Neueste Bewertungen für Bruckmühl im Bereich Auto

Beste Fahrschule sehr freundlich .
    Hab dort mein Mofa Schein , A1 ,A2 , B gemacht und jetzt mach ich C/CE also ich kann es nur weiter empfehlen Preise Leistung echt top

Fahrschulen in Bruckmühl an der Mangfall

von Flow48

Machen gute Arbeit, zuverlässig; aber: in der Coronakrise noch nicht einmal ein Schild, das zum Maskentragen auffordert, in dem kleinen Büro keine Trennscheibe, keine Schutzvorrichtungen, mitten in der Krise Kunden eng beieinander stehend, dazu aber krudes Plakat, das auf Verschwörungstheorien des Chefs schließen lässt, Abstimmungsblatt zur Auflösung des Landtags - da fehlt mir jedes Vertrauen, gehe da nicht mehr hin, ich fühle mich da in Gefahr.

Autowerkstätten in Bruckmühl an der Mangfall

Sehr zuvorkommend und freundlich wird alles sehr schnell erledigt

Reifendienste in Bruckmühl an der Mangfall

von Flow48

Autowerkstätten in Bruckmühl an der Mangfall

Der Herr Peschke ist korrekt macht die Sachen pünktlich und ist sehr zuverlässig

Autowerkstätten in Bruckmühl an der Mangfall

Beste Fahrschule sehr freundlich .

Fahrschulen in Bruckmühl an der Mangfall

von REHER

Ich bin seit 25 Jahren Kundin bei Auto-Schmid, habe Neuwägen, Vorführwägen und Gebrauchtwägen dort gekauft und gerade mein neuntes Auto dort bestellt. Dabei wurde ich immer umfassend und ehrlich informiert und bestens beraten. Reparaturen wurden zuverlässig ausgeführt und die Preise waren immer fair. Nach meinem Unfall wurde ich sehr unterstützt. Ich kann diesen Familienbetrieb, in dem ich mich nicht nur als Kunde sondern auch als Mensch wahrgenommen und geschätzt fühle, sehr empfehlen.

Automobile in Bruckmühl an der Mangfall

Sehr guter Service und Top Leistung! Gerne wieder !

Autopflege in Bruckmühl an der Mangfall

von REHER

Automobile in Bruckmühl an der Mangfall

von golf92

Mein Golf war zum TÜV bei KFZ-Zoephel angemeldet. Nach Rücksprache behoben die gleich die beanstandete Bremse. Somit habe ich mir die Gebühren und die Zeit (Wieder 1 Urlaubstag) gespart. Vielen Dank bin sehr zufrieden und komm gern wieder

Autowerkstätten / Bremsen in Bruckmühl an der Mangfall