Neueste Bewertungen für Bruckmühl im Bereich Reisen

2 Reisen (bzw. Reiseversuche) ... 2 Flops.
    1. Reise [November 2021] in die Emilia Romagna: Hotel in Cesenatico war (Schimmelbefall im Bad, Verpflegung miese) eine Zumutung. Busfahrer nötigte uns zudem 4,- € für Tiefgaragenparkplatz ab, obwohl bereits bezahlt. Frau Berr persönlich "kümmert sich" um das Thema, hat aber keine Ahnung, wer dem Busfahrer das aufgetragen hat, eine Rückzahlung des lächerlichen Betrags kommt ihr nicht in den Sinn.
    2. Reise(versuch) [Dezember 2021] nach Berlin. Wir hatten wegen der drohenden Coronazahlen eine kostenfreie Stornierung erbeten, was uns durch den "Fachberater" F.A. rüde abgelehnt wurde (Mail mit insgesamt 23 Ausrufungszeichen). Letzlich wurde die Reise wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abgesagt. Höchst unfreundliche Telefonkontakte.
    Fazit: Berr Reisen gibt es in unserem Repertoire nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Bruckmühl an der Mangfall

Wirklich super tolles und leckeres Essen, hat einfach alles gestimmt. Der Kaiserschmarren ist sehr zu empfehlen!!
    Waren wirklich jedes Mal nur begeistert vom Besuch beim Großen Wirt vom Service und vom Essen!
    Ist wirklich immer einen Besuch wert und kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Unserem Hund wurde auch sofort Wasser angeboten!
    Also alles in allem 1 mit Sternchen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kirchdorf am Haunpold Gemeinde Bruckmühl