Neueste Bewertungen für Bruckmühl

von Tudor

War bei der Ernestine für einer PLASMA LIFTING-Behandlung und war sehr zufrieden. Ihre kompetente Beratung hat sofort imponiert und mir mein Lampenfieber genommen. Sie strahlt große Sicherheit aus, das sich auch in ihrer Anwendung bemerkbar gemacht hat. Hat eine unwahrscheinlich gute, leichte Handführung. Hat sehr großes theoretisches Fachwissen das mein Spektrum auf diesem Gebiet erweitert hat, das mich aber wirklich interessiert hat!!
    Die Ernestine beherrscht eine Vielzahl von Behandlungsvarianten und hat immer die passend, richtige Lösung dafür.
    Ihr Studio befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Im Studio selber herrscht eine angenehme Atmosphere, man kann ganz gut entspannen was zu einen Wohlgefühl des Körpers und Geistes beiträgt.
    Ihr Studio ist optisch ein Genuss für`s Auge und hygienisch sehr sauber, sehr gepflegt!
    Das Endergebnis war top! Habe mich rundum wohl gefühlt.
    Werde immer wieder gerne hingehen!

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Bruckmühl an der Mangfall

Mit der Fa Franz Schwarz haben wir bei 4 Umbau-und Modernisierungsmassnahmen in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Preislich war das Angebot angemessen mit geforderten Qualitätsanforderungen. Zu erwähnen ist und erfreut hat uns, dass die von uns geforderten Termine eingehalten wurden und die Arbeitsqualität bestens war.

Heizungen / Sanitär in Heufeldmühle Gemeinde Bruckmühl

Bin mit dem Unternehmen und der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden.
    Das Unternehmen bekommt von mir 5 Sterne !!!!!
    M.Magula

Landhandel in Heufeld Gemeinde Bruckmühl

Wir waren vom 26.10-27.10.19 im Europa Park. Nie wieder würden wir mit diesem Unternehmen reisen. Die erste Reise ging vor einem Jahr eig nach Bad Birnbach, da wir soviel Verspätung hatten und wir sonst nur 1 std. Im Bad verbringen hätten können, sind wir gleich in Bad Füssing ausgestiegen. Da waren wir schon etwas enttäuscht. Darum dachten wir geben wir dem Unternehmen noch eine Chance und buchen die 2 Tages Reise nach Rust. Aber auch hier Katastrophe ohne Ende. Ging bei der Buchung schon los. Musste 4x nachrufen bis wir überhaupt unsere Buchungsbestätigung erhielten, danach gingen die Katastrophe weiter. Es hieß lt Beschreibung das wir um 3:30 am Rosenheimer Bahnhof los fahren. ( das stimmte auch ) aber keine hat uns gesagt das wir dort eingesammelt werden, zum Busunternehmen Berr in Bruckmühl gebracht werden, von dort aus ging es weiter nach Feldkirchen danach nach München ans deutsche Museum. Naja tatsächliche Abfahrt war dann um 5:00 Uhr in München. Ankunft war dann um 10:00 Uhr am Park. Wir die 2 Tage gebucht haben durften für 45 min im Bus sitzen und warten bis die Tagesgäste ihre Eintrittskarten bekommen haben. Danach mussten wir wieder weg vom Park ins Hotel zum einchecken, dauert auch nochmal eine halbe std. Unser Bus führ uns dann aber nicht mehr zum Park sondern wir mussten auf den Europa Park Shuttle warten. Das Ende von Lied war wir haben für einen ganzen Tag im Park gezahlt, waren aber erst um 12:30- 13:00 Uhr im Park drinnen. Bei der Heimfahrt wars das selbe.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Bruckmühl an der Mangfall

Zuerst das Positive: Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Da wir das Zimmer für unsere Rückreise aus Italien gebucht hatten wollten wir wegen eines zusätzlichen Zwischenstopps einen von vier Tagen stornieren, was schon mal nicht ging. Obwohl alle Zimmer frei waren erhielten wir ein zimmer zur Strasse. Um 5.30Uhr beschleunigen die Autofahrer hier von 30km/h auf 50/km/h, so wird man unfreiwillig geweckt. Was ja auch nicht so schlecht ist, da das Schlafen auf den superharten Matratzen keine Freude macht. Das Frühstück im Kellerraum besteht aus Supermarktsemmeln,die matschig weich sind, Wurst und Käse. Die Marmelade zu süss, wohl auch eher sehr einfache Qualität. Wir kommen nicht wieder.

Gästehäuser / Pensionen in Heufeldmühle Gemeinde Bruckmühl

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Anne Vogt, die sich nicht nur bei der Erstuntersuchung ausgiebig für mich Zeit genommen hat. Durch Ihr Fachwissen in Physiotherapie, Osteophatie und als Heilpraktikerin kann Sie ein breites Spektrum an Krankheiten abdecken, nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt gut und die Bahandlungen werden mit Ruhe und Umsicht durchgeführt.
    Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich Frau Vogt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Physiotherapie / Osteopathie in Heufeld Gemeinde Bruckmühl

Wir hatten eine Doppelhaushälfte in Bruckmühl aufzulösen. Top Service, zuverlässig, pünktlich und sehr saubere Arbeit. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Nur zum weiterempfehlen!!!

Entrümpelungen / Umzüge in Bruckmühl an der Mangfall

Der Hundesalon ist sehr gut . Frau Resch ist lieb und kennt sich gut mit Hunden aus . Nur zum empfehlen . Gruß Moser

Zoohandlungen in Bruckmühl an der Mangfall

Wir gehen immer wieder gerne zum Essen in Waldschlößl, Essen Tip Top. Preisleistung Tip Top. Personal Tip Top.
    MFG. Beate und Ralf

Restaurants und Gaststätten in Waldheim Gemeinde Bruckmühl

Nach einer Irrfahrt zu verschiedenen Werkstätten, FA Dirsch - ein Glücksgriff, hier wird einem noch geholfen und nicht nur Preise für überteuerte Ersatzteile aufgerufen. Ist selten geworden dass etwas repariert wird. Danke

Motorinstandsetzung in Heufeldmühle Gemeinde Bruckmühl