Inakzeptabel. Lifter völlig falsch montiert. Habe schon etliche Male angerufen. Versprochene Rückrufe sind nie erfolgt. Von der kk abkassieren und das war.
Bewertungen zu Assmann GmbH
Da sitzt eine alte Frau zu Hause und wartet schon 1 Woche auf einen neuen Rollator. Mit dem anderen ist sie hingefallen, Bremsen kaputt. Am Telefon sagte man , wird ausgetauscht. WANN ?
2. Anruf, wissen von nichts, aber die Telefonnummer vom Anrufer, die hatten sie. was ist das für eine
Firma, sitzt in Bremen und hat die Kunden in Elmshorn.. Werde mich mal darum kümmern, das die alte Frau einen anderen Rollator , von einer anderen Firma bekommt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
der sozial dienst des Krankenhauses Mitte hat bei der Firma einen Rollator für mich dort bestellt .wurde nach meiner anfrage von der Kasse auch genehmigt. wollte von Hern H... an die betreffende Person weiter geleitet werden per Tel. die Dame ist leider zur zeit nicht im hause und wird, das war vor ca. 4,5 stunden. zurückrufen ,wie andere schon geschrieben haben, von der KK abkassieren und dann die Leute warten lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Mitarbeiter sind leider völlig inkompetent, unzuverlässig und unhöflich.
Auf Nachfrage passt sich die Chefin dem Niveau nahtlos an.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich frage mich wie die TKK so eine Firma beauftragen kann. Telefonleitung fast immer besetzt oder es klingelt bis die Ansage kommt, diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Service gleich null. Ein Stern ist schon zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mit der Ausführung eines Auftrages nicht zufrieden denn egal was zu tun ist zieht sich die Ausführung in die Länge. Ich habe einen E-Fix und ich bin täglich auf ihn angewiesen. Ich kann mir nicht vorstellen das keine Ersatzteile auf Lager sind, doch das wird oft als Vorwand genommenen. Die letzte Reparatur hat ca. 5Wochen
gedauert.Ich hoffe das die jetzige Reparatur schneller geht, denn ich habe wichtige Arzttermine die ich nicht0 tauschen kann. Ich werde mich überraschen lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zunächst sehr freundlich, aber die Lieferung meines Rollstuhles zieht sich jetzt schon sieben Wochen dahin. Rückrufe oder Nachfragen scheinen nicht üblich zu sein. Service mangelhaft! Nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Beratung ist super, aber bei der zeitlichen Umsetzung stockt es gewaltig. Organisation und Kundenbetreuung würde ich mit mangelhaft bewerten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert