Neueste Bewertungen für Bruckmühl

1. Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling GS Bruckmühl Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling GS Heufeld

Branche: Sparkassen / Geldautomaten

Bruckmühler Str. 2, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08061) 49 75 50

von velie

Auskunft in einem Beratungsgespräch war mMn nicht sachlich ganz korrekt, Bearbeitung eines einfachen Anliegens dauerte sehr lange und war unnötig umständlich, Öffnungszeiten für Berufstätige wie mich ungeeignet; 2 Sterne für die wenigstens insgesamt "erfolgreiche" Erledigung eines Standard-Anliegens und das Vorhandensein von Geldautomaten

2. Berr Reisen GmbH

Tel: (08062) 90 67 70

Die Reise nach Prag vom 4.3.-6.3 war sehr schön trotz eiskaltem Wetter. Toller Busfahrer der uns mit netten Erlebnisssen gut und sicher hin und wieder zurück gebracht hat.Das Hotel war ein Traum, Personal sehr nett, höflich und zuvorkommend, essen spitze, Zimmer super. Ein toller Kurztripp

3. Eder Josef Metzgerei Gastwirt

Branche: Fleischereien

83052 Götting Gemeinde Bruckmühl

Tel: (08062) 47 32

Weil viele immer nicht wissen, wann offen ist. Hier die Zeiten:

Metzgerei Josef Eder "Schwoagawirt"
    Öffnungszeiten: Mo. 8.00 Uhr - 12.30 Uhr,
    Di. u. Mi. 8.00 - 12.30 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr,
    Donnerstag geschlossen
    Freitag 8.00 - 18.00 Uhr durchgehend
    Samstag 7.30 - 12.00 Uhr

Gasthaus Josef Eder "Schwoagawirt"
    Öffnungszeiten: Mo. 11.30 - 13.30 Uhr
    So. 11.30 - 13.30 Uhr und 17.30 - 21.00 Uhr

4. Hausverwaltung E. Schlamp GmbH & Co. KG

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien

Siemensstraße 14, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Herr Schlamp war Hausverwalter in unserer 7-Parteien-Wohnanlage. Bei der Rechnungsprüfung fiel den Verwaltungsbeiräten auf, daß mehrmals Gelder in vierstelliger Gesamthöhe zu Unrecht vom Hausgeldkonto abgebucht wurden. Nach schriftlicher Aufforderung und Androhung eines Rechtsstreites zahlte Herr Schlamp dann zwei Beträge i.H. von 582,12 € und 705,01 € zurück. Angeblich sollen die Falschabbuchungen "auf ein Versehen" zurückzuführen sein. Inzwischen haben wir die Hausverwaltung gewechselt.

5. Konrad Harald Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Sudetenstr. 40, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 23 19

Beste Fahrschule sehr freundlich .
    Hab dort mein Mofa Schein , A1 ,A2 , B gemacht und jetzt mach ich C/CE also ich kann es nur weiter empfehlen Preise Leistung echt top

6. Winhart Franz Bäckerei

Branche: Bäckereien

Bruckmühler Str. 13, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08061) 49 19 45

Habe heute eine Dinkelbrezel gekauft und diese wog sage und schreibe 53 Gramm zu einem Spitzenpreis,das Ding ist so trocken wie die Wüste Gobi

7. Berr Reisen GmbH

8. Berr Reisen GmbH

9. Wolf Engelbert Schreinerei GmbH

Branche: Tischlereien

Münchener Str. 9, 83052 Heufeld Gemeinde Bruckmühl

Tel: (08061) 907 00

Wir haben mit der Firma Wolf bei der Verwirklichung unseres Sommergartens nur beste Erfahrungen gemacht. Großes Lob sowohl an Herrn Gambus für die Beratung und Betreuung, wie auch an die hervorragenden Handwerker bei der Montage. Preisleistungsverhältnis stimmt!

10. ISO-Consulting

Branche: Unternehmensberatung

Iserweg 7, 83052 Bruckmühl an der Mangfall

Tel: (08062) 21 64

Sehr kompetente und umfassende Beratung zur Vorbereitung von ISO-Zertifizierung für Qualitätsmgt. und Umweltmgt., sowie für fast alle Prozesse, die im Unternehmen relevant sind.
    Strategieberatung und Einführung von Strategieprozessen
    Schwerpunkt: Maschinenbau
    Hohe Sozialkompetenz des Beraters.
    Das Motto "QM muss sich in € und Cent bezahlt machen" wird konsequent verfolgt und realisiert. Preise sind moderat.

Konzentrat Impressum von ISO-Consulting sagt:
    Geschäftsführer W. Eichelberger .

Zufall? Oder doch eher Eigenwerbung ?
    Dies ist nach den Regeln von Golocal nicht gestattet.