, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 84 78 71 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Sehr gute und ausführliche Beratung sowie immer freundliches Personal was sich Zeit nimmt und immer....

    Branche: Apotheken in Bremen Vahr

    Vahrer Straße 1999, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 43 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    - „beste!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bremen Vahr / Kinderendokrinologie und Kinderdiabetologie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 2 A, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 70 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Wunderbare Hilfe in einer schwierigen Situation meines Lebens. Danke!!!

    Branche: Pflegedienste in Bremen Vahr / Altenpflege in Bremen Vahr

    Paul-Singer-Strasse 5 -7, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 69 62 32 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Hallo Ihr Lieben! ...war gerade bei Dr. Völker...die Praxis ist hell und freundlich...auch das Perso...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 11, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 70 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Bin das erste Mal hier. Habe sofort Termin bekommen. Alle sehr freundlich. Mal schauen ob Rippe gebrochen ist.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr / Fachärzte für Radiologie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 5, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 43 60 79 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich bin nun seit einiger Zeit bei Ihm in Behandlung, und Ich muß sagen das er ein äußerst guter Zahnazt ist. Die

    Branche: Zahnärzte in Bremen Vahr

    In der Vahr 90, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 28 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr freundlich und kompetent

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bremen Vahr / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 1, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Jedesmal nur gute.!!!!!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 90 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Jedesmal nur gute.!!!!!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 90 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 3, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 20 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr

    Berliner Freiheit 1 D, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 46 13 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Er hat meinen Kinderwunsch überhaupt nicht wahrgenommen. Auch das ich PCO

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen Vahr

    Kurt-Schumacher-Allee 17, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 42 26 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Bin schon lange Kunde mit meinen empfindlichen Problemfüßen bei Frau Müller. Sie ist immer sehr vorsichtig und macht es

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bremen Vahr

    Hützelstr. 39, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 56 50 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Benim yllar boyu ev doktorumdu ve Ben çok memnundum kendisinden. Bugune kadar yaptigi tüm muayene ve ilgisi icin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr / Praktische Ärzte in Bremen Vahr

    Wilhelm-Liebknecht-Str. 20, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Diese Praxis ist sehr weiter zu empfehlen. Hatte Screening und ein paar Wochen später danach eine kleine OP. Sehr tolle

    Branche: Allergologie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 3, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 24 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    +1 weitere *
    - „Ich wurde vom Gericht aufgefordert mich zwecks Erstellung eines Gutachtens bei Dr Peikert vorzustellen. Nachdem die

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 3, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 46 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Ich wurde vom Gericht aufgefordert mich zwecks Erstellung eines Gutachtens bei Dr Peikert vorzustellen. Nachdem die

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 3, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 244 34 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „schlechter service

    Branche: Krankenkassen in Bremen Vahr

    Konrad-Adenauer-Allee 42, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 49 98 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Das ist der schlechteste Psychater den ich je gesehen und gesprochen habe. Er ist genervt von seiner eigenen Arbeit geht

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bremen Vahr / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 3, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 47 60 46 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Einen Stern gebe ich, weil die Frauen am Empfang sehr freundlich sind und einem den Anschein geben, als wäre man gut

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bremen Vahr

    Berliner Freiheit 1 D, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 46 10 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich hatte starke Belastungsschmerzen am Hüftgelenk und kann kaum laufen. Trotz mehrfacher Bitte wurde mir erst in 2

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 2, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 6, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 467 98 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Bremen Vahr

    Berliner Freiheit 14, 28327 Bremen
    Tel: (0421) 48 54 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Bremen Vahr

    Wulfsbergstr. 26, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 436 63 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 11, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 11 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr / Akupunktur in Bremen Vahr

    Sonneberger Str. 2 A, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 436 60 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Bremen Vahr

    Julius-Brecht-Allee 58, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 16 10 87 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen Vahr / Akupunktur in Bremen Vahr

    August-Bebel-Allee 51, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 46 22 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Bremen Vahr

    Haverbecker Weg 7, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 436 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in Bremen Vahr

    Kurt-Schumacher-Allee 2, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 69 66 83 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Bremen Vahr

    Kurt-Schumacher-Allee 12, 28329 Bremen
    Tel: (0421) 43 77 78 55
    Neu hinzugefügte Fotos