Neueste Bewertungen für Bruchsal

Wir haben einen Drucker umtauschen müssen, GING NICHTS die Dame beim Service war sehr freundlich, was aber nichts an der Tatsache änderte, das der Drucker trotz einer Woche alt und auch nach dortigem ausprobieren nicht druckte. Der Drucker wurde eingeschickt und nun müssen wir 14 Tage auf die Rückantwort warten, ohne Drucker. GEHT gar nicht, also ich kann nur Amazon empfehlen, hier dauert es 3 Tage und ein neuer Drucker ist da. Der Einzelhändler steht sich selbst im Weg und wundert sich über die Macht der Onlinehändler. Gruß Kerstin Weihs (der Drucker war von Canon und die Dame hinter mir hatte den Canon eine Nummer größer zum umtauschen )

Unterhaltungselektronik in Bruchsal

von Möma

Werde jetzt zu einer reinen online Bank wechseln.Über 20 Jahre war ich dort Kundin, habe aber nach dem BGH Urteil die Nase voll.Kontoführungsgebühren die mir zustehen soll ich auflisten und nachweisen??? Bei der Bank die es betrifft?? Die neuen Verträge soll ich unterschrieben, ansonsten kündigt man mir?Aber natürlich soll es nicht so rüberkommen dass man mich als Kunde unter Druck setzt.... dafür bittet man mich wörtlich um Entschuldigung. Sorry Leute ...aber da schafft sich jemand im Zeitalter des Online-Banking selbst ab...Meine Kinder werden ihr Konto woanders eröffnen...dafür Sorge ich.

Sparkassen / Banken in Bruchsal

Zuverlässig, gute Arbeit und sehr höflich Beratung würde ich jederzeit wieder anrufen sehr zu empfehlen.

Sicherheitstechnik in Bruchsal

Morgens , nur Selbstbedienungskassen. Ist der Kunde nicht mehr König ?? Will man die Kosten von Mitarbeitern auf den Käufer abwälzen ? Frage mich warum manche das mitspielen und den " unbezahlten Kassierer " spielen. Bei Hornbach in KA läuft das auch so. Kassieren ist eine bezahlte Tätigkeit und wer das mitmacht , ist der Kassierer ohne BEZAHLUNG .

Werkzeuge in Bruchsal

FalkdS HEIKU JOHANN, Ikea macht das auch schon Jahre so…

Deswegen ist Bauhaus doch keine miese / schlechte Firma.

Die Verkaufsabwicklung hat aus meiner Sicht mit dem eigentlichen Geschäftsfeld der Firma wenig zu tun und ist aus meiner Sicht ein eher suboptimales Bewertungskriterium.
    Ein golocal Nutzer Bei Hornbach gibt's aber noch Kassierer*innen. Finde ich auch gut so, denn einige Leute haben's nicht so mit dem Smartphone, denke ich.

Dieser Bäcker stellt authentische Backwaren her, die noch Geschmack haben und sich nicht wie Schaumstoff kauen lassen. Dafür nehme ich gerne ein reduziertes Sortiment in Kauf. Darüber hinaus finde ich es im Zeichen eines ressourcenschonenden Umgangs begrüßenswert, dass die Regale dann zu einer bestimmten Tageszeit eben leer sind, bevor möglicherweise große Mengen an Lebensmittel weggeworfen werden. Ich hoffe Herr Reisig kann das noch lange so machen. Ansonsten verlieren wir wieder ein Stücvk Vielfalt.

Bäckereien / Konditoreien in Bruchsal

Kann ich leider nicht empfehlen, sehr unfreundlich und kaum entgegenkommend im persönlichen Kontakt. Als Schwerbehinderte mit Maskenbefreiung verweigert sie mir Informationen und reagierte regelrecht histerisch. Eine solche Kundenberaterin ist für mich schlicht untragbar ! Da denke ich zudem noch über eine Meldung bei der Antidiskriminierungsstelle nach ...

Versicherungen in Bruchsal

Unterhaltungselektronik in Bruchsal

Ein sehr freundlicher Kundenservice, eine große Auswahl, angemessene Preise. Diesen Optiker kann ich ohne weiteres empfehlen.

Optiker in Bruchsal

von mardi

Eine ganz besondere radiologische Praxis in Bruchsal:

Die telefonische Erreichbarkeit, die Terminvergabe, die Anfahrt bis vor die Tür, die nur kurze Wartezeit, die man nach Wunsch auf dem offenen Parkdeck verbringen konnte: alles ist super und patientenfreundlich gelöst.

Für die vorangehende Untersuchung bekam ich einen sehr schnellen Termin. Die notwendige Entnahme einer Gewebeprobe wurde sofort zeitnah angeboten und von Herrn Professor
    Dr. med. Hosch fachlich und äußerst kompetent durchgeführt.

Seine ruhige, menschlich warmherzige Ausstrahlung hat mir in meiner Situation sehr geholfen. Gerade bei positiven Befunden sind wir Patienten ja besonders dünnhäutig und sind froh, wenn der Arzt verständnisvoll und mitfühlend reagiert und sich dafür auch die Zeit nimmt.

Ich bin ihm sehr dankbar und begebe mich für zukünftige Untersuchungen oder Behandlungen jederzeit vertrauensvoll in seine Obhut.

Ein großes Lob an die freundlichen, zuvorkommenden Damen an der Rezeption. Ich habe das Gefühl, in der Praxis gut aufgehoben und willkommen zu sein.

Herrn Professor Hosch und sein tolles Praxisteam empfehle ich begeistert weiter mit einem herzlichen Dankeschön an alle.

Eine stets zuverlässige Werkstatt. Schnell und günstig. Es werden einem die defekten KFZ-Teile gezeigt, und man kann sich von der Notwendigkeit des Austauschs überzeugen. Sehr netter Empfang. Jederzeit wieder!

Autowerkstätten in Bruchsal