Neueste Bewertungen für Bruckmühl

1. Frisör Klier GmbH

Branche: Friseure

Kirchdorfer Str. 15 C, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 809 45 95

Nach meinem Frseurbesuch am letzten Samstag kann ich nur wiederholen  einfach prima
    Lisa hat die Strähnen in Farbe und Anzahl perfekt gemacht geschnitten genau wie ich es mir vorgestellt habe! Bin total glücklich mit meinem Kopf

2. ATS Autokosmetik Autoaufbereitung

Branche: Autopflege

Justus-von-Liebig-Str. 12 A, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Mobil: (0176) 80 08 88 81

Mein Auto sah im Anschluss an die Aufbereitung wieder wie neu aus. Top Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder !

3. Berr Reisen GmbH

Branche: Reiseveranstalter

Müller-zu-Bruck-Str. 3, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 90 67 70

von tini.64

Haben eine 14 tägige Reise online gebucht, die nicht mehr verfügbar war. Uns wurde dann etwas wesentlich teureres angeboten, was wir nicht wollten. 20 % Stornogebühren für NICHTS

4. Ernestine-Naturkosmetik Fußpflege Kosmetikerin

Branche: Kosmetik / Medizinische Fußpflege

Franz-von-Kobell-Str. 7, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 809 78 88

Wunderschönes, modernes und ruhiges Ambiente. Kompetente und freundliche Beratung. Ich war sehr begeistert von meiner Behandlung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, Top! Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!

5. Entrümpelungen Wolfgang Paul

von Tiflosa

Eine sehr zuverlässige, ehrliche und preiswerte Firma. Unsere Entrümpelung ging flott über die Bühne und Herr Paul und seine Mitarbeiter haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder an Herrn Paul wenden.

6. Felgenhauer Werner Hausverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Aiblinger Str. 30, 83052 Götting Gemeinde Bruckmühl

Tel: (08062) 91 91

Vorgestern war die große Rauchwarnmelder - Montage angesagt. Die Herren der Fa. Objektus, von der Hausverwaltung der WEG in der letzten Versammlung "brühwarm aufgetischt", kamen endlich um 19.30 Uhr, also eine bis zwei Stunden später als angekündigt. 19.30 Uhr? Wonach sieht das denn aus? Zur weiteren Information empfehlen wir "http://www.hausverwaltercheck.com/rauchmelder"

Noch etwas: Im Hause selbst wohnt der Geschäftsführer einer Brandschutzfirma. Diese hat den Zuschlag nicht bekommen. Na, sowas?!

7. EssigÖl

Branche: Feinkost

Bahnhofstr. 12, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 808 65 11

Absolut toller Laden mit einer rießen Auswahl und kompetenter Beratung, nur wärmstens zu empfehlen!!

8. Entrümpelungen Wolfgang Paul

9. Auto-Schmid GmbH

Branche: Automobile

Kirchdorfer Str. 41, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 90 89 90

von REHER

Ich bin seit 25 Jahren Kundin bei Auto-Schmid, habe Neuwägen, Vorführwägen und Gebrauchtwägen dort gekauft und gerade mein neuntes Auto dort bestellt. Dabei wurde ich immer umfassend und ehrlich informiert und bestens beraten. Reparaturen wurden zuverlässig ausgeführt und die Preise waren immer fair. Nach meinem Unfall wurde ich sehr unterstützt. Ich kann diesen Familienbetrieb, in dem ich mich nicht nur als Kunde sondern auch als Mensch wahrgenommen und geschätzt fühle, sehr empfehlen.

10. Entrümpelungen Wolfgang Paul