Neueste Bewertungen für Bruckmühl

von HanniD

Von der Besichtigung bis zur Vermittlung und Übergabe unseres Einfamilienhauses an neue Mieter erlebten wir eine rundum angenehme, kompetente und engagierte Betreuung durch Herrn Felgenhauer. Hier fühlt man sich als Vermieter „in guten Händen“ und kann sich auf gewissenhaften Informationsfluss und eine zügige Abwicklung verlassen. Mit seiner professionellen und doch sehr menschlichen Art konnte er für uns passende neue Mieter finden. Wir können Herrn Felgenhauer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Branche: Reiseveranstalter / Reisebüros

Waren gestern 12.5.2018 mit Berr Reisen auf einer Tagesfahrt in Wien,es war ein Fiasko sondersgleichen.
    Der Busfahrer war die Unfreundlichkeit in Person,er sollte wissen ,daß die Kunden seinen Lohn bezahlen. Es gab auch Null Trinkgeld für solch ein verhalten.
    Die Toiletten im Bus selbst wurden erst auf mehrmaliger Nachfragen der Gäste aufgesperrt.
    Es wurde nur eine Frau über die verspätete Abfahrt darüber informiert.
    Über andere Dinge möchten wir uns hier nicht auslassen,nur soviel ,die Organisation und die Information lässt zu wünschen übrig, wir werden jedenfalls nie wieder mit BERR BUSREISEN verreisen. Bei ASTL REISEN kommt so etwas in dieser grasser weise nicht vor.

von velie

Auskunft in einem Beratungsgespräch war mMn nicht sachlich ganz korrekt, Bearbeitung eines einfachen Anliegens dauerte sehr lange und war unnötig umständlich, Öffnungszeiten für Berufstätige wie mich ungeeignet; 2 Sterne für die wenigstens insgesamt "erfolgreiche" Erledigung eines Standard-Anliegens und das Vorhandensein von Geldautomaten

Branche: Fleischereien

Weil viele immer nicht wissen, wann offen ist. Hier die Zeiten:

Metzgerei Josef Eder "Schwoagawirt"
    Öffnungszeiten: Mo. 8.00 Uhr - 12.30 Uhr,
    Di. u. Mi. 8.00 - 12.30 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr,
    Donnerstag geschlossen
    Freitag 8.00 - 18.00 Uhr durchgehend
    Samstag 7.30 - 12.00 Uhr

Gasthaus Josef Eder "Schwoagawirt"
    Öffnungszeiten: Mo. 11.30 - 13.30 Uhr
    Di. 11.30 - 13.30 Uhr u. 17.30 - 21.00 Uhr
    Mi. u. Do. geschlossen
    Fr. 9.00 - 21.00 Uhr durchgehend (jeden Freitag frische
    Weißwürste)
    Sa. 11.30 - 13.30 Uhr
    So. 11.30 - 13.30 Uhr und 17.30 - 21.00 Uhr

Herr Schlamp war Hausverwalter in unserer 7-Parteien-Wohnanlage. Bei der Rechnungsprüfung fiel den Verwaltungsbeiräten auf, daß mehrmals Gelder in vierstelliger Gesamthöhe zu Unrecht vom Hausgeldkonto abgebucht wurden. Nach schriftlicher Aufforderung und Androhung eines Rechtsstreites zahlte Herr Schlamp dann zwei Beträge i.H. von 582,12 € und 705,01 € zurück. Angeblich sollen die Falschabbuchungen "auf ein Versehen" zurückzuführen sein. Inzwischen haben wir die Hausverwaltung gewechselt.

Branche: Fahrschulen

Beste Fahrschule sehr freundlich .
    Hab dort mein Mofa Schein , A1 ,A2 , B gemacht und jetzt mach ich C/CE also ich kann es nur weiter empfehlen Preise Leistung echt top