Neueste Bewertungen für Bruchsal im Bereich Geld & Recht
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Mir wurde die Anwaltskanzlei von einer Bekannten empfohlen und ich bin höchst zufrieden und dankbar. Herr Kleiser hat mich sehr kompetent und wertschätzend durch meinen Scheidungsprozess begleitet. Souveränität gepaart mit Menschlichkeit. 5 Sterne für ihn und sein Team.
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Werde jetzt zu einer reinen online Bank wechseln.Über 20 Jahre war ich dort Kundin, habe aber nach dem BGH Urteil die Nase voll.Kontoführungsgebühren die mir zustehen soll ich auflisten und nachweisen??? Bei der Bank die es betrifft?? Die neuen Verträge soll ich unterschrieben, ansonsten kündigt man mir?Aber natürlich soll es nicht so rüberkommen dass man mich als Kunde unter Druck setzt.... dafür bittet man mich wörtlich um Entschuldigung. Sorry Leute ...aber da schafft sich jemand im Zeitalter des Online-Banking selbst ab...Meine Kinder werden ihr Konto woanders eröffnen...dafür Sorge ich.
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Einfach nur schlecht. Schlechte und unfreundliche Aussagen am Telefon. Der Notar ist einfach nur unfreundlich und frech, sobald man Nachfragen hat. Fachlich auch nicht zu empfehlen, Finger weg!
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Mir wurde die Anwaltskanzlei von einer Bekannten empfohlen und ich bin höchst zufrieden und dankbar. Herr Kleiser hat mich sehr kompetent und wertschätzend durch meinen Scheidungsprozess begleitet. Souveränität gepaart mit Menschlichkeit. 5 Sterne für ihn und sein Team.
4.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Mir wurde die Anwaltskanzlei von einer Bekannten empfohlen und ich bin höchst zufrieden und dankbar. Herr Kleiser hat mich sehr kompetent und wertschätzend durch meinen Scheidungsprozess begleitet. Souveränität gepaart mit Menschlichkeit. 5 Sterne für ihn und sein Team.
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ein sehr hochnäsig Berater, ich werde nicht mehr zu ihm gehen. Nur teure Produkten verkauft.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Einfach nur schlecht. Schlechte und unfreundliche Aussagen am Telefon. Der Notar ist einfach nur unfreundlich und frech, sobald man Nachfragen hat. Fachlich auch nicht zu empfehlen, Finger weg!
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Herr Greif betreut mich seit Jahren in Sachen Versicherung. Ich kann ihn ohne Einschränkung als kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner empfehlen. Die persönliche Betreuung und Serviceorientierung sind außergewöhnlich. Herr Greif hat sich bisher immer bestens um meine Anliegen gekümmert. Es ist gut zu wissen, im Schadensfall einen persönlichen Ansprechpartner wie ihn zu haben.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Werde jetzt zu einer reinen online Bank wechseln.Über 20 Jahre war ich dort Kundin, habe aber nach dem BGH Urteil die Nase voll.Kontoführungsgebühren die mir zustehen soll ich auflisten und nachweisen??? Bei der Bank die es betrifft?? Die neuen Verträge soll ich unterschrieben, ansonsten kündigt man mir?Aber natürlich soll es nicht so rüberkommen dass man mich als Kunde unter Druck setzt.... dafür bittet man mich wörtlich um Entschuldigung. Sorry Leute ...aber da schafft sich jemand im Zeitalter des Online-Banking selbst ab...Meine Kinder werden ihr Konto woanders eröffnen...dafür Sorge ich.
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Kann ich leider nicht empfehlen, sehr unfreundlich und kaum entgegenkommend im persönlichen Kontakt. Als Schwerbehinderte mit Maskenbefreiung verweigert sie mir Informationen und reagierte regelrecht histerisch. Eine solche Kundenberaterin ist für mich schlicht untragbar ! Da denke ich zudem noch über eine Meldung bei der Antidiskriminierungsstelle nach ...
10.