Bewertung von jimboo zu Günther's Imbiss

5

Bewertung zu Günther's Imbiss

jimboo
Günters Imbiss in der Gröpelinger Heerstrasse in Bremen Gröpeln ist ein echter Geheimtip. Neben den üblichen Imbiss-Gerichten wie Currywurst, Giros und sehr verschiedenen Burgern (vom einfachen Hamburger bis zum Prime-Burger) servieren die freundlichen Damen auch jeden Tag ein leckeres Tagesmenü.

Dies kostet von 5,50 bis 7,00 Euro und ist immer reichhaltig. Was mir fehlt ist einfach eine grösse Auswahl an Essen (Leberkäse, jeden Tag Fisch, wir sind halt hier im Nordwesten)), auch andere Getränke wie Lemon-Aid, Fritz und Papa-Türk würden mich sehr erfreuen und kostenloses W-Lan würde ich auch gern haben. Aber auch so ist unser Günters Imbiss in Groepeln die Nummer eins für Würstchen-Liebhaber.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert