Neueste Bewertungen für Bruchsal

Der allerletzte Laden ! Herrschsüchtige Klempnerinnen verordnen unsinnige Beschäftigungen. Personal unsymmpathisch, unhöflich, unpünktlich und unschön. Pädagogisch null Ahnung. Das ähnelt an chinesische Uigurenlager in der Provinz....

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Bruchsal

von jasim

War morgens schon zur Öffnungszeit da. Wartezeit unnatürlich lange für Reifenwechsel - 2 Stunden - obwohl nur 3 Personen anwesend. Keine Info vom Berater vorab o. zwischendurch wg. Wartezeit. Aber der Kumpel von ihm wurde vorgezogen u. super freundlich behandelt. Führt dazu, dass ich Lagerung u. Reifenwechsel hier nicht mehr machen lasse.

Reifendienste in Bruchsal

Fuesse sind ja so eine Sache... Seitdem ich bei Frau Normann bin sind meine wieder richtig huebsch geworden. Behandlung ist sehr angenehm und natuerlich komplett schmerzfrei. Ich freue mich regelmäßig auf meinen nächsten Termin, der durch die schönen Unterhaltungen mit Frau Normann viel zu schnell vorbei ist. Ich könnte da auch zwei Stunden problemlos sitzen.

Fußpflege, kosmetische in Bruchsal

Großes Buffet und viel Auswahl. Essen schmeckt auch sehr lecker. Preise sind in Ordnung. Würde wieder kommen.
    Empfehle das Abendbuffet, da größere Auswahl als im Mittagsbuffet

Chinesische Restaurants in Bruchsal

Waren schon ein paar mal dort und bis jetzt auch im großen und ganzen zufrieden. Heute eigentlich auch bis auf das Dessert, hatte Panna Cotta und die war wirklich nicht gut. Habe einen Löffel gegessen und das war's.
    Gebe nur zwei Sterne nicht wegen dem schlechten Dessert sondern für die Unverschämtheit es mir voll in Rechnung zu stellen und sich nicht mal zu entschuldigen. So was geht gar nicht.
    War mein letzter Besuch dort.

Pizza in Untergrombach Stadt Bruchsal

Super nettes Personal, essen kam sehr schnell. Personal hat Witze gemacht und wirkte super gelaunt. Auch kinderfreundlich. Essen war super lecker. Preisleistung top. Toiletten sehr gepflegt und sauber. Roch nicht unangenehm. In der Damentoilette befindet sich sogar eine Wickelauflage. Tiptop!

Cafés in Bruchsal

Unpersönlich und Geduld erschöpfend! In kurzen Worten zusammengefasst ist das mein Eindruck, nachdem ich als Patient keine guten Erfahrungen mir dieser Praxis gemacht habe. Das Personal am Empfang ist freundlich und kompetent, ganz im Gegensatz
    zu den Mitarbeitern an den Geräten. Mich hat man regelrecht abgefertigt und auf die Untersuchung in der Röhre - nach meinem Empfinden - in keiner Weise über das Prozedere aufgeklärt und vorbereitet. Am meisten geärgert habe ich mich aber darüber, dass ich nach dem MRT eine geschlagene Stunde im Wartezimmer sitzen musste, ohne das ich zum Arztgespräch aufgerufen wurde. Nach 60 Minuten bat ich dann um die DVD für meinen Hausarzt und habe mich verabschiedet, ohne dass das Arztgespräch stattgefunden hat. Ich finde, man hätte mir wenigstens einen kurzen Zwischenbescheid über die weitere Wartedauer geben können oder zumindest eine kurze Erklärung , weshalb viele Patienten, die nach mir kamen, aufgerufen wurden. Ich empfand das alles als sehr respektlos.

Super tolle Truppe, verständnisvoll bei kurzfristigen Absagen, immer gut aufgelegt und sehr intensiv bei der Behandlung. Kann ich nur empfehlen.Erfolgreich sind bei mir spez. die Lymphdrainage und die Beratung wie man auch selbst etwas für die Linderung der Beschwerden beitragen kann. Einfach super nochmals an die ganze Praxis

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bruchsal

von Pitole

Ein tolles Autohaus Die Beratung ist 1A ich kann nicht klagen ich würde immer wieder ein Auto bei Autohaus Wittemann kaufenAuch die Beratung ist hervorragend

Autoteile / Autowerkstätten in Bruchsal

von Pitole