Immer schnell, pünktlich und sehr freundlich.
Bewertungen zu Taxi-Lloyd GmbH & Co.
Am Telefon zwar freundlich, aber nicht kompetent.
Ältere Person hat vom Arzt einen Transport Schein bekommen, für die Hin und Rückfahrten zur Chemotherapie. Der Fahrer hat den Schein nicht in der Zentrale abgegeben, und auch nach mehrmaligen Telefonaten, war der Transport Schein nicht auffindbar.
Wie kann so was passieren?
Jetzt muss die Person jede Fahrt selber bezahlen.
Der Fahrgast hast jetzt wieder einen neuen Transport Schein erhalten, und trotzdem musste er die Fahrt selber bezahlen, von der Chemotherapie nach Hause, der Taxi Fahrer wollte den Transport Schein nicht annehmen.
Man sollte lieber ein anderes taxi Unternehmen wählen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche Mitarbeiter:innen in der Telefonzentrale, die den Kunden nicht zuhören und ständig ins Wort fallen. Selbst wenn man genauen Standpunkt abgibt wo man steht, wollen sie einen noch woanders hinschicken. Haben dann dankend auf den nicht vorhandenen Service verzichtet und werden das auch weiterhin tun.
Gerade bei den weiblichen Mitarbeiterinnen scheint das Problem der Unfreundlichkeit weit verbreitet zu sein, wenn man sich die Bewertungen im Internet anschaut. Vielleicht wäre eine Mitarbeiterschulung ider Auswechslung Mal ganz sinnvoll.
Man kommt telefonisch oft nicht durch,da Warteschleife.40 Minuten später:Warteschlange bei Hotline,niemand erreichbar....
Wenn es zu wenig Autos gibt,dann macht den Laden dicht !! Ihr könnt nicht gewährleisten,daß der Wagen auch kommt.Und wenn er kommt,dann zu spät!!
Ein Stern ist noch zu wenig, unfreundlich am Telefon, nach einer halben Stunde Wartezeit nochmals na...weiter auf 11880
Am Vorabend Taxi für früh 04.30 bestellt ,vom Fischereihafen zum Bahnhof (von See gekommen )Dann früh 04.00 Anruf ,leider kein Taxi zur Verfügung . .Zu Fuss mit Gepäck 45 min gelaufen und Zug natürlich weg ,auch keine Info über andere Taxis .SCHÖNEN DANK,Wir haben jetzt anderes Taxiunternehmen eingespeichert .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super schnell und freundlich, Zu viert billiger als der Bus. und bis vor die Haustür.Was willste mehr??
Bestellte Wagen kommen meistens eine Ewigkeit zu spät oder gar nicht.
Nachdem unser Flug gestrichen wurde, mussten wir zurück nach Bremerhaven. Von der Fluglinie gab's einen Taxigutschein. Als ich versucht habe für 6:30 Uhr ein Taxi nach Bremen zu bestellen wurde mir von einer unfreundlichen Dame am Telefon gesagt: (Zitat) so was kenne ich nicht und sowas nehmen wir nicht an. Ein absolut schlechter Service. Glücklicherweise sind die Bremer Taxifahrer besser. Es handelte sich um einen Taxigutschein von Lufthansa.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliches Personal. Das 24 Stunden vorbestellte Taxi kam einfach nicht. Es wären keine Wagen in der Nähe! Dann kann man sich die Vorbestellung sparen. Sehr schlechter Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herablassender Service in einem impertinenten Tonfall am Telefon. Nach 20 min noch einmal nachgefrag...weiter auf 11880