Neueste Bewertungen für Bruck / Oberpfalz im Bereich Shopping

Bei dem Umbau einer Wohnung führte Bredipa die Fußbödenarbeiten aus, nicht von uns direkt beauftragt, sondern vom Generalunternehmer.– bei dieser Auswahl hatte er nicht das glücklichste Händchen.
    Wir wurden vom Generalunternehmer aufgefordert, zu Bredipa zu fahren und uns die konkreten Fußböden auszusuchen. Obwohl wir dafür einen Termin hatten, mussten wir sehr lange warten, da die vorangegangene Beratung dauerte und dauerte…… Es gab da auch keine Entschuldigung. Wir standen einfach nur rum und hatten Mühe, uns in eine Ecke zurückzuziehen, um die anderen Kunden nicht zu sehr zu stören.

Als wir dann endlich drankamen, sagte uns die Dame zuerst, die Unterbodenbahn, die über das Angebot von Bredipa ins Leistungsverzeichnis übernommen wurde, tauge nichts und wir sollen die nächst bessere und damit auch deutlich teurere nehmen. Da hege ich schon den Verdacht, dass Bredipa erst mal was Billiges angeboten hat, um den Auftrag zu erhalten.
    Wir nahmen die nun empfohlene Unterbodenbahn, gingen aber beim Parkett von Eiche auf Buche zurück, um im Kostenrahmen zu bleiben.
    Dieser inzwischen verlegte Fußboden ist in Ordnung, deshalb vergebe ich sogar 2 Sterne.

Nachtrag:
    Wenn eine Bewertung von mir normal kommentiert wird, bekomme ich dies unter „mein golocal“ sofort angezeigt – dies geschieht aber offensichtlich nicht, wenn der Inhaber über den eigens dafür vorgesehenen Button kommentiert, denn dies habe ich in diesem Fall nicht angezeigt bekommen, sondern erst bemerkt, als ich meinen alten Bewertungen durchgeschaut habe.
    Da der Inhaber der Location alles negiert, was ich geschrieben habe, füge ich hier sozusagen als Gegendarstellung zur Gegendarstellung das Protokoll an, das ich bei meinem Besuch dort angefertigt habe.
    Begin Protokoll: Besuch bei Fußboden Firma Bredipa – wir sprachen mit Frau (Vorname für golocal-Version weggelassen) W…. Das Angebot machte Herr (Vorname für golocal-Version weggelassen) W….., der hatte aber trotz unserer Anmeldung keine Zeit.
    Anmerkung an Generalunternehmer: es gibt dort 3 Herren W…. und mindestens eine Frau W….. – da standen wir dumm da, als wir gemäß Beschreibung des Genaralunternehmers nur nach „Herrn W….“ fragten.
    Unterlagsbahn (Typ für golocal-Version weggelassen) (5 €/m²) genommen statt im Angebot (Typ für golocal-Version weggelassen) (0,80 €/m²). Warum bieten die den billigen Typ überhaupt an, wenn sie im Gespräch mit uns so massiv, klar und deutlich sagen, dass der nichts taugt???
    Sowohl für WoZi und SchlafZi: Parkett ..... Buche (genauen Typ für golocal-Version weggelassen) (25,95 €/m statt dem Parkett im Angebot mit 30€/m², Eiche)
    Sockelleiste: (Typ für golocal-Version weggelassen) (ca. 0,5 €/m mehr als die im Angebot)
    Übergangsschiene: Genommen höherwertigere als im Angebot: 18 €/m statt 6 €/m - Typ habe ich nicht mehr mitgeschrieben; von der Farbe her bleibt jedoch metall-farben. Auch hier gilt: Warum bieten die den billigen Typ überhaupt an, wenn sie im Gespräch mit uns so massiv, klar und deutlich sagen, dass der nichts taugt???

Gegendarstellung

1.war kein Termin ausgemacht, 2. haben wir die Fußbodenarbeiten bei dem Herrn gar nicht gemacht