Neueste Bewertungen für Bruckmühl im Bereich Computer & Technik

von riley

Endlich ein Telefonladen in Bruckmühl! Und auch noch eine super kompetente sowie nette Beratung

von Rostl

Gibt es schon lange, alt eingesessener Betrieb.
    Alles mögliche an Geräten gibt es dort. Reperaturen werden auch gemacht.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bruckmühl

Nix dran auszusetzen! Ich bin auf SolidWorks umgestiegen und habe wirklich schon eine Menge Hänlder erlebt und wieder gewechselt, aber seit Jahren bin ich bei MB CAD und kann nur sagen: Einfach perfekt. So viel Service zu fairen Preisen, da fällt selbst mir manchmal die Kinnlade runter. Die Kundenhotline vor allem ist genial. Wer andere Hotlines kennt, wird einfach begeistert sein, so schnell wie man da Hilfe kriegt. Und auch sonst, von Installation über Wartung bis zum Updateservice ist alles dabei. 5 Sterne und ein klares: Weiter so!

Kompetent und topfit immer auf dem neuseten Stand Profi

EDV in Bruckmühl an der Mangfall