Neueste Bewertungen für Bruchsal

von WHLWHL

Vorsicht beim Kauf neuer Reifen: Reifen Braun ignoriert die Vorgaben der Autohersteller (z.B. BMW X1 X-Drive) und behauptet die Vorgaben seien unsinnig. Der Chef der Firma Braun sagt dazu: „BMW lügt“. Dass selbst unabhängige Werkstätten nach Getriebereparatur die Garantie für Getriebeschäden ablehnen wird ignoriert. Bei Reklamation läuft der Chef einfach weg. Bei Rückgabe von 2 Tage alten Reifen, die nicht die Vorgaben erfüllen, wird weniger als 25% des gezahlten Preises erstattet.

Reifendienste in Bruchsal

Am telefon konnte man super bestellen - der Mitarbeiter hat sehr gutes Deutsch gesprochen, und so war alles ohne "Stress"..habe ein mal die Straße durchgegeben und alles war klar. Der Fahrer ist gut gefahren, hat zwar nicht viel geredet, aber das muss er ja auch nicht ;-) Sehr schnelle Anfahrt des Minicars, waren richtig überrascht als es schon nach 10 Minuten vorne an der Straße stande!

Taxi / Krankentransporte in Bruchsal

Empfehlenswert, ein sehr schöner Store - Gut eingerichtet und alles hat seine übersicht!
    Interessante Angebote - super Schuhe kann man hier kaufen für den Winter (die auch mehr als ein Monat heben). Der Preis ist etwas höher, aber ist ja klar wenn man in einem Jack Wolfskin Store einkaufen geht!.. War bis jetzt immer sehr zu frieden und kaufen schon die letzten 5 Jahre Jack Wolfskin Winterschuhe ;) (boots)

Sportbedarf / Bekleidung in Bruchsal

Alles gut, bis man einen Garantiefall oder Falschlieferung bekommt.. 0-Kulanz und Garantieservice.
    Kundenservice so gut wie nicht vorhanden.
    Garantiefälle und Falschlieferungen werden immer auf Kunden geschoben.

Reifendienste in Bruchsal

Ein Freund hatte "das Kebaphaus" vor kurzem empfohlen. Die Pizza ist echt super und der Teig ist einfach genial. Der Döner vom Kollege war auch sehr lecker, und vorallem groß! Der Preis hier ist in Ordnung! Danke für den guten Service und das wir drine Essen konnten - war ja ein "sauwetter" Weiter so war wunderbar - nur zu empfehlen!

Imbiss in Bruchsal

Hat sicher alle unsere Ansprüche voll und ganz erfüllt, und wir haben zu viert gegessen! Jeder ein anderes Gericht. - Und wirklich jeder war zufrieden - hat auf jeden Fall allen geschmeckt und viel war es auch (große Portionen)..Preise wie üblich an einem Imbiss halt alles i.O.
    * nach ca 15min hatten wir alle vier Gerichte
    * 5 Sterne
    * Geschmack super

Imbiss in Bruchsal

von Microk

Sehr netter symphatischer junger Fahrer, bis das Minicar bei uns war hat gerade mal 15min gedauert! Wir sind auch sofort durchgekommen und mussten nicht öfter anrufen! Das ist schon ein großes Lob wert! Immer wieder gerne..falls wir mal nicht weiter kommen, oder ein Taxi/Minicar brauchen melden wir uns bei euch =) Danke das alles so gut geklappt hatte - waren froh als wir daheim waren!

Mietwagenverkehr in Bruchsal

Unsere Decke wurde von der Planung bis zur Ausführung zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Die zwei Monteure waren sehr nett und kompetent, haben sauber gearbeitet, und mir alles genau erklärt was ich wissen wollte. Auch mit dem zuschauen von Anfang bis Ende - gab es keine Probleme und ich habe mich wohl gefühlt mit den zwei Profis! Beste Qualität - Top Resultat!
    Wir empfehlen euch zu 100% weiter!

Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal

Der Umgang mit einem Bewerber ist äußerst fragwürdig. Nicht alle Fragen werden beantwortet und zwar zur Hospitation eingeladen, mehrere vom Personal wollen einen wiedersehen und die GL sich per Telefon „morgen“ melden. Es kam dann nix und erst auf Anschrift dann drei Tage später eine Absage vonwegen das Personal hätte sich für wen anderes entschieden. Tja, warum verzichtete man dann nichmal darauf „nochmal“ über das Gehalt zu sprechen?

von Limucki

Die Burger und die Pommes waren sehr lecker, selten so ein guten Burger gegessen!
    Der Service war sehr nett und freundlich, und immer ein grinsen im Gesicht! (gut gelaunt wie es sein muss).
    Wir mussten gerade einmal 15 Minuten auf unser Menü warten. Die Getränke waren natürlich vorher schon serviert worden. Waren zum ersten Mal dort....
    Komme sehr gerne wieder!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Bruchsal