Neueste Bewertungen für Bruckmühl im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein Besuch bei Ertl-Sawicz Stefanie Fachfusspflege&Kosmetik ist absolut empfehlenswert. Stefanie hat nicht nur meine Ängste behutsam genommen, sondern sich auch durch eine besonders vorsichtige Behandlung ausgezeichnet. Ihre freundliche und zugewandte Art hat den gesamten Besuch zu einem tollen Erlebnis gemacht, welches Begeisterung auslöst. Ausgezeichneter Service und eine unglaublich nette und sorgsame Behandlung sind hier garantiert.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bruckmühl an der Mangfall

Ein gleichsam professionelles wie freundliches Team. Die Terminvergabe sowie der Empfang funktioniert perfekt und man fühlt sich sofort gut aufgenommen. Die Therapie ist effektiv und nicht nur symptomorientiert, sondern behandelt die Ursache ganzheitlich. Für mich die perfekte physiotherapeutische Arbeit.

Krankengymnastik in Bruckmühl an der Mangfall

Servus ! Bin seit 17 Jahren Patient! Super Arzt, geht individuell auf Probleme ein, ist nicht auf Geld aus, witzig, sympathisch, ein echter Profi! super freundliche, einfühlsame ZA Assistentinnen! weiter so ! euer Adalbert Edlfurtner

Zahnärzte in Bruckmühl an der Mangfall

Krankengymnastik in Bruckmühl an der Mangfall

Sehr freundlich, sehr kompetent und immer hilfsbereit! Macht weiter so - KLASSE!

Apotheken in Bruckmühl an der Mangfall

Ich war mit der Beratung, der Bedienung und der Bearbeitung meiner Anliegen sehr zufrieden.

Optiker / Optische Artikel in Bruckmühl an der Mangfall

Die neue, moderne und gut ausgestattete Podologie-Praxis Hamberger vermittelt einen freundlichen, professionellen Eindruck! Ich war heute zum 3. Mal zur Fußpflege in der Praxis und so zufrieden wie die ersten beiden Male. Behandelt wurde ich jedesmal von der ebenfalls examinierten Kollegin Evi, die perfekt auf meine Wünsche und meine Behinderung eingeht. Man merkt ihr die Freude an ihrer Arbeit an. Zum Schluss werden auf Wunsch sogar noch die Zehen lackiert! Sensationell!! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Medizinische Fußpflege in Bruckmühl an der Mangfall

von Tudor

War bei der Ernestine für einer PLASMA LIFTING-Behandlung und war sehr zufrieden. Ihre kompetente Beratung hat sofort imponiert und mir mein Lampenfieber genommen. Sie strahlt große Sicherheit aus, das sich auch in ihrer Anwendung bemerkbar gemacht hat. Hat eine unwahrscheinlich gute, leichte Handführung. Hat sehr großes theoretisches Fachwissen das mein Spektrum auf diesem Gebiet erweitert hat, das mich aber wirklich interessiert hat!!
    Die Ernestine beherrscht eine Vielzahl von Behandlungsvarianten und hat immer die passend, richtige Lösung dafür.
    Ihr Studio befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Im Studio selber herrscht eine angenehme Atmosphere, man kann ganz gut entspannen was zu einen Wohlgefühl des Körpers und Geistes beiträgt.
    Ihr Studio ist optisch ein Genuss für`s Auge und hygienisch sehr sauber, sehr gepflegt!
    Das Endergebnis war top! Habe mich rundum wohl gefühlt.
    Werde immer wieder gerne hingehen!

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Bruckmühl an der Mangfall