Neueste Bewertungen für Bretten im Bereich Geld & Recht

Eigentch möchte ich gar keinen Stern vergeben, denn so herablassend und belehrend wie man in der Brettener Filia behandelt wird - und das mehrfach, kenne ich von nirgendwo sonst.
    Ich habe einen Brief ins Ausland frankieren lassen und hatte das Land als letztes in die Adresszeile geschrieben. Der Kundenberater hat mir dann mit Gewittermiene erklärt, dass ich einfach das internationale Zeichen vor die PLZ hätte setzen sollen. Als ich fragte, ob es auch so gehe, meinte er, nein ich müsse das ändern.
    Ähnlich über wurde ich vom gleichen MA abgefertigt, als ich Paket abgeben wollte. Ich fahre jetzt immer in die nächste Postfiliale. Das tu ich mir nicht mehr an.

Postdienste / Banken in Bretten

Schlechteste Kanzlei im Umkreis.Frau Hirt Kremling hat in Sachen Familienrecht null Ahnung
    Sie lässt einen nicht zu Wort kommen und hat vor Gericht komplett versagt .Ich bin jetzt nachdem ich von Frau Hirt Kremling regelrecht reingelegt wurde in besten Händen
    Finger weg von dieser Kanzlei wenn es um etwas geht

Rechtsanwälte in Bretten

Schnelle, gute und freundliche Beratung. Der Preis-Verhältnis ist sehr gut angemessen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Steuerberater in Bretten

Postdienste / Banken in Bretten

Habe tolle Tipps bekommen. Herr Simianer ist ein absolut kompetenter und freundlicher Berater.

Unternehmensberatung / Existenzgründungsberatung in Bretten

von bb64

Eine Anwältin mit viel Herz!
    Ihre sympatische Art und ihre fachliche Kompetenz kann ich nur empfehlen!!!

Rechtsanwälte in Bretten