Neueste Bewertungen für Bruchmühlbach-Miesau im Bereich Reisen

Werde in Zukunft dieses taxi unternemehnen meiden falsche Aussage einer fahreri

Taxi in Bruchmühlbach-Miesau

Allso diese Seite vom Campingplatz Hasenhügel müsste dringend neu gestaltet werden, es gibt da ja keinen Spielplatz mehr allso die Kinder wissen nicht wo sie spielen sollen.Jetzt eine Frage wieso wird ab dem20.11.2020 der Campingplatz ganz gespeert? Ich wohne 220 Km weit entfernt und würde auch gerne manchmal über den Campingplatz laufen um nach dem rechten zu sehen. Wer garantiert uns Dauercampern denn daß es keine Einbrüche auf dem Platz gibt wenn keine Camper sich aufhalten dürfen.Wir Camper finden es nicht in Ordnung wie hier mit uns umgegangen wird wenigstens müssten wir manchmal auf unsere Plätze kommen um sie in Ordnung zu halten es gibt ja leider viele verwahrloste Plätze und wir Camper wollen daß unsere Plätze auch in der Winterzeit gut aussehen das müsste doch auch im Interesse der Gemeinde liegen.Der Campingplatz liegt so schön und wir wünschten uns mehr Informationen seitens der Gemeinde.
    Mit freundlichen Grüßen

Dauercamper