Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Sport

von harum

bei decathlon gibt es alle spotrt arten alle klamoden aller art gute sport schuhe einfach alles was mit sport zu tun hatt gibt es nur bei decathlon die ware hält lang und ist gut erhalten ich kaufe da gerne sport artiklel ein ich habe da auch ein fahrad her das beste ist das die da acu eine fahrad reparartur machen und das für ein guten preis die mitarbeiter sind immer das wenn man sie braucht und immer hilffs bereit zu den kunden es ist nicht teuer und nicht billig ich find die preise bis jetzt sehr gut und es soll auch so bleiben wie es jeztzt ist ist es perfekt

Sportbedarf / Fahrräder in Bremerhaven

Alles sauber und gepflegt und entspricht den Erwartungen für den Preis.
    Es ist auch nie zu kalt beim Training. Alles gut.

Fitnessstudios in Bremerhaven

von harum

bei inntersport sind viele sport arten und sport schuhe und sport klamoden einfach auch zumbeischbiel skateboards oder roller die mitarbeiter sind immer hilfsa bereit ich kaufe da immer schuhe und klamoden ein die sachen sind etwas teuer aber es lohnt sich eil die ware immer im sehr guten zustand sind ich werde auch in zzukunft ei intersport enkaufen weil die mitarbeiter zu den kunden immer sehr nett sind und immer hilfs bereit sind und weil die ware immer im seher guten zustand ist interport ist einfach empehlens wer weil es da sehr gut ist .

Einzelhandel / Sportbedarf in Bremerhaven

Sportbedarf / Fahrräder in Bremerhaven

sehr schlechter Service, kaputtes Produkt wird nicht ersetzt, absolut nicht zu empfehlen!

Sportbedarf in Bremerhaven

Alles sauber und gepflegt und entspricht den Erwartungen für den Preis.
    Es ist auch nie zu kalt beim Training. Alles gut.

Fitnessstudios in Bremerhaven

von kaec51

Gutes Geschäft. Prima Beratung.

Einzelhandel / Trekking in Bremerhaven

von Juniper

Wer sich für orientalischen Tanz interessiert ist hier genau richtig. Von traditionell, Schleier, Tango-Oriental oder Hip-Hop oriental zu spanisch- arabisch. Dazu kommen Körperwahrnehmungsarbeit, Entspannungsübungen und nette Gespräche bei einem Glas Tee. Wem das noch nicht reicht kann an Wellness-Bauchtanz- Wochenden oder - Urlaub teilnehmen.
    Und das ganze auch noch zu einem tollen Preis. Absolut einer meiner Favoriten