Neueste Bewertungen für Bretzenheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Absolut zu empfehlen wir sind total begeistert und werden auf jeden Fall wieder beim Weingut Karl Schmidt kaufen und auch weiter empfehlen

Wein in Bretzenheim an der Nahe

Ich bin der Meinung !!! Schlechter geht's nicht !!! Vorspeisen mies und Antipasti geschmacksneutral. Speisen kalt, Fleisch, Geflügel und Fisch totgebraten !!! Total trocken. Creme Brullée ohne karamellisierten Zucker (wie ein schlechter Vanillepuding). Der Gastgeber tat mir leid !

Catering in Bretzenheim an der Nahe

Die besten Weine die ich kenne, in dieser Preislage. Leider wegen Rente eingestellt.

Wein in Bretzenheim an der Nahe

Diese Familie ist sehr freundlich. Als Kunde fühlt man sich sehr wohl in dieser Bäckerei. Der Chef ist bei Tortenbestellungen offen für alle Wünsche. Prima,weiter so. :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Bretzenheim an der Nahe

Bestellungsabwicklung ist sehr einfach. Pünktlich geliefert und ein sehr leckeres Menü.
    Freundliche Ansprechpartner

Partyservice in Bretzenheim an der Nahe