Neueste Bewertungen für Bruckmühl

Vermeiden Sie unbedingt die Fahrschule Konrad Harald. Sie lassen sich nicht durch die geringe Anzahl an Fahrlehrern täuschen. Während andere Fahrschulen auf eine Vielzahl von Fachkräften zurückgreifen können, ist hier nur ein einziger Fahrlehrer vorhanden. Und dieser ist, gelinde gesagt, sehr unprofessionell und launisch. Und als wäre das nicht genug, ist er auch noch ständig damit beschäftigt, über andere Fahrschüler herzuziehen und sie herabzuwürdigen.

Darüber hinaus sind auch rassistische Äußerungen an der Tagesordnung. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, ist auch die Theorie-Ausbildung ein reiner Albtraum. Anstatt sich voll und ganz auf den Unterricht zu konzentrieren, verschwindet die Dozentin mitten in der Stunde einfach, ohne ein Wort der Erklärung.

Und als wäre das alles nicht schon genug, haben sie mich auch noch mit einer unerklärlichen Rechnung überrascht, nachdem ich die Fahrschule gewechselt habe. Trotzdem ich alle Rechnungen bezahlt hatte, flatterte Monate später noch eine mysteriöse Rechnung ins Haus. Keine Übersicht, keine Erklärung, einfach nur eine Rechnung.

Der Fahrlehrer war zudem oft sehr aggressiv und hat mich mehrmals angeschrien. Es gibt hier, wenn ich ehrlich sein darf, absolut nichts Positives zu berichten. Diese Fahrschule braucht eine Generalüberholung - in jeder Hinsicht. Bleiben Sie lieber fern - es gibt genügend Alternativen.

Fahrschulen in Bruckmühl an der Mangfall

Ein Besuch bei Ertl-Sawicz Stefanie Fachfusspflege&Kosmetik ist absolut empfehlenswert. Stefanie hat nicht nur meine Ängste behutsam genommen, sondern sich auch durch eine besonders vorsichtige Behandlung ausgezeichnet. Ihre freundliche und zugewandte Art hat den gesamten Besuch zu einem tollen Erlebnis gemacht, welches Begeisterung auslöst. Ausgezeichneter Service und eine unglaublich nette und sorgsame Behandlung sind hier garantiert.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bruckmühl an der Mangfall

War heuer von Mitte Juni bis Mitte November in Rehabehandlung nach Knie OP (neues Knie komplett).
    War in sehr guter Behandlung, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebniss war Mega. Großes Danke an Lena, die leider mit meinem ehrgeizigen Training oftmals verzweifelte. Hat mir aber durch klare Ansagen( die nötigst brauchte) klar gemacht das weniger oft mehr ist. Ich kann nur lobendes über RM Physio schreiben. Ob Therapeut oder Termine ausmachen kann ich RM bestens weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank an ganze Team.
    Wenn wieder Physio, dann RM.

Ernst Elsperger

Krankengymnastik in Bruckmühl an der Mangfall

von Geli563

Ich bin ganz begeistert von der Kassandra. Ich bin erst hergezogen und erleichtert, dass ich nun einen guten Friseur gefunden habe. Nie hat jemand meine Farbe vorher so passend hinbekommen wie sie. Danke sehr und bis bald!

Friseure in Bruckmühl an der Mangfall

Bin schon oft mit Berr gefahren.. war immer zufrieden.
    Aber was bei den Busfahrten an die Adria abläuft , hat nichts mit Komfort und Erlebnis zu tun.
    Fremdbusse werden angemietet: z t. miese Qualität , unfreundliche Fahrer , 4 std fahrt am stück( nur ein Fahrer) ohne wc.. „hat mir keiner gesagt, dass ich das brauche …“ das war die Antwort des Fahrers …
    Unfähig, die Reisenden an der Adria einzusammeln..
    es war letztes Jahr schon ein unangenehmes Fahrerlebnis, Beschwerde wurde unter den Tisch gekehrt.. mal sehen.. ob sie dieses Mal reagieren..

Reiseveranstalter / Reisebüros in Bruckmühl an der Mangfall

Auftrag wurde vereinbarungsgemäß einwandfrei erledigt. Es gab keine Verzögerungen oder Beanstandungen. Beratung kompetent und sehr freundlich. Wir wünschen der Firma Hamberger weiterhin viel Erfolg und alles Gute,

Burkhard und Rita Spieker
    Bad Aibling
    r

Markisen / Garagen in Bruckmühl an der Mangfall

Reiseveranstalter / Reisebüros in Bruckmühl an der Mangfall

War gerade beim Baumarkt, haben mich aber nicht reingelassen weil es dort beim Drive-in gebrannt hat. Das Feuer war aber schon von den Feuerwehr Männer gelöscht worden. Frechheit!

Baumärkte / Werkzeuge in Bruckmühl an der Mangfall

von nikolex

Die Qualität ist schlechter als im Supermarkt, die Preise mehr als doppelt so hoch. Semmeln, Bretzn, Kuchen - nichts das man kaufen sollte!

Bäckereien in Bruckmühl an der Mangfall