Neueste Bewertungen für Bruchsal

Vorsicht! Preisgestaltung ist meiner Meinung nach reinste Abzocke!
    Waschen und schneiden 25€, wenn Sie Föhnen hinzu wählen bezahlen Sie die Leistung waschen und Föhnen/Legen komplett hinzu. also nochmals 25€.

Für waschen, schneiden und Föhnen habe ich bei D.C. Bohème in Bruchsal eben 50€ bezahlt. Das Waschen demnach 2x bezahlt.

Als ich die Kassiererin auf den überhöhten Preis aufmerksam machte, antwortete sie nur "das ist Ihre Meinung" ihrer eigenen Meinung nach, sei es noch zu wenig.
    Der Haarschnitt ist dennoch gelungen, dafür bedanke ich mich bei der Friseurin.

Friseure in Bruchsal

Die junge haben bei uns hervorragende Arbeit geleistet. Die Qualität ihrer Arbeit ist wirklich erstklassig und sie haben dabei stets auf Sauberkeit geachtet. Wir sind so begeistert, dass wir uns entschieden haben, bald den nächsten Raum von ihnen gestalten zu lassen. Das Endergebnis hat uns einfach umgehauen. Alles in allem, ein rundum gelungenes Projekt - empfehle ich gerne weiter!

Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal

Mein Besuch bei Wiki Möbel GmbH letzte Woche war ein einzigartiges Erlebnis. Die Beratung war hervorragend und der ganze Ablauf lief reibungslos. Super Ausstellung! Zusätzlich zu diesem erstklassigen Service sind die Möbel einfach nur Extraklasse - sie sind in der Tat einzigartig. Sehr zu empfehlen - kommen gerne wieder.

Möbel in Untergrombach Stadt Bruchsal

Bislang bin ich äußerst zufrieden mit dem Service von Herrn Ergel als Umzugsdienstleister. Seine Beratung war äußerst kompetent und das Angebot für den bevorstehenden Umzug fair. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm. Eine detaillierte Bewertung werde ich nach Abschluss des Umzugs abgeben.

Umzüge in Bruchsal

Möbel in Untergrombach Stadt Bruchsal

SAIMENART hat mich in jeder Hinsicht sehr begeistert.... Die Qualität ihres Designs ist hervorragend und zeugt von großem Fachwissen und Kreativität. Sie haben meinen Transporter mit einer Autofolierung versehen und ich kann nur sagen: Das Ergebnis ist mehr als gut! Der gesamte Prozess von A-Z war einfach super. Ich kann SAIMENART definitiv empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach erstklassigem Design und professioneller Autofolierung sind.

Werbetechnik / Werbeagenturen in Bruchsal

Super Service Kfz Anmeldung trotz verlorenem Schein hat einwandfrei funktioniert. Die Jungs wissen was sie tun !

Kfz-Zulassung in Bruchsal

Mein Besuch im Pavillon Bistro war ein gemischtes Erlebnis. Der Service, den ich normalerweise schätze, ließ dieses Mal zu wünschen übrig. Bei einer ausschließlich aus Getränken bestehenden Bestellung für vier Personen wurden einige Artikel vergessen. Auch die angeforderte Hundetränke wurde übersehen. Überraschenderweise gab es drei Server, die bereit waren, unsere Bestellung aufzunehmen, aber die Getränke kamen erst 15 Minuten später und eben nur teilweise. Leider war das nicht nur bei uns der Fall, auch der Nachbartisch hatte ähnliche Probleme.

Ein weiterer Punkt, der mir missfiel, war der Umgang mit dem Windschutz. Bei mäßigen Wetterverhältnissen und Temperaturen sollte dieser nicht einfach geöffnet werden. Es scheint, als ob dieses Vorgehen nur dazu dient, eine höhere Fluktuation im bereits gut besuchten Betrieb zu erzeugen.

Insgesamt waren meine letzten beiden Besuche im Pavillon Bistro nicht so reibungslos wie gewohnt. Es wäre schön, wenn in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auf den Service und die Bedürfnisse der Kunden gelegt würde.

Cafés / Bistros in Bruchsal

Kfz-Zulassung in Bruchsal