Neueste Bewertungen für Bruchsal

von Laura..

Superfreundliche Ärztin, man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein. Bei meiner Behandlung wurde auf meine Wünsche eingegangen und dann nach Erläutern der Optionen haben wir gemeinsam die beste für mich ausgewählt.
    Freundliches Team, kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Bruchsal

super Aufklärung,kurze Wartezeiten. Elektronische Weiterleitung von Bildern und Befund am gleichen Tag zum Facharzt.kann die Radiologie nu weiterempfehlen.

Telefonisch fast nie erreichbar.Herr bender lässt sich von seinem Personal permanent verleugnen,sei krank,befinde sich im Homeoffice oder weile im Urlaub.
    Äusserst unverschämt gegenüber EigentümerInnen,beantwortet Fragen nicht,kommuniziert Termine "seiner Firmen" falsch oder gar nicht.Z.B war in unserem Objekt der Austausch von Gasetagenthermen für den 22.8.2020 angegeben.Daraus wurde dann ohne jegliche Begründung 10.12.2020!Fachfirma ebenso unfreundlich wie Herr Bender bzw seine Mitarbeiter.Eigentümer wurden nicht darüber informiert,dass in ihrem zum Sondereigentum gehörenden Keller eine Kondensatpumpe installiert werden sollte,noch dazu an den zur Wohnung gehörenden Stromkreis!
    Herr Bender startete den Versuch,eine bis dato intakte Wohngemeinschaft durch intrigante und teilweise verleumderische Aussagen zu entzweien und Unfrieden zu stiften.
    Dieser Herr führt sich wie ein Gutsherr auf aber nicht wie ein Verwalter.Undurchsichtige Abrechnungen mit Posten,welche er trotz mehmaligem Anmahnens nicht belegen kann treten in jeder Aufstellung auf.Protokolle entspringen seiner Phantasie,wesentliches wird nicht erwähnt!
    Seine vielversprechende HP lässt mich nur laut auflachen:
    "Mein Bestreben ist es, für die Eigentümer als Verwalter da zu sein und nicht die Eigentümer für den Verwalter. Dabei spielt auch eine zufrieden stellende und harmonische Zusammenarbeit, zwischen den Eigentümern und dem Verwaltungsbeirat als Bindeglied zur Verwaltung, eine tragende Rolle"

Michl2601 Meinen Vermieter wollte er schon aus der Eigentümerversammlung werfen als er "Herrn Benders" Aussagen Zu sehr Hinterfragte...
    EigentümerinElsaBruchsal Kann ich nur gegenteilige Erfahrungen teilen. Ich hatte schon öfter Probleme in meiner vermieteten Wohnung. Was den Mieter anbelangt aber auch bei Vorfällen wie Wasserschäden. Herr Bender und weitere Kollegen waren sofort persönlich vor Ort und habe mir teilweise zu schier jeder Uhrzeit per Mail und telefonisch beiseite gestanden.

Wir haben eine neue Couchgarnitur bei Fischer gekauft. Wir sind vom betreten des Geschäftes bis zur Lieferung voll zufrieden. Wir werden das Geschäft gerne weiter empfehlen. Und wenn das Geschäft wieder geöffnet hat, werden wir nach Matratzen schauen.

Möbel / Betten in Bruchsal

Seine vielversprechende HP lässt mich nur laut auflachen:

Wow... mehr kann ich nicht sagen... ich war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt aus Angst... jetzt musste ich... ich saß mit Tränen auf dem Stuhl und Dr. Biedermann hat mir mit seiner Behandlung gezeigt das man auch komplett schmerzfrei behandelt werden kann. So ein netter Arzt der ganz genau weiß was er tut! Würde gerne 100 Sterne vergeben! Meine Angst vor dem Zahnarzt ist weg, vielen Dank Dr. Biedermann... Endlich fühle ich mich aufgehoben mit meinen Zähnen und meiner Panik!

Zahnärzte in Untergrombach Stadt Bruchsal

von Kostic

Wenn man Hilfe braucht und die Reifen verschwinden schaut man doof aus der Wäsche.
    Man bekommt einfach einen Spruch kaufen sie ihre Reifen wo anders das lasse ich mir nicht zwei mal sagen.

Reifendienste in Bruchsal

Hier kann jeder der Langeweile hat, schreiben und abgeben, was er will. Was ist den das für eine Wirtschaft? Grundsätzlich kann es nur einer dürfen und zwar der, der vorher einen Auftrag vergeben hat. Ich schreibe jetzt, weil ich Lust dazu habe, bei einer Firma, deren Namen ich bis eben nicht kannte. Ding Nummer 2: selbstbewerten ? Kein Problem, so lange und so viel, bis mir ein negativer nichts mehr anhaben kann. Ach...lieber Gott mach das ich programmieren kann. O.F. Haßloch

Fenster / Metallbau in Bruchsal

Sehr gut.... dass es momentan Lieferservice und Abholservice gibt.... auch kann man vor Ort sich Speisen wie heiße Wurst und Glühwein holen... bei dem Wetter richtig gut.... sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Untergrombach Stadt Bruchsal

Stadt Bruchsal steht unter einer lausigen Führung.
    Nach außen sieht alles toll aus. In Wirklichkeit gibt es wenige die zufrieden sind
    Oberbürgermeisterim braucht gleich mal mehrere Referenten um überhaupt ihren Job zu machen. Der Bürgermeister ist auch nicht besser. Der deckt die absolut faulste und selbstoptimierteste Ordnungsamtsleiterin. Die fährt in gerade mal 2 Jahren ein ganzes Amt gegen die Wand. Der Bürgermeister schaut zu!
    Schlimme Zustände. Besser nicht bewerben
    Viele gehen.