Neueste Bewertungen für Bruchsal im Bereich Ausgehen

Die Rockfabrik in Bruchsal ist wohl eine der ersten Discos in denen ich je war.
    Auch wenn ich heute nicht mehr all zu oft mich dort befinde, hatte ich doch eine schöne Zeit dort. Es gibt 3 Räume, einen Hauptraum mit Tanzfläche und 2 Bar´s, einen größeren Nebenraum mit Sitzgelegenheiten um auch einmal ein Bier zu trinken und mit seinen Freunden zu sprechen, auch hier befindet sich eine Bar, und einen Raum, in dem ein DJ meist auflegt (falls nicht spielt hier meist Metal - Musik)
    Um mal "richtig die Sau rauszulassen" eignet sich die Rockfabrik perfekt und hat auch eine Atmosphäre, welche nicht vergleichbar mit anderen Discotheken ist.

Diskotheken / Tanzlokale in Bruchsal

Ein sehr angesagter Club in Bruchsal. Ich selbst war schon einige Male dort und habe mich immer wohl dort gefühlt.
    Es gibt 2 Etagen wo man sich von Musik leiten lassen kann.
    Es gibt für alles was an Musik Richtung Electro, House aber auch russische Musik ist mit dabei.
    Dort wird viel Wert auf Kleidung gelegt was ich super finde weil in den meisten Discotheken darf man mit Shorts rein was meiner Meinung nichts in einer Diskothek zu suchen hat. Personal immer freundlich wenn ich da war auch die Sicurity immer hilfsbereit. Getränkepreise finde ich au h in Ordnung und die Verpflegung mit Essen kann ich nur empfehlen. Also wird nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.

Diskotheken in Bruchsal

Es gibt 2 Etagen wo man sich von Musik leiten lassen kann.

Diskotheken in Bruchsal

Eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, freundliche Bedienung, guter Service und leckeres Frühstück!

Cafés / Bars und Lounges in Bruchsal

Diskotheken / Tanzlokale in Bruchsal

Heute war ich das dritte mal dort essen und ich werde von Besuch zu Besuch unzufriedener!
    Beim 1. mal,war eigendlich nichts zu meckern.Service war freundlich, reagierte schnell,war umsichtig und es war lecker.Beim 2. mal war es nur noch Lecker.
    So weit ich weiß,ist es ein Familienunternehmen.Der Besitzer ist wohl junger Papa und das Kind ist im Betrieb.Das wäre nicht weiter erwähnenswert,jedoch wird durch die Ablenkung,wg. der Betreuung,weniger auf Gäste geachtet,was ich heute beim 3. Besuch drastisch merkte.
    Erst Bediente uns eine Servicekraft,ich glaube die Mutter des Besitzers,die wirklich nett war,aber ungepflegt aussah.Dies ist natürlich nur mein Eindruck.
    Das Essen kam in angemessener zeit an den Tisch.
    Ich hatte Pasta (Tagesgericht für 5€) Margarita,mit Italienischem Gemüse und Sahnesoße.
    Nun,ich sah auf dem ersten Blick NUR Soße!Über und Über Soße.Bei dem Italienischem Gemüse handelte es sich um Paprika,Zucchini-leider nicht angebraten-,Oliven und.... Grüne Bohnen.Die Pasta war nicht Al Dente und die Soße hat sehr Käsig geschmeckt.
    In der Zwischenzeit kam eine andere Servicekraft zur Arbeit.ob es jetzt ein Familienmitglied war,keine Ahnung,aber was diese Person tat,war unglaublich!:
    Die junge Frau kam zur Arbeit,zog ihre Jacke aus ,ging in die Küche und kam mit Essen in der Hand raus einen Gast bedienen.MIT ESSEN IN DER HAND!
    Also ob Familienmitglied oder nicht,geht gar nicht!!!!!Beim Abräumen des Geschirrs war der Chef zur stelle und auf nachfrage ob es uns schmeckte,sagte ich ihm,das die Soße sehr Käsig geschmeckt hat.diese zuckte die Schulter und ging von dannen.
    Wir mussten dann lange warten bis wir bemerkt wurden um eine heiße Schokolade zu bekommen und beim Wunsch zu bezahlen gingen wir dann lieber an die Theke.
    Wundert es mich das das Avantage mittags leer ist?????Ne nicht wirklich!
    Ich komm leider nicht wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bruchsal

Das Essen kam in angemessener zeit an den Tisch.
    Wundert es mich das das Avantage mittags leer ist?????Ne nicht wirklich!
    Ich komm leider nicht wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bruchsal