Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Briedel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Waren mit 4 Personen am Mittag zum Essen dort und bekamen ein ganz köstliches Essen serviert! vor allem gut Deutsch! War alles ok , auf umbestellen der Beilagen wurde sofort eingegangen! Waren dann am nächsten Tag wieder dort ohne Anmeldung und hatten Glück einen Platz zu bekommen! Super und alles sehr geschmackvoll! Dieses Mal war der Service auch sehr gut!!


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr schönes Lokal mit Flair und mit fairen Preisen . Man muss da mal hin wen man in Briedel ist . Axel

    geschrieben für:

    Weinstube / Haushaltswaren in Briedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr schönes Lokal mit Flair und mit fairen Preisen . Man muss da mal hin wen man in Briedel ist . Axel

    geschrieben für:

    Weinstube / Haushaltswaren in Briedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.